Aktuelle Zeit: 26. Mai 2013, 04:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 975 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Evil Dead 4
BeitragVerfasst: 5. Mai 2012, 12:03 

Spagettihero hat geschrieben:
Sam Raimi zieht wegen Evil Dead 4 Planungen vor Gericht(blairwitch.de)

Meinung:
Also wirklich nur weil ein Sam Raimi(Keine Ahnung wer das sein soll) glaubt er muss unbedingt gerade jetzt, wo der Dreh des Remakes richtig in Fahrt kommt ein Stück von Kuchen abhaben jetzt so ein Kindergarten zu veranstalten ist einfach peinlich.Hoffenlich verliert er denn die alte Reihe fortzusetzen ist völlig unmöglich weil sie jetzt schon zu alt ist und dann noch das origial Ende von Armee der Finsternis(Nicht falsch vertsehen die alte Reihe ist Kult aber die jetztigen Zuschauer würden sich dann nicht auskennen, und ich will nicht solche Billig Effekte wie in den alten Filmen).....

Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ehrlich, RAIMI hat Zahnarztpraxen abgeklappert, ganz zu Schweigen von den CC Rechnungen, da steckte damals alles Herzblut in dem wichtigsten Film, der nämlich den Erfolg brachte , im Leben dieses JA RAIMI Mannes. Wenn der ein Studio verklagt wenn es denn stimmt, weiß er warum und hat erstmal volle Unterstützung, sei es weil die Campbelll und ihn abzocken wollen und es nur um Geld geht!!! :evil:Was du da schreibst ist so ein Bullshit! Raimi hat Millionen für Spederman kassiert, der hats nicht Nötig "was vom Kuchen" abzuhaben. Der Film ist SEIN BABY! Wenn der sagt Go läufts, wenn er fuck sagt is Ende. SEIN FILM. Jesus.

BeitragVerfasst: 5. Mai 2012, 12:25 

Wenn er die Rechte an den Filmen nicht hat, hat er pech gehabt. Aber in Amerika verklagt eh jeder jeden wegen nen Furz. Wayne interessierts was er abgeklappert hat um die Filme damals zu machen ? Das haben tausend andere heutige Millionäre auch. Oder denkst die sind alle vom Himmel gefallen.

Ist er im Recht ok. Will er nur aufn Putz hauen.....

BeitragVerfasst: 5. Mai 2012, 12:31 

Auch wenn sich Spagettihero etwas unglücklich ausgedrückt hat, so hat er doch nicht ganz Unrecht mit der Aussage, dass man von ihm nur die "Spiderman"- und "Tanz der Teufel"-Trilogie kennen muss. "Drag me to Hell" und "Schneller als der Tod" wären mir spontan noch eingefallen, "Darkman" löste ein "stimmt ja"-Effekt bei mir aus. Als Raimi-Fan sieht das wohl etwas anders aus, aber auslachen sollte man ihn hierfür nicht unbedingt.

"Zu gern würd ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund."

BeitragVerfasst: 5. Mai 2012, 12:42 

Da ich eh nicht glaube, dass das Remake etwas wird, ist mir das total egal.

Von mir aus muss das Ding gar nicht gedreht werden. Kann natürlich auch sein, dass das Ding ein gutes Remake wird, aber das werden wir ja dann sehen. Positiv überraschen lasse ich mich immer gerne.

BeitragVerfasst: 5. Mai 2012, 12:47 

Komisch nur wenn hier aus ner "Fanbase" so ein Gegenwind gedreht wird. WENN er das Studio wirklich verklagt hat das vlt nen guten Grund. Nur weil hier einige nach nem 4. schrein der vlt shittier wird als das NIGHTMARE Debakel. Ich denk raimi weiß was er tut. Ich hab lieber nen anständigen Regisseur klagen als son Michael Bay Dreck nachher aufm Teller....
Und OT, aber nur als Beispiel, ich hätte mir gewünscht das Wes Craven alles getan hätte um den Geldmacher "wir schimmen auf der Remake" Welle Dreck verhindert hätte: Der neue Nightamre macht alles kaputt. Das war mal ne reihe für Teenies die sich unverstanden fühlten. Im neuen ist die Auflösung ein Schlag ins Gesicht: Die Erwachsenen hatten immer insgeheim recht, uns einsperren, mit valium vollpumpen nur um uns zu "beschützen". der neue ist wider allen was Die Filme gut gemacht hat. da könnt ich kotzten. Wenn Raimi klagt unterschreib ich blind.

BeitragVerfasst: 5. Mai 2012, 15:10 

@ Undertaker
Recht bekannt (vor allem in den USA) waren auch die Serien 'Hercules' und 'Xena', hinter denen auch andere Kollegen der tanzenden Teufelsfilme steckten: Robert Tapert hat mit Raimi zusammen produziert, die Musik war wieder von Joseph LoDuca und Bruce Campbell hatte des öfteren Gastauftritte.

