Aktuelle Zeit: 20. Mai 2013, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1344 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 90  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Walking Dead, The
BeitragVerfasst: 13. Mär 2012, 23:40 

Also ich kannte das Werbebild mit dem Laster noch nicht, also hat gen schon eine Person hier im Thread glücklich gemacht. :)

Stimmt ja mit dem Wissenschaftler aus S01. Damit hat aber die Zombieinfektion aber auch gleich andere Ausmaße, wenn ja praktisch nun jeder Tote zurückkehren kann. Also noch mehr Hoffnungslosigkeit für die Überlebendenen.

BeitragVerfasst: 14. Mär 2012, 09:05 

Das Bild ist echt Geil mit dem Truck. Danke dafür ( Musste es gleich mal auf Facebook teilen).

Einen großen Unterschied wird es doch nicht geben, wenn ''normal'' gestorbene wiederkehren. Man stirbt doch nicht wegen dem Virus in der Atmosphaere, oder doch?
Ich gehe mal stark davon aus dass es die Lebensdauer nicht verkürzt. Das einzige Manko ist doch ''nur'' die Leichenschaendung nach einem nicht Zombiosen Tod. Oder habe ich hier etwas Falsch Verstanden?

BeitragVerfasst: 14. Mär 2012, 10:15 
Sb.com-Übersetzer

Ich verstehe eigentlich nicht, warum das alles die Zombieexperten verwundert...

die Überlebenden in den Filmen und Serien lernen das halt später, aber in all den Klassikern kommen die Toten wieder, egal ob gebissen, oder sonstwie gestorben, solange das Hirn unversehrt bleibt. Wichtig ist mir nur, dass man das als Fakt hinnimmt und nicht irgendwie versucht (meist peinlich) zu erklären ;)

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...

BeitragVerfasst: 14. Mär 2012, 16:33 

Roughale hat geschrieben:

Ich verstehe das schon.
Wir alten "Zombie-Experten" kennen halt die Unterschiede.
Aber das Jungvolk hier, haut mal wieder Zombie und Infizierten-Filme ala "28 Days....." oder "Crazies" in einen Topf...... :wink: :lol:
Bei ersteren kehren Menschen/Tiere NACH ihrem Tod wieder zurück, ob gebissen oder nicht.
Bei der anderen Gattung werden sie in lebendigem Zustand durch einen Biss oder eine andere (Körperflüssigkeiten-) Contamination infiziert, und sind danach auch nur Krank und zu keiner Zeit Untote, wenn man sie killt sind und bleiben sie tot.

Ausnahmen durch Genre-Kreuzungen bestätigen nur die Regel. :mrgreen:

"We never say what we think, and we never believe what we say, and if we tell the truth by accident, we hide it under so many lies that it is difficult to find out"

BeitragVerfasst: 14. Mär 2012, 18:41 

marioT hat geschrieben:
Roughale hat geschrieben:

Ich verstehe das schon.
Wir alten "Zombie-Experten" kennen halt die Unterschiede.
Aber das Jungvolk hier, haut mal wieder Zombie und Infizierten-Filme ala "28 Days....." oder "Crazies" in einen Topf...... :wink: :lol:

Also mit Baujahr 72 zähle ich eigentlich nicht mehr zum Jungvolk, aber Danke für das Kompliment. :D

Und die klassischen Zombies gefallen mir auch mehr als die "Running rotting Generation". :lol:

Was mich nur "verwundert" oder mich verwirrt hat, war halt dass erst ab dieser Folge die Toten ohne Infektion durch Bisse etc. wiederkehren. Vielleicht ist es mir auch nur einfach entgangen dass es bereits davor irgendwann in der Serie erwähnt wurde.

Habe es also nur auf die Serie bezogen gehabt. :)

Vielleicht habe ich auch mittlerweile einfach zuviele Zombiefilme gesehen. :lol:

BeitragVerfasst: 14. Mär 2012, 19:07 

MisterGreen hat geschrieben:

Was mich nur "verwundert" oder mich verwirrt hat, war halt dass erst ab dieser Folge die Toten ohne Infektion durch Bisse etc. wiederkehren. Vielleicht ist es mir auch nur einfach entgangen dass es bereits davor irgendwann in der Serie erwähnt wurde.

Habe es also nur auf die Serie bezogen gehabt. :)

Vielleicht habe ich auch mittlerweile einfach zuviele Zombiefilme gesehen. :lol:

Nunja, ich meine mich zu entsinnen, dass alle bisher erschienenen Charaktere die gestorben sind, auch die Ruebe weggeballert wurde. In Staffel 1 als das Camp ueberfallen worden ist, wurde alle Gebissenen "korrekt entsorgt". Auch die beiden Typen in der Bar. Der Schlanke ein Schuss in den Kopf, der Dicke zwei in die Brust und einer zur Sicherheit in den Kopf. Dale wird auch nicht wieder kommen.

Ich habe eigentlich keine Zombiefilme gesehen. TWD funktioniert fuer mich auf der Schiene der Postapokalypse und wegen der Zombies immer auf Acht zu sein.

wittmann

BeitragVerfasst: 15. Mär 2012, 00:23 

@MisterGreen
Das mit dem Jungvolk war ja von mir auch offensichtlich nicht ganz so Bierernst gemeint. :wink:

Zur Serie:
Ich denke dass die Charaktere einfach nicht genau darüber Bescheid wissen/wussten, und - mangels Information/Erfahrung - nur davon ausgingen, dass die Toten erst nach einem Biss zurückkehren.

