Plymouth Fury 58´ hat geschrieben:
Netter Thread, schade das er zermürbt wird von Leuten wie Matt Damon. Sehr hartnäckige und egozentrische Sichtweise.
Tja tut mir leid. Ich hab den Thread gestartet und anfänglich ne Menge Aliens gepostet, und meine Meinung dazu die wohl nicht jedem gefällt...Muss es aber auch nicht immer. Und wenn du schon so über den Fred oder mich redest bring doch auch mal was ein,hm? Ich denke nicht das ich hier jmd. vergrault hab. Wenn doch tuts mir leid, jeder soll die Aliens posten die ihn umgehauen haben, vlt sinds für mich eklige Kreaturen, muss nicht für jeden so sein und Sorry das ich die AVATARS nich so mag, Gott wo ist das Problem???
@guilala
WOW, also DAS ist mal ein Alien an dem ich mich nicht sattsehen kann. Hoopers Klassiker hat zwar noch andere Schauwerte aber ja, dafür tausche ich manch schleimige Kreatur
@HarryWarden
SLITHER find ich auch ganz gut

Oh weia. Ganz übel....
@Nebulah
FEAST war mir auch in den Sinn gekommen...erinnert sich noch jmd. an den Alien Sex....(Teil1)?
@Plymouth
Ich will jetzt auch dich nicht vergrault haben sondern verstehe das als Einladung jederzeit Aliens nach deinem Geschmack zu posten

Alles kein Ding.Und der Thread ist nett, finde ich auch, deshalb ist hier IMMER JEDER willkommen der hier nen Film mit einem Alien Pic postet und auch seine Meinung sagt. Das ist der Punkt. Du auch und jeder wie er will, wenns mal zu ein paar hin und her Posts führt ist das nicht schlimm. JEDE Meinung ist willkommen...

Jmd. kann auch schreiben das ALIEN ne verkappte Fantasie sexueller Agression ist, ich lass auf den Film nix kommen, aber wenn er der Meinung ist... Ich verstehe deinen zermürbt Vorwurf hier nicht. Ich halte und freue mich eher niemand ab sondern ermutige zu Alien Posts

Das ist der Sinn des Threads...Und Chigurhs Kritik ist mal ganz fehl, das ist schon so gemeint und GUILALA hat da den nötigen Humor aber auch mit LIFEFORCE bewiesen das das geht. Auch BAD TEACHER von Bornedal war angedacht, alles tolle Filme, hier gehts nur um tolle Film Aliens, und wenn man das Cloverfield Alien nich mag sondern DIE BEGEGNUNG DER 3 ART vorzieht....ehrlich gesagt, tu ich das filmisch auch eher.Deshalb kriegt ABYSS auch ne 6,5/10

Trotz enttäuschender Aliens. Komm plymouth setz doch hier was rein und vlt. gibts ne Diskussion aber jede Anregung jede Meinung ist willkommen, und ich entschuldige mich wenn du das anders aufgefasst hast.
PS
Ich fänds schön wenn zu den entsprechenden Filmen Pcs von den Aliens gepostet wird. Das wäre doch für alle die lesen cool.

What happens in Vagueness stays in Vagueness