Aktuelle Zeit: 25. Mai 2013, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Unsympathische TV-Charaktere
BeitragVerfasst: 28. Apr 2012, 10:21 

Oh ja, die Priya Koothrappali,
Bild

Die Synchro ist wirklich grauenhaft, hört sich an wie die alten Kasettenspieler wenn das Tape Leiert.
Mein aktueller Stand ist das Leonard mit einer anderen knutscht und Pryja mit ihrem Ex geschlafen hat, also stehen die Chancen gut das die RAUS ist.

BeitragVerfasst: 28. Apr 2012, 17:20 
Moderator

XTC-Krieger hat geschrieben:
Ich kann mir die Serie nicht mehr angucken

Geht mir auch so. Hab dieses Jahr noch keine einzige Episode von The Big Bang Theory angesehen. Bin in der Winterpause in den USA aufgestiegen und muss sagen: Die Serie fehlt mir nicht. Wollte vor kurzem wieder einsteigen, aber hab da aktuell keine Lust drauf. Vielleicht liegt es an der Ausrichtung, dem Humor, der Entwicklung der Figuren. Genau kann ich es so garnicht sagen.

BeitragVerfasst: 29. Apr 2012, 13:15 

Mir gefällt TBBT nach wie vor. Die Serie hat zwar etwas abgebaut, aber für mich ist die Serie auf keinen Fall "dramatisch beschissen". Da gibt es viele, viele Serien wo meiner Meinung nach dieses Etikett eher angebracht wäre. Meinenwegen können sie TBBT ruhig noch ein paar Staffeln fortsetzen, ich habe immer noch meinen Spaß und die neueren Charaktere stören mich nicht, weder Priya noch Amy. Priya hat zwar eine wirklich anstrengende Stimme, aber ich bin vom Alltag schlimmere "Akzente" gewohnt. Manche Leute reden halt so, wobei ich sagen muss dass es bei manchen Synchros echt schlimm ist. "Harold & Kumar Goe To White Castle" geht auf Deutsch einfach absolut nicht.
Stellenweise aber schon auffällig wie viele nervige Quoten-Ausländer es gibt... beziehungsweise von gewissen Leuten als unsympathisch oder nervig empfunden werden.

Unglaublich unsympathisch finde ich übrigens Damon Wayans in "What's up, Dad". Diese ganze Art und sein Verhalten geht mir so dermaßen auf den Zeiger, dass ich noch keine einzige Folge dieser Serie komplett gesehen habe.

Außerdem fand ich Faith damals bei Buffy ziemlich unsympathisch, der Charakter war nicht viel mehr als die Prämisse "Wir machen Buffy einfach mal cool und böse und voll rebellisch und so". Hat sich zwar noch etwas gehoben, aber bei Buffy und Angel gab es wirklich einige Charaktere die man am liebsten auf den Mond geschossen hätte. Cordelia fand ich nie (weder bei Buffy noch bei Angel) wirklich toll und den Tod von Buffys Mom fand ich auch eher... gut, ich war froh als sie weg war. :twisted:

0118 999 881 999 119 725... Three

BeitragVerfasst: 29. Apr 2012, 14:01 

"What's up, Dad" ist mir angenehmer, hier hast du eine Folge die echt der Hammer ist wenn man diesen Humor mag :lol:
Klar ist er ein wenig unsympathisch aber ein witziger Kerl schon.

http://www.youtube.com/watch?v=7XSSTsk7D1w

BeitragVerfasst: 29. Apr 2012, 14:06 

Also "What's Up, Dad?" ist so ziemlich das größte Verbrechen dass das US-Fernsehen je zustande gebracht hat. Ganz schlimme Serie. :(

BeitragVerfasst: 29. Apr 2012, 14:14 

Ich musste da auch erst reinkommen, die Langeweile und Kabel1 haben den Rest besorgt,

aber da gibt es schon genug unsympathische Charaktere, nur bleibt die Serie sich treu im Gegensatz zu TBBT.

Auf Comedy Central läuft noch Becker, den Becker finde ich super, unsympathisch ist nur der Bob,
Shawnee Smith als Linda ist ein niedliches Dummchen.
Manchmal läuft noch Seinfeld, da sind alle gut aber bei Roseanne ist es die Mutter von Roseanne und der Sohn.

BeitragVerfasst: 29. Apr 2012, 16:13 
Moderator

blade41 hat geschrieben:
XTC-Krieger hat geschrieben:
Ich kann mir die Serie nicht mehr angucken

Geht mir auch so. Hab dieses Jahr noch keine einzige Episode von The Big Bang Theory angesehen. Bin in der Winterpause in den USA aufgestiegen und muss sagen: Die Serie fehlt mir nicht. Wollte vor kurzem wieder einsteigen, aber hab da aktuell keine Lust drauf. Vielleicht liegt es an der Ausrichtung, dem Humor, der Entwicklung der Figuren. Genau kann ich es so garnicht sagen.

