Aktuelle Zeit: 24. Mai 2013, 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27. Apr 2012, 19:44 

So grade die "harten" Strecken beendet. Fazit: Mitunter wirklich eine Qual. Ich bin da teils wirklich nur mit Glück durchgekommen, besonders große Probs habe ich immer wenn ich ausm Schwung raus bin und dann am besten noch direkt ein Bunny Hop verlangt wird, da brauch ich dann so gut und gerne mal meine 50 Versuche pro Strecke :| Auf die Zeit achte ich da schon gar nicht mehr und versuch mich eigentlich nur zwanghaft darauf zu konzentrieren nicht wieder select zu drücken.
Hab jetzt 90 Medalien, ka wie ich an die letzten 10 dran kommen soll :shock:

You win some, lose some, It's all the same to me.

BeitragVerfasst: 27. Apr 2012, 20:56 

FUCK YOU TRIALS!!! :!: :!: :!:

Matt, warst Du schon bei den Strecken der Todeskandidaten? Falls nicht lass dir ein paar Tipps geben. Dichte das Zockerzimmer schalldicht ab, polster die Wände für tieffliegende Controller, leg Beruhigungsmittel parat und dann viel "Spaß".

Übrigens, nach 500 Fehlern wird ein Rennen automatisch abgebrochen. :evil: :roll: :o :|

BeitragVerfasst: 27. Apr 2012, 21:02 

Harry Warden hat geschrieben:
Übrigens, nach 500 Fehlern wird ein Rennen automatisch abgebrochen. :evil: :roll: :o :|

:shock: :lol:

Ne, ich glaub ich zock das WE mal irgendwie leichte Kost :wink:

BeitragVerfasst: 27. Apr 2012, 21:05 

Matt hat geschrieben:

:shock: :lol:

Ne, ich glaub ich zock das WE mal irgendwie leichte Kost :wink:

Das ist nicht witzig! :evil: :lol:

Werde ab jetzt auch erstmal kein Trials mehr zocken, glaube nicht das meine Nerven das noch lange mitmachen. :| Werde mich wieder um meine große Liebe kümmern, Gears of War 3. <3

Falls jedoch jemand Bock auf den MP von Trials hat...^^

BeitragVerfasst: 1. Mai 2012, 19:24 

Also ich zock das Game wirklich unheimlich gern, aber die Level auf Schwer kannste echt nur auf Baldrian angehen, da biste froh wenn du die überhaupt irgendwie schaffst. Musste jetzt grade vor lauter Wut auch wieder aufhören weil ich noch nichtmal wusste wie ich an ner bestimmten Stelle überhaupt weiter komme. :|
Der einzige Gameplayaspekt der mMn wirklich misslungen ist ist die Bremse, die kannste dir nämlich komplett sparen da man ja selbst auf ner graden Strecke trotz Bremse immernoch zurückrollt.
Also die schweren Strecken sind wirklich frust pur, also sowas hab ich echt selten erlebt :x Das ist schon so absurd schwer da kannste eigentlich nur noch drüber lachen :lol:

Trotzdem bis jetzt defintiv das beste Arcade Game dieses Jahr, allein schon vom Umfang her, 1A.

BeitragVerfasst: 27. Mai 2012, 16:06 

So, dann pushe ich den Thread mal mit diesem Video: klick mich

Kann das wirklich echt sein? Bin ja schon bei den Extremen Strecken am durchdrehen, sich dann aber vorstellen auf diesem Kurs zu fahren...

BeitragVerfasst: 27. Mai 2012, 16:43 

Wenn man die Strecke selber erstellt sieht das wohl anders aus ;)

BeitragVerfasst: 28. Jun 2012, 22:19 

Kostenlose Strecke im Xbox-Marktplatz wartet auf euren Download

BeitragVerfasst: 12. Jul 2012, 18:10 

Matt, warst Du schon bei den Strecken der Todeskandidaten? Falls nicht lass dir ein paar Tipps geben. Dichte das Zockerzimmer schalldicht ab, polster die Wände für tieffliegende Controller, leg Beruhigungsmittel parat und dann viel "Spaß".