BeitragVerfasst: 5. Mai 2012, 15:11 

Das weiß man mit durchschnittlichem Filmwissen doch aber nicht unbedingt. Das war ja eigentlich auch nur mein Hinweis. :wink:

"Zu gern würd ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund."

BeitragVerfasst: 5. Mai 2012, 18:55 
SB.com-Autor

Warum machen Remakes die Originalfilme kaputt? Verstehe die Logik dahinter nicht. An den Originalen ändert sich doch nichts.

Abgesehen von der Tatsache, dass es einige brillante Remakes gibt, die ich nicht missen möchte - ob Cronenbergs Die Fliege, Leones Für eine Handvoll Dollar oder Carpenters Das Ding (von mir aus auch nur Neuverfilmung, da näher am Buch als der Originalfilm).

Auch der neue Nightmare zerstört überhaupt nichts. Ebenfalls der neue Freitag der 13. nicht.

Zuletzt geändert von VideoRaider am 5. Mai 2012, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 5. Mai 2012, 19:04 

Mir ist egal ob Teil 4 oder Remake!!!
Hauptsache er wird gut. :mrgreen:

"Wenn du glaubst etwas zu sein, hast du aufgehört etwas zu werden"

Erste DTM Bestellung

BeitragVerfasst: 5. Mai 2012, 19:22 

Aleandro hat geschrieben:

Richtig, mir ist es auch egal.

Wenn er scheiße werden sollte, hab ich immernoch den Originalen, den ich mir immer wieder angucken kann.

BeitragVerfasst: 5. Mai 2012, 19:25 

Hate_Society hat geschrieben:
Aleandro hat geschrieben:

Richtig, mir ist es auch egal.

Wenn er scheiße werden sollte, hab ich immernoch den Originalen, den ich mir immer wieder angucken kann.

der neue wird es so oder so schwer haben, an das Original heran zu kommen.

"Wenn du glaubst etwas zu sein, hast du aufgehört etwas zu werden"

Erste DTM Bestellung

BeitragVerfasst: 5. Mai 2012, 19:29 

VideoRaider hat geschrieben:
Warum machen Remakes die Originalfilme kaputt? Verstehe die Logik dahinter nicht. An den Originalen ändert sich doch nichts.

Das ist zwar einerseits richtig, aber dennoch zieht sich ein Remake immer einen bereits existierenden Schuh an, den er womöglich ausleiern könnte. Wir wissen doch alle, um ein bedauerliches Beispiel zu nennen, daß viele jüngere aber auch ältere Filmzuschauer allein aufgrund der massiven Werbung heutzutage in vielen Fällen ein Remake und nicht (mehr) das alte Original kennen. Es passiert sogar, daß man sich über einen Film unterhalten möchte und kurz darauf bemerkt, völlig aneinander vorbei zu reden, weil der eine vom Original und der andere vom Remake spricht. Schlimmstenfalls möchte das Gegenüber das Original nicht sehen, weil generell 'alte Filme öde sind' oder keine CGI-Effectorgien haben. Etwas übertrieben, aber nehmen wir dann an, das Original gerät in Vergessenheit, und auch der Verleih möchte nur noch das Remake promoten - ein gewisser Schaden am Original wäre durchaus entstanden.

Ich persönlich versuche mir mein Gefallen an einem Original, das ich mal 'gefressen' habe, nicht kaputt machen zu lassen. Klappt auch meistens. Trotzdem denke ich, einige Dinge sollte man lassen wie sie sind, und diese weder covern noch fortsetzen noch remaken.

BeitragVerfasst: 5. Mai 2012, 19:38 

Wo ist eigentlich der Original vs. Remake Thread?

BeitragVerfasst: 5. Mai 2012, 20:16 

Grosser_Wolf hat geschrieben:
Das ist zwar einerseits richtig, aber dennoch zieht sich ein Remake immer einen bereits existierenden Schuh an, den er womöglich ausleiern könnte. Wir wissen doch alle, um ein bedauerliches Beispiel zu nennen, daß viele jüngere aber auch ältere Filmzuschauer allein aufgrund der massiven Werbung heutzutage in vielen Fällen ein Remake und nicht (mehr) das alte Original kennen.
Sehr richtig, dem kann man nur zustimmen. Außerdem darf man nicht vergessen, dass es auch eine herbe Kritik an der allgemeinen Filmpolitik der USA ist.
Grosser_Wolf hat geschrieben:
Schlimmstenfalls möchte das Gegenüber das Original nicht sehen, weil generell 'alte Filme öde sind' oder keine CGI-Effectorgien haben.
Solche Pfeiffen kenne ich leider persönlich. Einer hat mir mal gesagt, er fände den ersten Terminator scheiße, weil die Tricks scheiße wären. Bild
Hate_Society hat geschrieben:
Wo ist eigentlich der Original vs. Remake Thread?
Suchen und im Zweifelsfall eröffnen. :!:

Bild

BeitragVerfasst: 5. Mai 2012, 20:49 

Suchen mit der SB.com Suchfunktion? Der war gut :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 975 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde