Aktuelle Zeit: 19. Mai 2013, 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1084 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 73  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neue-User-Thread
BeitragVerfasst: 18. Mär 2012, 23:08 

Danke, danke! Und Enf hat Recht.
Übrigens ist der Preis für dieses Package wirklich ein Schnapper...allein die 4 Alben hauen's ja schon raus :wink:

Betreff des Beitrags: Auch "Hallo" sagen
BeitragVerfasst: 19. Mär 2012, 18:54 

Hallo!

Wollte mich kurz vorstellen, der Ordnung halber :) Bin 34, aus NRW und sammel bzw. schaue Filme seit meinem 12. Lebensjahr. Meine Eltern waren dem ganzen immer aufgeschlossen. Am Wochenende, lange bevor es Familienvideotheken und Internet gab, gingen wir zur Videothek und mein Vater kam dann immer mit den Hüllen der Filme an die Türe und ich entschied dann, ob ich sie haben will :lol:
Ich hatte meinen eigenen Fernseher und Videorecorder, was damals nicht so üblich war und durfte die Filme auch alleine gucken. Trotzdem ist ein guter, weder ver- noch gestörter, Mensch aus mir geworden. Respektiere und akzeptiere aber Medienwächter, auch wenn ich oft nur mit dem Kopf schütteln kann. Möchte mit den Entscheidungsträgern nicht tauschen müssen.
Ich gucke und sammel eigentlich so fast alles. Die Gier kann nur schwierig befriedigt werden ;)
Um an neue Filme zu kommen grase ich Trödelmärkte und Film-Börsen ab, suche Second Hand Geschäfte und "Geiz und Blöd"-Märkte auf, kaufe Online im In- und Ausland und nehme hin und wieder aus dem TV auf.
Neben meiner Leidenschaft für Filme stehe ich drauf, wenn Erwachsene Männer Woche für Woche so tun als könnten sie sich nicht leiden, dann halbnackt und verschwitzt in einen Ring steigen und sich prügeln. Frauen nennen sowas Seifenoper, Männer bevorzugen den Begriff Wrestling oder wenn es ganz dicke kommt- Sports Entertainment! Ansonsten Kino, Fußball, Bowling, Tischtennis... der übliche Kappes halt.
Verspreche mir von meiner Registrierung hier Denkanstöße was ich mir noch zulegen kann, da man viele Filme einfach schon wieder vergessen hat und erst beim Lesen wieder auf den Geschmack kommt. Da geben seliger denn nehmen ist, hab ich mich dazu durch gerungen eine aktuelle Liste (siehe Signatur) meiner Filme zu erstellen. Ist natürlich noch Luft nach oben, aber kann sich gut sehen lassen und vielleicht findet der ein oder andere ja noch etwas für sich.
Besitze auch einen Haufen an Serien und Wrestling-DVDs, beides nicht aufgeführt, aber wird vielleicht noch separat geschehen.

Jo, genug der Worte :)

Gruß
Greed

BeitragVerfasst: 19. Mär 2012, 19:09 

NoisyPinkBubbles hat geschrieben:
Übrigens ist der Preis für dieses Package wirklich ein Schnapper...allein die 4 Alben hauen's ja schon raus :wink:

Ich weiß ja nicht, ob du da eine super tolle Quelle mit wahnsinnigem Preis hast, aber die vier Alben kriege man als Einzelveröffentlichungen zusammen für unter 50€, wie die da den doppelten Preis ausgleichen sollen, ist mir leider schleierhaft ;)
Der Bonus-Kram interessiert mich leider auch nicht so sehr, dass ich dafür einen solchen Aufpreis zahlen möchte. Alle vier Alben in einer Box für 30€ oder so wären cool ;)

€dit: Da hat sich der Gierige einfach dazwischen geklemmt. Welcome! ;)

>> SB.com Bundesliga-Tippspiel <<

Zuletzt geändert von Enf am 19. Mär 2012, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Auch "Hallo" sagen
BeitragVerfasst: 19. Mär 2012, 19:22 

Greed hat geschrieben:
Hallo!

Wollte mich kurz vorstellen, der Ordnung halber :) Bin 34, aus NRW und sammel bzw. schaue Filme seit meinem 12. Lebensjahr. Meine Eltern waren dem ganzen immer aufgeschlossen. Am Wochenende, lange bevor es Familienvideotheken und Internet gab, gingen wir zur Videothek und mein Vater kam dann immer mit den Hüllen der Filme an die Türe und ich entschied dann, ob ich sie haben will :lol:
Ich hatte meinen eigenen Fernseher und Videorecorder, was damals nicht so üblich war und durfte die Filme auch alleine gucken. Trotzdem ist ein guter, weder ver- noch gestörter, Mensch aus mir geworden. Respektiere und akzeptiere aber Medienwächter, auch wenn ich oft nur mit dem Kopf schütteln kann. Möchte mit den Entscheidungsträgern nicht tauschen müssen.
Ich gucke und sammel eigentlich so fast alles. Die Gier kann nur schwierig befriedigt werden ;)
Um an neue Filme zu kommen grase ich Trödelmärkte und Film-Börsen ab, suche Second Hand Geschäfte und "Geiz und Blöd"-Märkte auf, kaufe Online im In- und Ausland und nehme hin und wieder aus dem TV auf.
Neben meiner Leidenschaft für Filme stehe ich drauf, wenn Erwachsene Männer Woche für Woche so tun als könnten sie sich nicht leiden, dann halbnackt und verschwitzt in einen Ring steigen und sich prügeln. Frauen nennen sowas Seifenoper, Männer bevorzugen den Begriff Wrestling oder wenn es ganz dicke kommt- Sports Entertainment! Ansonsten Kino, Fußball, Bowling, Tischtennis... der übliche Kappes halt.
Verspreche mir von meiner Registrierung hier Denkanstöße was ich mir noch zulegen kann, da man viele Filme einfach schon wieder vergessen hat und erst beim Lesen wieder auf den Geschmack kommt. Da geben seliger denn nehmen ist, hab ich mich dazu durch gerungen eine aktuelle Liste (siehe Signatur) meiner Filme zu erstellen. Ist natürlich noch Luft nach oben, aber kann sich gut sehen lassen und vielleicht findet der ein oder andere ja noch etwas für sich.
Besitze auch einen Haufen an Serien und Wrestling-DVDs, beides nicht aufgeführt, aber wird vielleicht noch separat geschehen.