Bevor ich Trials hatte, dachte ich immer 500 Fehler bringen doch nur Pfosten zustande. Es scheint bei den extremen Strecken sehr einfach zu sein diese Anzahl an Fails zu erreichen jetzt wo ich es selber spiele und bissl LPs ansehe betreffend der extremen Strecken. :lol: :(
Übrigens Respekt das du die Riesenroute in 7:55 min. geschafft hast mit nur einem Fail.
Aber mal ehrlich: Wie lange hat es gedauert dieses Traumziel zu erreichen?

BeitragVerfasst: 1. Mär 2013, 11:02 

Da startet man morgens den Rechner und wird bei Steam von Trials Evolution: Gold Edition überrascht. Wie Wunderbar! :mrgreen:

Ab dem 21.03.13 kann man es spielen und jetzt schon für 19,99€ vorbestellen.

Zitat:
Vorbestellungsangebot
Pre-Purchase and Play the Beta now! Plus, get "The Royal Ride" and military surplus outfits!

Über das Spiel
Trials Evolution: Gold Edition marks the Trials franchise’s triumphant return to the PC gaming platform. RedLynx’s signature franchise, the Trials series first made its mark in gaming with the 2008 release of Trials 2 SE for the PC. That breakout indie success led to further success on the Xbox, but ever since then PC gamers have been clamoring for more Trials. Trials Evolution: Gold Edition is what they have been waiting for.

The Gold Edition Is Two Trials In One

Trials Evolution: Gold Edition will contain all the content of the original, best-selling XBLA game Trials Evolution. In addition, all of the single player tracks and skill games from Trials HD will be found in Trials Evolution – effectively doubling the content offering with two complete games, neither of which have ever before been available on PC.

OPTIMIZED AND ENHANCED FOR PC

Trials Evolution: Gold Edition will be optimized and enhanced for the PC gaming platform. All of the features of its forerunners – from the in-game editor, player sharing of tracks, and global Leader Boards, will be re-integrated into the game in a way that fits the new platform.

Wenn es im nächsten Sale schon günstiger angeboten wird, bin ich dabei.

BeitragVerfasst: 1. Apr 2013, 22:32 

McCarthy hat geschrieben:

Übrigens Respekt das du die Riesenroute in 7:55 min. geschafft hast mit nur einem Fail.
Aber mal ehrlich: Wie lange hat es gedauert dieses Traumziel zu erreichen?

Jetzt erst gesehen.

Danke! :) Der eine Fail regt mich allerdings gewaltig auf. :evil:

Wie lange ich gebraucht habe um dieses Ergebniss zu haben, kann ich dir allerdings nicht, mehr, sagen. Mag die Strecke halt auch heute noch gerne und zocke die Riesenroute immer wieder gerne. Einfach abschalten, bei der schönen Strecke sehr leicht, und nebenbei Musik hören...herrlich. Vielleicht mal einen Abend nur mit der Strecke verbringen und versuchen auf null Fehler zu kommen. 8)

Zocke das Game nun übrigens wieder, da es zwei neue DLC's gibt. Unter anderem mit einem neuen Bike, ein Mountain-Bike. :mrgreen: Das Teil hat es aber in sich. :shock:

Habe dort jetzt auch drei neue Erfolge geholt. Alter Schweder, einfach ist anders. Leider hat gestern wohl mein Controller schaden genommen, als dieser nach zig Versuchen fliegen gelernt hat. Anders lässt es sich nicht erklären, warum im Anschluss beim neuen "GoW" Baird von alleine laufen konnte. :oops:

BeitragVerfasst: 2. Apr 2013, 17:21 

Zocke das Game nun übrigens wieder, da es zwei neue DLC's gibt. Unter anderem mit einem neuen Bike, ein Mountain-Bike. :mrgreen: Das Teil hat es aber in sich. :shock:

Für xbox :?:

BeitragVerfasst: 2. Apr 2013, 18:30 

Ganz genau!

Gibt zwei Pakete mit neuen Strecken und halt dem Bike. :)

BeitragVerfasst: 2. Apr 2013, 19:05 

coool

BeitragVerfasst: 2. Apr 2013, 19:11 

Sind beide schon etwas länger draussen. Zumindest wenn ich mir die Videos einiger Youtuber so anschaue. Machen auch gut laune, wenn einige neue Funktionen an den Strecken nicht etwas too much wären.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde