Hallo!
Wollte mich kurz vorstellen, der Ordnung halber

Bin 34, aus NRW und sammel bzw. schaue Filme seit meinem 12. Lebensjahr. Meine Eltern waren dem ganzen immer aufgeschlossen. Am Wochenende, lange bevor es Familienvideotheken und Internet gab, gingen wir zur Videothek und mein Vater kam dann immer mit den Hüllen der Filme an die Türe und ich entschied dann, ob ich sie haben will

Ich hatte meinen eigenen Fernseher und Videorecorder, was damals nicht so üblich war und durfte die Filme auch alleine gucken. Trotzdem ist ein guter, weder ver- noch gestörter, Mensch aus mir geworden. Respektiere und akzeptiere aber Medienwächter, auch wenn ich oft nur mit dem Kopf schütteln kann. Möchte mit den Entscheidungsträgern nicht tauschen müssen.
Ich gucke und sammel eigentlich so fast alles. Die Gier kann nur schwierig befriedigt werden

Um an neue Filme zu kommen grase ich Trödelmärkte und Film-Börsen ab, suche Second Hand Geschäfte und "Geiz und Blöd"-Märkte auf, kaufe Online im In- und Ausland und nehme hin und wieder aus dem TV auf.
Neben meiner Leidenschaft für Filme stehe ich drauf, wenn Erwachsene Männer Woche für Woche so tun als könnten sie sich nicht leiden, dann halbnackt und verschwitzt in einen Ring steigen und sich prügeln. Frauen nennen sowas Seifenoper, Männer bevorzugen den Begriff Wrestling oder wenn es ganz dicke kommt- Sports Entertainment! Ansonsten Kino, Fußball, Bowling, Tischtennis... der übliche Kappes halt.
Verspreche mir von meiner Registrierung hier Denkanstöße was ich mir noch zulegen kann, da man viele Filme einfach schon wieder vergessen hat und erst beim Lesen wieder auf den Geschmack kommt. Da geben seliger denn nehmen ist, hab ich mich dazu durch gerungen eine aktuelle Liste (siehe Signatur) meiner Filme zu erstellen. Ist natürlich noch Luft nach oben, aber kann sich gut sehen lassen und vielleicht findet der ein oder andere ja noch etwas für sich.
Besitze auch einen Haufen an Serien und Wrestling-DVDs, beides nicht aufgeführt, aber wird vielleicht noch separat geschehen.
Jo, genug der Worte

Gruß
Greed