Ich hatte ausnahmsweise mal das glück mir die letzte Folge schon früher anzusehen (im englischen orginal) und kann dank meiner Comicerfahrung hier ein paar fragen klären, für die die es gern möchten(!!!), da die Serie jetzt doch einen ungefähr gleichen verlauf nimmt.
Also...ACHTUNG COMIC SPOILER!!!
mehr möchte ich nicht verraten.
Zu der Frage ob die serie spass macht obwohl man die comics kennt kann ich nur sagen: Ja macht sie.
Eine Frage an Kollegen Nightmareone: Du besitzt die Comics aber liest sie nach der reihenfolge der TVSerie?....Dann kannst du ja noch nicht weit sein^^ Wenn du die Comics als Buchbände hast wärst du ja nach dieser folge erst bei Band 3 (von 14) wobei Band 1 ja erst seit der 12. episode der 2. Staffel wirklich abgeschlossen ist =P ...und naja wenn du dir durch die comics die Serie nicht versauen möchtest, solltest du die comics vllt doch erst lesen wenn es die Serie nicht mehr gibt, weil sie halt teilweise n anderen Verlauf nimmt siehe dazu z.b.
.
Naja ich bereue es nicht die Comics bis dato zu kennen. Bin jetzt nur ziemlich angepisst weil der neue Comicband erst ende Mai rauskommt und die Serie wohl erst im November weitergeht...So heißt es also...warten, warten warten....