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: guck zumindest Folge 5.14! Sheldons "Fun with Flags"-Reihe ist einfach der Knaller. Den Clip mit der bayrischen Flagge hatte ich dir ja schonmal geschickt.

Für alle, die es noch nicht kennen: have fun with Sheldon Cooper presents "Fun mit Flags"
Neben den großartigen Kostümen hat es mir besonders die Hintergrundmusik angetan.

Fussel hat geschrieben:
Cordelia fand ich nie (weder bei Buffy noch bei Angel) wirklich toll und den Tod von Buffys Mom fand ich auch eher... gut, ich war froh als sie weg war. :twisted:

Witzig. Ist bei mir genau andersrum. Ich finde Charisma Carpenter klasse in der Rolle. Natürlich ist sie eine total hohle Fritte, aber genau das sorgt ja für die Situationskomik. Und hübsch anzusehen ist sie außerdem.

Columbo hat geschrieben:
Also "What's Up, Dad?" ist so ziemlich das größte Verbrechen dass das US-Fernsehen je zustande gebracht hat. Ganz schlimme Serie. :(

Dito. Deshalb finde ich es ja auch so schlimm, daß The Cleveland Show dieselbe Richtung eingeschlagen hat. Das ist irgendwie so gar nicht mein Fall. Abgesehen davon, daß man statt Schlaftablette Cleveland lieber dem Q-Man eine eigene Serie hätte geben sollen, das wäre um Lichtjahre witziger geworden.

BeitragVerfasst: 29. Apr 2012, 17:43 

Fussel hat geschrieben:
Außerdem fand ich Faith damals bei Buffy ziemlich unsympathisch, der Charakter war nicht viel mehr als die Prämisse "Wir machen Buffy einfach mal cool und böse und voll rebellisch und so".

Und? Faith hat die dritte Buffy-Staffel richtig gerockt (sogar mehr als der Bürgermeister) und auch ihre späteren Auftritte in der vierten und siebten Staffel sowie "Angel" waren Lichtblicke. Ohnehin einer meiner Lieblings-Charaktere dieser Serien.

Zumal die dritten Buffy-Staffel mit Faith als Jägerin der "dunklen Seite" mit dem Bürgermeister als Mentor ja im Grunde auch nur eine Variante der späteren "Star Wars: Episode 3"-Story ist. Zum Glück hat man es auch dabei belassen und ihr kein Atemgerät verpasst! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 29. Apr 2012, 18:42 

Kane McCool hat geschrieben:
Fussel hat geschrieben:
Außerdem fand ich Faith damals bei Buffy ziemlich unsympathisch, der Charakter war nicht viel mehr als die Prämisse "Wir machen Buffy einfach mal cool und böse und voll rebellisch und so".

Und? Faith hat die dritte Buffy-Staffel richtig gerockt (sogar mehr als der Bürgermeister) und auch ihre späteren Auftritte in der vierten und siebten Staffel sowie "Angel" waren Lichtblicke. Ohnehin einer meiner Lieblings-Charaktere dieser Serien.

Ich weiß, dass der Charakter viele Fans hat, wobei ich schätze dass die Hälfte davon Faith wegen Eliza Dushku mag. Ist ja auch in Ordnung, aber da es hier um persönliche Sympathien geht verliert Faith einfach. Mir ging sie schlichtweg auf den Keks. Vlt auch weil die Staffel davor mit Angelus einen IMO wesentlich interessanteren Gegner zu bieten hatte.

BeitragVerfasst: 1. Mai 2012, 18:49 

Fussel hat geschrieben:
. Manche Leute reden halt so, wobei ich sagen muss dass es bei manchen Synchros echt schlimm ist. "Harold & Kumar Goe To White Castle" geht auf Deutsch einfach absolut nicht.

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage:
Die Synchro war echt die beste überhaupt! Ich hab mich so kaputtgelacht, eben weil die Stimmen mMn auch wirklich zu den Charakteren gepasst haben. Ich war echt tottraurig als der Nachfolger ne komplett andere Synchro bekommen hat!

Auch wenn ich Herrn Pocher nicht sehr mag (unter anderem ist sein nicht vorhandenes Schauspieltalent dafür verantwortlich) aber der Kerl hat einfach diese unkomplizierte lustige Stimme von dem Kumpel nebenan! Und genau das hat den Film so unglaublich lustig gemacht!

Ich will sogar sagen, das dass die beste Synchro aller Komödien war, die ich je gesehen habe :D

...und nu tretet mir bitte nicht in den Hintern :mrgreen:

BeitragVerfasst: 2. Mai 2012, 04:49 

Ich würde dir echt in jedem einzelnen Punkt widersprechen, außer...
Tommy Hilfaker hat geschrieben:
Auch wenn ich Herrn Pocher nicht sehr mag

Ich finde die Synchro wirklich so schlimm, dass ich den Film einmal und dann nie wieder auf Deutsch geschaut habe. Da kann ich Roughies Synchro-Geschimpfe wirklich mal verstehen.