Jo, genug der Worte :)

Gruß
Greed

Hallo!, Willkommen in club. :D

Warum ein Film Fan immer ein Nerd bleibt.

Zuletzt geändert von Dragon50 am 19. Mär 2012, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19. Mär 2012, 19:27 

Halo!, ich wünnsche dier vil Spas mit uns hir ! ;)

BeitragVerfasst: 19. Mär 2012, 19:33 

Kokoloko ist nämlich narutos Bruder...... :lol:

Willkommen auch von mir.
Deinen Filmsammlungslink habe ich auch direkt als
Willkommensgeschenk in meinen Thread gepackt!
LINK mach ich gleich! Kann ich vom Handy nur nicht bearbeiten!!!

STAY TUNED HAVE FUN

Zuletzt geändert von René am 20. Mär 2012, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19. Mär 2012, 19:49 

Danke an alle :) René, ich kann mich aber gar nicht unter "G" finden in Deinem Thread. Hast Du mich woanders eingetragen?

Eine Frage: Wie viele Beiträge braucht es, bis diese nicht mehr manuell freigeschaltet werden müssen? Finde dazu in den Regeln und FAQ keine Information. Stört mich nicht wirklich, nur rein Interesse halber.

BeitragVerfasst: 19. Mär 2012, 23:05 

Gut. Am Bonus-Zeug sollte man für den Preis natürlich schon interessiert sein :wink:
...und die Antwort auf Greeds Frage würde mich auch mal interessieren!

BeitragVerfasst: 19. Mär 2012, 23:09 

Greed hat geschrieben:
Trotzdem ist ein guter, weder ver- noch gestörter, Mensch aus mir geworden.

nicht "trotzdem", sondern deshalb! :lol:
mir ging's nicht anders.
auch ich hatte meinen eigenen super 8-projektor und auch video im zimmer. geguckt wurde schon immer alles, altersbeschränkungen kannte ich nie. :wink:

Bild

BeitragVerfasst: 19. Mär 2012, 23:20 

Greed hat geschrieben:
Verspreche mir von meiner Registrierung hier Denkanstöße was ich mir noch zulegen kann

Das und noch viel mehr wirst Du hier bestimmt finden - und vor allem natürlich jede Menge Spaß! "Herzlich willkommen" auch von mir :)!
Neue Mitglieder mit korrekter Rechtschreibung und "runder" Ausdrucksweise sehe ich nämlich besonders gern :wink: :mrgreen:.

Denke für Dich selbst, Narr!

BeitragVerfasst: 20. Mär 2012, 11:20 
Moderator

Greed hat geschrieben:
Eine Frage: Wie viele Beiträge braucht es, bis diese nicht mehr manuell freigeschaltet werden müssen? Finde dazu in den Regeln und FAQ keine Information. Stört mich nicht wirklich, nur rein Interesse halber.

Nach 5 Beiträgen erledigt sich das von alleine. Ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, die eingebaut wurde, um Spammern vorzubeugen.

Wünsche euch beiden viel Spaß im Forum.

BeitragVerfasst: 20. Mär 2012, 23:04 

Danke!!

BeitragVerfasst: 21. Mär 2012, 18:18 

Ach darum erscheinen hier plötzlich ein paar Beiträge unbemerkt ;)

Ist das Bot-Problem denn mittlerweile nur für den normalen User ausgeblendet worden und die Mods haben noch dieselbe Flut an Spam zu überfliegen oder ist das möglicherweise zurückgegangen?

>> SB.com Bundesliga-Tippspiel <<

BeitragVerfasst: 21. Mär 2012, 18:24 

Enf hat geschrieben:
Ist das Bot-Problem denn mittlerweile nur für den normalen User ausgeblendet worden und die Mods haben noch dieselbe Flut an Spam zu überfliegen oder ist das möglicherweise zurückgegangen?

Tut mir leid, das weiß ich auch nicht.

"Zu gern würd ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund."

BeitragVerfasst: 22. Mär 2012, 17:02 

Tony Montana hat geschrieben:
Greed hat geschrieben:

Nach 5 Beiträgen erledigt sich das von alleine. Ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, die eingebaut wurde, um Spammern vorzubeugen.

Wünsche euch beiden viel Spaß im Forum.

Und wie lange dauert das Freischalten der Beiträge? Ich will mit Kollege tokiopowerman Movie Deathmatchen 8)

Dem Mad Paddy und dem Lex ihr Let's Play Kanal / Dem Mad Paddy seine Filmsammlung / Dem Mad Paddy seine Reviews

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1084 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 73  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde