Disco Jackson hat geschrieben:
Gute frage. Wäre -the bunny game- echt, würde ich mitleid empfinden?! Hmmm... Ich glaub schon... Aber ich würde mehr Mitleid empfinden wär das mädel net koksabhägig, dumm wie Stroh und hässlich wie n penis mit genitalwartzen und haaren an der eichel.
Ach du meine Güte, das es so schlimm ist...Da kann ja dann das Unfallopfer das dummerweise vlt. mal auf deine Hilfe angewiesen ist nur hoffen das es dich auch antörnt...
Und nocheinmal ums zu raffen: Du
glaubst du hättest wäre es real?
Punkt ist aber... Hier gehts um ne fiktive Figur. Und um IRGENDWAS EGAL WAS, sei es hass, liebe, mitleid, für ne filtive figur zu empfinden muss diese figur etwas darstellen und nicht so eindimensional sein wie in the bunny game.
Noch was ganz verrücktes, extra für dich, es soll eine gewisse Anzahl von Menschen geben die bei vorraussetzungsloser Ansicht eines 10 Sekunden Clips in dem ein Mensch sich in irgendeiner Art verletzt Autsch mitdenken...einfach so, ich weiß klingt jetzt irre, schließlich gabs keine vorangehende halbstündige Exposition des Charakters diese Menschen im Clip, wahrscheinlich sind solche Leuts etwas gestört.
also ich unterscheide zwischen fiktion und realität. Daher ist dein vorwurf etwas unberechtigt.

aber is alright...

Mit allem nötigen Respekt, vlt. unterscheidest du auch zwischen ficken und ali, aber was du in den 2 Posts abgelassen hast trieft vor sehnsuchtsvollem Verlangen nach dem 1. Deutschen Gesamtschulhof Proleten Preis.

What happens in Vagueness stays in Vagueness