Aktuelle Zeit: 22. Mai 2013, 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 497 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 2. Mai 2012, 17:24 

Danke schobi, dann werde ich den mal nächste Woche sichten.
Hätte ich aber auch so gemacht. :mrgreen: :wink:

"Zu gern würd ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund."

BeitragVerfasst: 2. Mai 2012, 19:49 
SB.com-Autor

Sieht so aus, als würde AVENGERS alls wegknallen, was sich ihm in den Weg stellt. 260 Millionen Dollar bisher. Man erwartet, dass der Film die 600 Millionen Dollar-Grenze am Sonntag bereits durchbrechen wird. Am Sonntag - 1 1/2 Wochen nach dem Start. Die 1 Milliarde ist nur noch Formsache. Damit hat AVENGERS große Chancen der dritterfolgreichste Film (finanziell und nicht inflationsbereinigt) nach AVATAR und TITANIC zu werden.

http://boxofficemojo.com/movies/?id=avengers11.htm

BeitragVerfasst: 3. Mai 2012, 01:30 

"Der Halbgott vom Loki"

Wieder einmal will irgendein Super-Macker aus einer anderen Welt die Menschheit knechten. Und er hat Großes vor. Nun müssen sich die (Marvel-)Superhelden in Teamwork üben.
Nach einigen Reibereien klappt das sogar ganz gut. Nun gilt es Loki, dem größenwahnsinnigen Stiefbruder von Thor, die Suppe zu versalzen. Ein bedauernswerter Bursche eigentlich.
Stand immer im Schatten seines Stiefbruders. Hat immer nur auf's Mützchen bekommen, während Thor der arschgeile Macker war. Vielleicht hätten ihn seine Eltern auch einfach nur nicht Loki nennen sollen. :lol:
IRON MAN (Robert Downey Jr.) hat hier die Lacher und damit auch die größte Sympathie des Publikums auf seiner Seite. Er ist der Spaßvogel der Truppe. Eigentlich ist er ja ein arrogantes Arschloch, aber ein saucooles. :mrgreen:
BLACK WIDOW (Scarlett Johansson) ist knisternde Erotik (-wenn man auf die Johansson steht :mrgreen: ). Samuel M. Jackson ist NICK FURY, der coole Koordinator, quasi das Bindeglied zwischen den Superhelden und der Regierung.
Tom Hiddleston spielt den mächtig eingebildeten Superschurken Loki mit Bravour. Auch Dr. Bruce Banner wird hervorragend verkörpert von Mark Ruffalo.
Ursprünglich sollte die Rolle wieder mit Edward Norton besetzt werden, aber der erwies sich -nach Ansicht von Marvel-Produzent Kevin Feige- als nicht teamfähig genug.
Und um Teamfähigkeit geht es schließlich in "The Avengers". Am Ende gibt es die standardmäßige Superschlacht, mit zerbombten Straßenschluchten, Explosionen mit herumfliegenden Autos... das Übliche halt.
Es geht um einen Würfel mit unermesslichen Kräften ( :roll: ). Dann gibt's da noch so'n Portal am Himmel, durch welches -ohne Ende- feindliche Wesen auf die Menschheit (sprich: Die Amis) niederregnen...
...da hätte man auch noch gut die "Ghostbusters" einbauen können. Oder den schlagfertigen Enterich Howard, aus "Howard- Ein tierischer Held". :lol: :mrgreen:

Zum Glück nimmt sich der Quatsch nicht so ernst und zieht auch mal das eine oder andere Klischee durch den Kakao. Allerdings ist es schon erstaunlich, wie ähnlich sich die Fantasywelten doch irgendwie sind.
Wieder einmal wurde ich an "Transformers" erinnert. Langsam kommt mir der Verdacht, dass immer nur ein und dasselbe Drehbuch als Vorlage genommen wird und lediglich einige Elemente ausgetauscht werden.
Wie bei den CGI-Effekten, mit ihrer mittlerweile beliebig austauschbaren Optik.

Die 3-D-Optik hat mich auch nicht gerade vom Hocker gerissen. Wann werden die es endlich lernen, dass zu schnelle Schnitte den Effekt zerstören??? :? :twisted:
Eine Handvoll Bilder waren zwar einigermaßen gelungen komponiert, aber eigentlich nichts, was den 3-D-Zuschlag rechtfertigt.

Ich bin aber auch nicht gerade ein Fan von Superhelden-Epen ala "X-Man", "Spiderman", "Thor", "Hulk" und wie sie alle heißen.
Bei "Iron Man" gefiel mir zumindest die Darstellung von Robert Downey Jr., dafür fand ich Jeff Bridges hier völlig verschenkt.

"The Avengers" fand ich dagegen überraschend kurzweilig, wenn auch unfreiwillig(?) komisch. Schwerkraft ist offenbar nur was für Arme -anything goes. :lol:
Dank seiner guten Besetzung ist dieser Hollywood-Stuss recht unterhaltsam ausgefallen. Trotzdem fehlt mir bei diesen Big Budget-Produktionen schmerzhaft der Trash-Charme.
Und der gehört -bei solchem Blödsinn- irgendwie dazu, finde ich.

6/10

EDIT: Ach ja, den obligatorischen Cliffhanger im Abspann gibt es hier auch. Da kommt wohl noch einiges auf die Menschheit zu. Der Abspannsong rockt.

____ SPIRALIZED - Trailer ( german / with english subtitles ) ____

Zuletzt geändert von „Guilala“ am 3. Mai 2012, 14:20, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 3. Mai 2012, 06:04 

VideoRaider hat geschrieben:
Sieht so aus, als würde AVENGERS alls wegknallen, was sich ihm in den Weg stellt. 260 Millionen Dollar bisher. Man erwartet, dass der Film die 600 Millionen Dollar-Grenze am Sonntag bereits durchbrechen wird. Am Sonntag - 1 1/2 Wochen nach dem Start. Die 1 Milliarde ist nur noch Formsache. Damit hat AVENGERS große Chancen der dritterfolgreichste Film (finanziell und nicht inflationsbereinigt) nach AVATAR und TITANIC zu werden.

Auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe, würde ich aber mal sagen, dass er es auf jeden Fall verdient hat. :D

Des Admirals kleine Sammlung

BeitragVerfasst: 3. Mai 2012, 23:22 
Moderator

Ich fand ihn optimal. Hat haargenau das geliefert, was ich erwartet habe. Note? Kein Plan! Erst eine Nacht drüber schlafen.
3D? Mal wieder überflüssig ohne Ende aber muss man mit leben.

Zuletzt gesehen: Die Hüter des Lichts (2012) (07/10), Star Trek Into Darkness (2013) (08/10), Iron Man 3 (2013) (08/10), Columbo: Niemand stirbt zweimal (1990) (06/10), Tekken (2010) (04/10), Duell der Magier (2010) (05/10), Columbo: Wenn der Schein trügt (1976) (08/10), Der Windhund (1979) (06/10), Columbo: Schwanengesang (1974) (07/10), Zombieland (2009) (08/10)

BeitragVerfasst: 5. Mai 2012, 00:17 

Wohnort: Hinterm Sofa an der Front...welche sich in Bonn befindet!
Fanboy-Mode On: Boah wie geil war das denn bitte??? So ein dickes Grinsen hatte ich echt noch nie nach nem Kinobesuch. Geile Umsetzung und zu keiner Zeit langweilig. Nette bis coole Sprüche, geile Effekte und korrekte Kloppereien. Keine bescheuerte Lovestory und keine von Selbstzweifeln geplagten Helden die ne Stunde durch die Gegend rennen und sich selber suchen bevor es kracht!!
Ha und ich hatte recht, es waren die Shitauri. Aber das die nur so als Kanonenfutter gedient haben fand ich schade. Und schade fand ich auch das der ansonsten obercoole Hulk nur einmal gesprochen hat, und da war ich auch noch Pinkeln und habs verpasst :x :x :x
Aber sonst Popcorn/Nacho Kino vom Feinsten und wird jedem, der die Vorlagen kennt und mag auf jedenfall ne Menge Spaß machen! Die Leute die Tiefgang und seelenberührende Momente suchen bzw erleben möchten sollten in Titanic gehen :lol:
Schade das Agent Coulson drauf geht der war irwie funny. Nach dem Abspann der Typ der in die Kamera grinst is Thanos, da bin ich mir fast 100% sicher
Fanboy-Mode Off!!!
Leider fand ich das der 3D effekt ein wenig sehr unter den schnellen schnitten gelitten hat :( Is das immer so? Zu meiner Schande muss ich gestehen das war mein erstes 3D Erlebnis das nicht im Phantasialand stattgefunden hat :lol: Aber sonst finde ich die 3D Sache schon nice :)

gäimärteck-iksbocks: LexMiAmArsch

BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 00:08 

Film war ok. Hulk sorgt für mehr Lacher als Iron Man :wink: Nur die Armee der Bösewichte war echt lächerlich. Falls das eine Invasion sein sollte, war es die mieseste die ich jemals Bewundern durfte.

7/10 weil doch Potential leicht verschenkt ^^

BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 00:08 

so hab die bluray grad schomma vorbestellt, krass dass das so früh geht, war das schon immer so?

BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 09:49 
SB.com-Autor

karacho hat geschrieben:
so hab die bluray grad schomma vorbestellt, krass dass das so früh geht, war das schon immer so?

Ich glaube in den letzten ein bis zwei Jahren schon. Da brauch nur irgend ein Regisseur nen Furz zu lassen und die passende DVD/BR kann man schon 5 Jahre im voraus bestellen.

Der Dativ ist dem Genitiv seine Mudda!

BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 18:38 

wow!!!!

The Avengers rocken die Kinos weltweit

Worldwide: $641,800,000

da freu ich mal für den Whedon und hoffe das er uns mit dem wahrscheinlich kommenden 2ten Teil beglücken wird

in diesem Sinne - Utini

BeitragVerfasst: 6. Mai 2012, 19:48 

Tobi Kenobi hat geschrieben:
wow!!!!

The Avengers rocken die Kinos weltweit

Worldwide: $641,800,000

da freu ich mal für den Whedon und hoffe das er uns mit dem wahrscheinlich kommenden 2ten Teil beglücken wird

Und mit einem besseren Finale :wink:

BeitragVerfasst: 8. Mai 2012, 10:12 

War gestern auch endlich drin und hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, würde mich zu 8.5-9/10 hinreißen lassen. Die Charaktere und der Humor sind hier klar der Punkt, der über gut und schlecht finden entscheidet. Die Action ist ebenfalls ganz ansehlich, aber imho nicht ganz so gut wie bei den Transformers-Filmen. Positiv finde ich, dass man es - aufgrund der langen Laufzeit - geschafft hat alle Charaktere, auch die beiden "Nebenhelden" Hawkeye und Black Widow, im Film wirklich unterzubringen, ohne dass irgendwer nur wie Beiwerk aussieht. Nicht so gut gefallen hat mir Lokis Armee, die eigentlich ein Witz ist. Dramaturgisch schlecht fand ich da besonders
das Verheizen dieser ríesigen Drachen. Der erste wird mit einem Schlag des Hulks zerlegt, so dass das Auftauchen weiterer Vertreter gar nicht mehr so bedrohlich wirkt. Hätte man davor einen längeren und komplizierteren Kampf eingebaut, der allen Avengers etwas abverlangt hätte, wäre das ein richtig toller "Oh Shit!"-Moment gewesen - zumindest wenn man wie ich dachte, dass es davon nur ein Vieh gibt.

Der Humor war genau mein Ding und für mein Empfinden auch nicht zu viel, vielleicht war in zwei, drei Szenen die Pointe zu vorhersehbar, dass ist aber bei der Gagdichte verschmerzbar. Ich freue mich auf jeden Fall auf den nächsten Film, hoffentlich mit etwas stärkeren Gegnern.

PS: Das 3D war für eine Konvertierung meiner Meinung nach richtig gut, zwar nicht immer präsent, aber zum Beispiel bei den Szenen mit transparenten Monitoren - wovon es einige gibt - sah das schon sehr stark aus.

>> SB.com Bundesliga-Tippspiel <<

BeitragVerfasst: 8. Mai 2012, 10:29 
Sb.com-Übersetzer

Heute abend ist es endlich soweit! Ich freue mich riesig, könnte eine echt gute Kinowoche werden, gestern 21 Jump Street für sehr gut befunden, heute dann die Avengers und Sonntag Dark Shadows - klingt gut...

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...

BeitragVerfasst: 8. Mai 2012, 11:25 

Falls es schon mal einer Wissen will (so wie ich :mrgreen: ):
Thanos kommt im Abspann vor.

Sehr schön. Ich freu mich. :D

Des Admirals kleine Sammlung

Zuletzt geändert von Thrawn1138 am 8. Okt 2012, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 8. Mai 2012, 15:59 

Ist den Jungs eigentlich mal aufgefallen, dass eine spätere komplette Zusammenführung aller Marvelhelden im Grunde logisch nicht mehr möglich ist? Es kann z.B. eigentlich keinen Film geben in dem die Avengers auf die Fantastic 4 treffen, was ja bei einem Auftritt von
Thanos
und vllt. dann später das Auftauchen des Silver Surfers (der ja im Film durch die F4 eingeführt wurde) zumindest theoretisch denkbar wäre.
Aber es gibt da eben diesen riesengroßen Patzer und der heißt Chris Evans.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 497 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde