wittmann hat geschrieben:
Ted Mosby in How I Met Your Mother
Ich hoffe der Darsteller weiss, dass nicht er die Hauptrolle ist. Die Serie wird meiner Meinung nach nur von all den Anderen getragen.
ich find ted nicht unsympathisch. aber es stimmt schon was du sagst. er sollte ja eigentlich der hauptcharackter der serie sein. aber irgendwie sind beinahe alle interessanter als er. zumindest was die männer angeht. barney lieben ja sowieso alle (außer mir ich find ihn teils zu übertrieben) & marshal würde ich fast für den heimlichen star der serie halten. obwohl er so unscheinbar rüber kommt. die beiden frauen sind eher lückenfüller finde ich. da robin zuerst als "DIE FRAU" stilisiert wurde, die sie ja scheinbar nicht ist (in bezug auf teds geschichte).
außerdem hasse ich an How i... den off sprecher. dieses "hört mal zu kinder..." oder "also kinder.." bla bla also in erster linie fühlt sich da der zuschauer angesprochen & ich will nicht mit "kinder" angequatscht werden. echt ein grund zum umschalten. zumal die serie eh durchwachsen ist. hat einige gute gags/folgen & dann wieder viele naja normalo folgen sag ich mal.
bei charly harper find ich alle unsymphatisch. charly sauf & fick exzesse sind nach dem xten mal nicht mehr witzig. allans looser art depremiert mich grade zu beim hinsehen. außerdem find ichs so looserhaft das es schon längst nicht mehr lustig ist.
jake pseudo cooles kid ding find ich auch unwitzig & seine sprüche sowieso
bertas sprüche find ich auch total unwitzig.
judith ist immer unwitzig.
das beste an der serie war der oschikuru song & die geile (strunzdoofe) olle von allan. aber nur weil sie geil aussieht. achja candy hieß sie!
so was noch. scrubs zb. fängt relativ realistisch an. eine witzige serie über junge arztstudenten. in den nächsten folgen wirds immer abgedrehter & comichafter. die ersten paar staffeln gehts noch nur wirds später irgendwann unerträglich.
insbesondere JD zu anfang noch sympathisch wird später immer nerviger & bescheuerter zb der kopflose doktor oder dr. toilett witze usw. da war der bogen schon dermaßen überspannt. außerdem nervt sein rumgeschwule mit turk (guylove).
cox zu anfang die coole sau des sacred haert wird auch zur sich selbst kopierenden farce. immer mies drauf, immer ne standpauke, immer nen weibernamen für JD & eigentlich unfehlbar (bis auf eine folge vllt).
da sind die nebencharacktere weil unauffäliger irgendwie sympathischer zb. liebe ich bob kelso, dann ted (der als dauerlooser im gegsatz zu allan harper) doch sehr witzig ist & jake der lieferbote (magst du speedmetal?)
der hausmeister geht stellenweise gar nicht obwohl er auch ein paar witzige momente hat.
carry heffernan auf jedenfall. solange wie sie noch rank & schlank ist. ist sie so heiß & sexy wie sympathisch. sobald sie aus dem leim geht nurnoch ätzend, unsympathisch & nervig. auch doug wird mit den späteren staffeln immer blöder.
die letzten paar staffeln von KOQ hab ich mich immer nur gefragt "wann lassen die sich endlich scheiden?!" das war nurnoch ein gezanke, gepiesake & sich gegenseitig fertig gemache unter den beiden.
auch hier glänzen die nebencharacktere später mehr als die hauptackteure. insbesondere danny & spence!
so reicht erstmal für den anfang vllt kotz ich mich später noch mehr aus