Können ja nicht alle so Experten sein wie wir. :lol:

"We never say what we think, and we never believe what we say, and if we tell the truth by accident, we hide it under so many lies that it is difficult to find out"

BeitragVerfasst: 15. Mär 2012, 09:18 

Wohnort: Fürth (Wenn du dich verirrt hast weißt du das du in Fürth warst...)(BORN IN 82)
Mal wieder waren die Frauen an allen Schuld. Jedenfalls war die Entschuldigung von Ricks Frau doch das Tröpchen das Shane´s ohnehin schon knallvolles Wahnsinns-Fass hat überlaufen lassen. Seltsam das Shane-Charaktere in Serien immer so für die tragischen Rollen prädestiniert sind...siehe auch Shane in THE SHIELD

mit etwas verpasst zu haben."

JEAN GENET

BeitragVerfasst: 15. Mär 2012, 09:56 
Sb.com-Übersetzer

marioT hat geschrieben:

Können ja nicht alle so Experten sein wie wir. :lol:

Machste hier mit?

http://trackerspdx.com/zombie-apocalyps ... ponder.php

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...

BeitragVerfasst: 15. Mär 2012, 14:42 

BarMizwaGegnerBartel hat geschrieben:
Mal wieder waren die Frauen an allen Schuld. Jedenfalls war die Entschuldigung von Ricks Frau doch das Tröpchen das Shane´s ohnehin schon knallvolles Wahnsinns-Fass hat überlaufen lassen......

Das war auch mein erster Gedanke als die unsympathische Kuh mit ihrer selbstmitleidigen Jammerrede anfing.

Wieder mal ging es nur um ihre persönlichen Befindlichkeiten.
Sie hatte ein schlechtes Gewissen, und wollte sich IHREN Scheiß von der Seele reden, damit es IHR besser geht.
Ohne auch nur im geringsten darüber Nachzudenken, wie ihr Gelaber auf Shanes - an sich schon wahnsinnigen - Geisteszustand wirkt.
Zumal alles was sie gesagt hat auch suggerierte, das sie eigentlich sehr viel für Shane empfindet, aber nicht mit ihm zusammen sein kann/darf, weil ihr Männe halt wieder da ist.
Was für eine egozentrische aber absolut feige Heuchlerin......HASS!!! :evil:

@Roughale
Da brauch ich nicht mitmachen, die könnten sich eher bei mir noch ein paar Experten-Tipps abholen. :wink:

BeitragVerfasst: 15. Mär 2012, 14:49 
Sb.com-Übersetzer

marioT hat geschrieben:
@Roughale
Da brauch ich nicht mitmachen, die könnten sich eher bei mir noch ein paar Experten-Tipps abholen. :wink:

Na ebend, ich wollte da ein Experten Team vorschlagen :lol:

BeitragVerfasst: 16. Mär 2012, 23:09 
SB.com-Autor

Man, das ist so übel. Noch eine Folge und dann heißt es wieder lange warten. :|

BeitragVerfasst: 16. Mär 2012, 23:12 

Bild Und ich habe immer noch nicht die erste staffel gesehen, und die zweite auch nicht.

Warum ein Film Fan immer ein Nerd bleibt.

BeitragVerfasst: 16. Mär 2012, 23:15 

Dann quatsch nicht, sondern guck es halt...

BeitragVerfasst: 17. Mär 2012, 01:12 

Also Folge 12 fand ich von der 2.Staffel ja persönlich bisher am besten und eigentlich wundert es mich, das es noch nicht das Staffelfinale war. Hätte auf jeden fall bestens gepasst. Umso mehr bin ich natürlich auf die, leider vorerst letzte (und jetzt geht diese nervige warterei wieder los), folge gespannt.
Ich hab echt kein plan wie der Cliffhanger, der eh wieder übelst kommen wird, aussehen könnte. Nach der Comicvorlage würde ich schonmal soweit vermuten (und achtung für die Nicht Comic-leser!)
das die Horde die auf die Schüsse aufmerksam geworden ist die Farm überennt (ich denk mal das ist schonmal sicher), die Gruppe muss fliehen und muss erstmal nach einem neuen unterschlupf suchen. Ich denk auch das das was der Wissenschaftler Rick ins Ohr geflüsstert hat (das gabs übrigens nicht im Comic) nix anderes war, als das man schon mit dem Virus infiziert ist. Am Ende der Folge werden sie dann wohl ein Gefängnis als nächsten aufenthalt für sich entdecken.

Naja so in etwa könnte ich es mir vorstellen. Ist nur sehr nahe an den Comics angelehnt und man weiß ja, das die Serie gern nen anderen Verlauf nimmt ;)
Aber ich kanns mir auch deshalb so gut vorstellen:
Weil es ja schon bekannt ist das der Governor in der 3.Staffel seine Premiere feiern wird und es deshalb einfach nur passen würde^^

Ich bin jedenfalls gespannt und freu mich das die 3. Staffel wohl 16 Folgen haben wird, soweit mir bekannt.
Nur das ich darauf bis Oktober/November warten muss...das find ich gar nicht gut. Ist eigentlich schon bekannt wann die 2. Staffel auf DVD erscheint? Und was ich mich erst recht frage: Sind eigentlich irgendwelche Schnitte in dieser Staffel bekannt? Mir wäre da bisher nix aufgefallen, aber ich kenn auch nur die deutschen Folgen und vllt wurd die schere ja sehr sehr unauffällig angesetzt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1344 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 90  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde