mal eine kurze Frage an die Experten ob eine OOP Version eines Filmes deutlich an Wert verliert wenn eine Neuauflage erschienen ist. Als Beispiel fällt mir der Film "Delta Force" mit Chuck Norris ein.
Der Film ist (war) ja sehr teuer und die Erstauflage wird auch immer noch mit OOP teuer beworben,
letztendlich gibt es den Film ja nun für ca 5,99€ in der Action Cult Uncut Serie zu kaufen.
Wie seht ihr das, ist die OOP Erstauflage dann in euren Augen immer noch das "teure" Wert, oder seht ihr das so , das wenn man den Film im selben Uncut als Neuauflage bekommt, das man den neuen Preis dann als Maßstab auch für die älteren Versionen nehmen soll ?
Ich persönlich würde auf die Neuauflage zurückgreifen um einfach meine Sammlung voll zu kriegen.
Vielleicht alles eine Kopf Sache, nach dem Motto mit der OOP Version schläft es sich besser ein

Danke für Meinungen
viewtopic.php?f=10&t=28326