Ich habe zwar einen 4er-Split, aber das tut ja nichts zur Sache, kann dir trotzdem ein paar gute Übungen aufschreiben.
Brust: "Überzüge" mit KH ist definitiv eine gute Übung. Ist vor allem auch für die obere Brustmuskulatur wichtig bzw. trainierst du damit eigentlich die komplette Brust, der Trizeps wird logischerweise auch trainiert.
"Cable Cross" kannst du auch machen. Hiermit trainierst du nicht nur die Brust, sondern du kannst ihr auch die richtige "Form" geben.
"Fliegende Schräg-/Flachbank" finde ich persönlich auch sehr effektiv für die Brust.
"Kurzhantel-Bankdrücken" kannst du ja auch mal ausprobieren. Hierbei ist es aber nicht unbedingt einfach, das "Gleichgewicht" der KH zu halten. Musst du mal ausprobieren!
Bizeps (mitunter mein Lieblingsmuskel): "Scott-Curls" im Stehen an einer Bank. Je nachdem in welchem Winkel du die Bank einstellst, kannst du die Intensität dieser Übung steigern/verringern. Diese Übung gehört für mich zum Standardprogramm des Bizepstrainings. Du kannst diese Übung auch mit KH im Hammergriff ausführen. Damit trainierst du den Bizeps nochmal auf eine ganz andere Art und Weise, gleichzeitig ist es auch gutes Unterarm-Training.
"Curls mit Trizepsstange" (habt ihr bestimmt auch da?) ist ebenfalls eine sehr intensive und effektive Übung für den Bizeps. Natürlich muss man auf einen festen Stand achten.
"Scott-Curls" im Sitzen an der Bizepsbank mag ich persönlich auch sehr gerne. Habe diese Übung erst vor kurzem in mein Trainingsprogramm reingenommen. Ist im Endeffekt fast dasselbe wie die "Scott-Curls" im Stehen, nur dass diese Übung nicht ganz so intensiv ist, aber dennoch effektiv.
Rücken/Lat: "Sitzend rudern" (mit engem oder weitem Griff) gehört zu meinem Rücken/Lat-Programm einfach dazu. Du kannst dich bei dieser Übung entweder grade hinsetzen oder etwas zurückgelehnt.
"Enges Latziehen zur Brust" gehört ebenfalls zu meinem Standardprogramm. Hier hast du mehr Dehnung im Latissimus, aber der Bizeps wird hierbei natürlich noch mehr beansprucht als beim Latziehen zum Nacken.
"Lat-Press-Back" kannst du am "Rücken/Lat-Tag" und am "Schulter-Tag" einbauen, denn hiermit trainierst du den oberen Lat/hintere Schulter und den Nacken. Entweder du machst diese Übung an der Maschine, oder du nimmst die KH und machst sie im Sitzen nach vorn gebeugt, oder alternativ stellst du dir die Bank schräg ein und machst dann quasi eine "fliegende Bewegung".
Trizeps: "Frenchpress mit KH" habe ich jetzt seit einigen Wochen in meinem Trainingsprogramm und muss sagen, dass ich mit dieser Übung mehr als zufrieden bin. Hierbei spürst du den Trizeps viel extremer als bei anderen Übungen. Ist eine außerordentlich intensive Übung.
"Trizepsdrücken über Kopf am Kabelzug" solltest du auch mal ausprobieren. Zwar wird der Trizeps hier von anderen Muskelgruppen unterstützt, wenn du es im Stehen machst, aber die Dehnung des Trizeps in der Ausgangsposition ist von Vorteil - effektiv!
Schultern/Nacken: "Frontheben mit KH oder LH" solltest du auf jeden Fall in dein Schulterprogramm mit reinnehmen, da wichtig für die vordere Schultermuskulatur. Du solltest halt drauf achten, dass du die KH nicht ganz absetzt, also beim Runterlassen der KH in die Eingangsposition solltest du diese nicht ganz ablassen. Mit LH ist diese Übung noch intensiver als mit KH. Da musst du selbst ausprobieren, was dir am besten liegt.
"Schulter/Nackenpresse im Sitzen an der Multipresse" kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen. Habe hiermit gute Erfahrungen und vor allem Fortschritte gemacht. Alternativ kannst du aber auch die "Military Press" mit LH im Stehen machen.
Mehr Übungen fallen mir im Moment leider nicht ein, aber ich denke mal, das dürfte für den Anfang reichen?!

Bei den Bein-Übungen hast du ja schon alles Wichtige drin.