lotritit hat geschrieben:
Bekomme morgen endlich wieder eine xbox 360,die 4gb slim,festplatte werd ich mir später kaufen.
Wollte fragen ob mir jemand helfen kann,und zwar habe ich einen grossen fernseher der leider keinen 60hz modus hat,war eins der seltenen tevion modelle damals die das nicht hatten.
Meine alte xbox 360 konnte ich daran nicht anschliessen,da das bild dann leider bei den meisten spielen nur schwarz-weiss war,da die meisten spiele nur in 60hz liefen.
bei der ps3 war das kein problem,die kann ich da problemlos anschliessen.
habe noch einen kleineren ferneseher,aber würde da die xbox ungern dran anschliessen.daher meine frage ob ich die neue slim ohne probleme und ohne teures extra kabel kaufen zu müssen an den grossen fernseher ohne 60hz modus anschliessen kann ohne das alles schwarz weiss ist,oder geht das leider nicht?spielen will ich erstmal nur gears of war 3 und red dead redemption game of the year edition.meine zweite frage wäre dann noch dazu ob ich das gears of war 3 erstmal ohne festplatte spielen kann,also ohne es installieren zu müsen.werd es natürlich sobald ich mir eine festplatte dazu gekauft habe installieren.oder ich kauf mir erstmal einen günstigen 16gb usb stick.
vielen dank schonmal für eure hilfe.
Das mit dem TV kein Plan. Gears 3 musst du nicht installieren wozu auch ausser das es minimal schneller lädt. Für die MP Packs reichen 2gb bis die neue Platte kommt.