BeitragVerfasst: 3. Mai 2012, 14:54 

Harry Warden hat geschrieben:
Amy Farrah Fowler: Konnte zu Beginn niemanden verstehen der bei "The Big Bang Theory" etwas gegen die Bekannte von Sheldon Cooper hat, doch mit der Zeit kann ich jeden Kritiker verstehen. Der Gag von Dr. Cooper's weiblichen Gegenpart nimmt einfach von Folge zu Folge ab.

Konnte man vorgestern gut sehen, da die Folge überwiegend auf Amy ausgelegt war. Einfach nur eine anstrengende und lahme Episode.

BeitragVerfasst: 4. Mai 2012, 19:22 
SB.com-Autor

wittmann hat geschrieben:
Ted Mosby in How I Met Your Mother
Ich hoffe der Darsteller weiss, dass nicht er die Hauptrolle ist. Die Serie wird meiner Meinung nach nur von all den Anderen getragen.

ich find ted nicht unsympathisch. aber es stimmt schon was du sagst. er sollte ja eigentlich der hauptcharackter der serie sein. aber irgendwie sind beinahe alle interessanter als er. zumindest was die männer angeht. barney lieben ja sowieso alle (außer mir ich find ihn teils zu übertrieben) & marshal würde ich fast für den heimlichen star der serie halten. obwohl er so unscheinbar rüber kommt. die beiden frauen sind eher lückenfüller finde ich. da robin zuerst als "DIE FRAU" stilisiert wurde, die sie ja scheinbar nicht ist (in bezug auf teds geschichte).
außerdem hasse ich an How i... den off sprecher. dieses "hört mal zu kinder..." oder "also kinder.." bla bla also in erster linie fühlt sich da der zuschauer angesprochen & ich will nicht mit "kinder" angequatscht werden. echt ein grund zum umschalten. zumal die serie eh durchwachsen ist. hat einige gute gags/folgen & dann wieder viele naja normalo folgen sag ich mal.

bei charly harper find ich alle unsymphatisch. charly sauf & fick exzesse sind nach dem xten mal nicht mehr witzig. allans looser art depremiert mich grade zu beim hinsehen. außerdem find ichs so looserhaft das es schon längst nicht mehr lustig ist.
jake pseudo cooles kid ding find ich auch unwitzig & seine sprüche sowieso
bertas sprüche find ich auch total unwitzig.
judith ist immer unwitzig.

das beste an der serie war der oschikuru song & die geile (strunzdoofe) olle von allan. aber nur weil sie geil aussieht. achja candy hieß sie!

so was noch. scrubs zb. fängt relativ realistisch an. eine witzige serie über junge arztstudenten. in den nächsten folgen wirds immer abgedrehter & comichafter. die ersten paar staffeln gehts noch nur wirds später irgendwann unerträglich.
insbesondere JD zu anfang noch sympathisch wird später immer nerviger & bescheuerter zb der kopflose doktor oder dr. toilett witze usw. da war der bogen schon dermaßen überspannt. außerdem nervt sein rumgeschwule mit turk (guylove).
cox zu anfang die coole sau des sacred haert wird auch zur sich selbst kopierenden farce. immer mies drauf, immer ne standpauke, immer nen weibernamen für JD & eigentlich unfehlbar (bis auf eine folge vllt).
da sind die nebencharacktere weil unauffäliger irgendwie sympathischer zb. liebe ich bob kelso, dann ted (der als dauerlooser im gegsatz zu allan harper) doch sehr witzig ist & jake der lieferbote (magst du speedmetal?)
der hausmeister geht stellenweise gar nicht obwohl er auch ein paar witzige momente hat.

carry heffernan auf jedenfall. solange wie sie noch rank & schlank ist. ist sie so heiß & sexy wie sympathisch. sobald sie aus dem leim geht nurnoch ätzend, unsympathisch & nervig. auch doug wird mit den späteren staffeln immer blöder.
die letzten paar staffeln von KOQ hab ich mich immer nur gefragt "wann lassen die sich endlich scheiden?!" das war nurnoch ein gezanke, gepiesake & sich gegenseitig fertig gemache unter den beiden.
auch hier glänzen die nebencharacktere später mehr als die hauptackteure. insbesondere danny & spence!

so reicht erstmal für den anfang vllt kotz ich mich später noch mehr aus ;)

BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 09:26 

Skyler White aus Breaking Bad, wegen der alten hätte ich fast mit BB aufgehört.

How I met your mother kann ich nur mit Robin der alten Tierquälerin was anfangen, am wenigsten kann ich mit Marshall und Lily anfangen.

Aus Weeds Celia Hodes die Frau ist echt zum Kotzen.

Aber gewonnen hat Scrubs, von der Serie kenn ich ca. 10 Folgen und das reicht mir.

BeitragVerfasst: 24. Mai 2012, 15:54 

Dandi aus der Serie Romanzo Criminale.

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde