Aktuelle Zeit: 22. Mai 2013, 05:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Filme mit Aliens
BeitragVerfasst: 26. Mai 2012, 14:37 

megakay hat geschrieben:
MaaatDamon hat geschrieben:
megakay hat geschrieben:
Nein, das sind keine Geschlechtsteile. Das sind synaptische Öffnungen. Damit können quasi die "Gehirne" verbunden werden. Dadurch ist sogar ein riesiges Bioneztwerk entstanden, worüber sich auch der Film dreht.
Ich denke du müsstest mal besser aufpassen. So schwer ist Avatar doch nicht zu verstehen, meine Güte :shock:

:evil: :twisted: Herrje nein, WAS die da "verbinden" ist doch völlig schnurzpiepe, die romantische Liebeszene ist filmisch eindeutiges "biep"...So wie Hitchcocks Zugfahrt in den Tunnel, oder sein Wasserhahn trinken nach der Scheune. Das ist klar. Und weißte auch wie Sex in Demolition Man mit der Bullock und dem ollen Sly lief? Also du Oberschlauer, DIE MACHEN GEHOPSIE DOPSIE! MIT ihren "Schwengeln", die sie auch zum "verbinden" beim Fliegen verwenden. So schwer ist das nun nicht zu begreifen, haben übrigens schon andere vor mir schnell gerafft! Synaptische Öffnungen, ja klar, ist auch eine wenn ich mit nem Penis in nen Flaschenhals pinkle...gnack die Synapsen.

Eben nicht.
Wenn sich ein Paar während sie miteinander schlafen, die Hände halten, werden die Hände dadurch automatisch auch zu „Geschlechtsteile“?
Das ist deine Logik hier :lol:
Die haben synaptische Öffnungen am Kopf. Damit können sie Gedanken, Gefühle, etc austauschen. Also ist es denke ich auch eine logische Konsequenz, dass sie es während sie Sex haben benutzen. Aber wie kommst du darauf dass es dadurch Geschletsorgane sind :?:
Naja, ich gebe auf, denk was du willst. So ein Unsinn :shock:

Ok, ich geb auch auf. Ich will mich auch nicht streiten und über Sex zu philosophieren führt weit am Fred vorbei...Vorschlag, wenn dir in AVATAR ein Alien gefällt, mich damit widerlegst weils cool ist, poste doch ein PIC davon und schreib kurz das es steile Aliens sind. Wär doch schön und vlt. seh ich AVATAR dann nochmal an und sag Wow, also die Viecher sind cool, da darf der Cameron nochmal ran...

PS
Ich respektiere deine Meinung, aber da müßten wir uns mal beim Bier in der Kneipe darüber auseinandersetzen was wie wo mit Sex so abgeht. Oder nem Thread. Peace und hoffe auf echt geile Alienpics deiner sicher ansprechenden Filmothek MEGAKEY. Wenn du die "blauen" cool findest Ok. Vlt gibts ja andere bei denen wir einer Meinung sind... :wink: Ich bin da mal ganz Ego weil ich den Thread nur gestartet habe um Futter für meine Alien Gelüste zu kriegen...Fette, bösartige, schmutzartige Aliens...Weltraummonster, das hätte ich gern. Der Arktis Film FROZEN mit Val Kilmer war zuletzt ganz ansprechend.

BeitragVerfasst: 26. Mai 2012, 14:58 

Was sind euch bekannte Filme mit Aliens? Alles offen, auch Area 51 Komödien, Hauptsache Außerirdisch. Ich weiß ein weites Feld, aber jede Vorstellung sei wilkommen.

Und wieder ein Thread, der in sinnfreies und mehr als subjektives Meinungsgebashe abrutscht anstatt objektive und fundierte Diskussion zu bieten, weil selbst der Ersteller sich nicht an seine eigene Prämisse hält....

Ich weiß schon, warum ich mich hier im Forum immer seltener zu Wort melde. Aber ist ja nur meine Meinung... *MIMIMI myself*

BeitragVerfasst: 26. Mai 2012, 15:10 

Ach komm Anton, ein paar Offtopic Diskussionen sind sogar erwünscht, wo jeder schreibt wie er die Alien Quadrologie findet. Auch mal über AVATAR Sex. Und dann is gut und hoffentlich postet einer ein übles Filmalien. Das ist in allen Threads auch so und gehört dazu, sei nicht päpstlicher als der papst, und wenn häng deinem Kurzkommentar doch ein AlienPic an das dich umgehauen hat, hm? Wär doch cool...

Jeder sagt eben seine Meinung, daran ist nichts "subjektives sinnfreie". Ich find das arg überzogen, wobei ich Alienvordtellungen im Thread auch vermisse...

BeitragVerfasst: 26. Mai 2012, 15:39 

Und um dem Thread gerecht zu werden...SO sehen geile Aliens aus:
Bild

Das Cloverfiled Alien, leider leider arg wenig im Bilde...

SO sehen aber, zumindest in meinen Augen, keine Aliens für die Ewigkeit aus. Finde "Cloverfield" durchaus gelungen, nur ist das keiner der Titel der mir einfällt, wenn mal das Thema "Filme mit Außerirdischen" geht.

Dann schon lieber "Die unheimliche Begegnung der dritten Art" oder auch "V - Die Besucher", gut mehr eine Serie aber kommen ja Aliens vor.

"Splinter" finde ich auch sehr gut, geht etwas in Richtung "Das Ding aus einer anderen Welt", wenn auch bei weitem nicht mit der Brutalität. Welcher Film mMn auch genannt werden muss: "Slither", auch wenn die Aliens hier eher ekelhaft als gruselig aussehen.^^ Ein Film der in die gleiche Richtung von "Slither" geht, aber wohl um einiges bekannter sein dürfte: "Die Nacht der Creeps". Und einer meiner Favoriten: "Der Blob"
Die Wesen aus diesen Titeln sind in ihrer ursprünglichen Form zwar glitschig und eher klein, doch deren Gefahr ist nicht zu unterschätzen!

PS: was ist eigentlich der Sinn deines Threads? Suchst Du Ideen für ein paar Filmabende oder wolltest Du hier eine Art Sammelthread über Alienfilme eröffnen?

BeitragVerfasst: 26. Mai 2012, 18:19 

AlienPics bitte...
Blob steht aber auch auf meiner Liste, genial wie ich finde, auch wenn das andere anders sehn.

PS
Anregung für mich, aber auch Platform für jeden seine Lieblingsaliens zu posten. :wink:

BeitragVerfasst: 26. Mai 2012, 21:50 

Sag mal für dich sind Aliens wohl nur Potthässliche Viecher die nur geil sind wenn sie Brutal sind oder ? Und nein in Avatar haben die ganz normalen Sex nur verbinden die sich vorher, damit das ganze noch bombastischer ist.

Feast fand ich ganz ok

Bild

BeitragVerfasst: 26. Mai 2012, 22:13 
SB.com-Autor

Wer sagt denn, dass Aliens hässlich sein müssen :)

Bild

See the mountains kiss high heaven, and the waves clasp one another; no sister-flower would be forgiven if it disdain’d its brother;
and the sunlight clasps the earth, and the moonbeams kiss the sea – What are all these kissings worth, if thou kiss not me?
(P.B. Shelley)

BeitragVerfasst: 26. Mai 2012, 23:11 

Mathilda May als "Space Vampire" in LIFEFORCE- DIE TÖDLICHE BEDROHUNG ("Lifeforce" GB 1985, Regie: Tobe Hooper)

Full Uncensored:
Bild Bild Bild

:mrgreen:

____ SPIRALIZED - Trailer ( german / with english subtitles ) ____

BeitragVerfasst: 27. Mai 2012, 12:47 

Netter Thread, schade das er zermürbt wird von Leuten wie Matt Damon. Sehr hartnäckige und egozentrische Sichtweise. Liveform ist ein Super Film, schade das der Tobe irgendwie immer untergegangen ist und es alles Nieschenfilme sind. Oder doch gut :D :?:

BeitragVerfasst: 27. Mai 2012, 13:20 

Plymouth Fury 58´ hat geschrieben:
...

Willkommen im Forum, Christine! Hoffe man liest ein bisschen mehr von Dir. :D

Und wo ich gerade Christine vor mir sehe: "Hybrid" wäre auch noch ein Film der in die Liste gehört.

BeitragVerfasst: 27. Mai 2012, 15:06 

Plymouth Fury 58´ hat geschrieben:
Netter Thread, schade das er zermürbt wird von Leuten wie Matt Damon. Sehr hartnäckige und egozentrische Sichtweise.
:oops:
Tja tut mir leid. Ich hab den Thread gestartet und anfänglich ne Menge Aliens gepostet, und meine Meinung dazu die wohl nicht jedem gefällt...Muss es aber auch nicht immer. Und wenn du schon so über den Fred oder mich redest bring doch auch mal was ein,hm? Ich denke nicht das ich hier jmd. vergrault hab. Wenn doch tuts mir leid, jeder soll die Aliens posten die ihn umgehauen haben, vlt sinds für mich eklige Kreaturen, muss nicht für jeden so sein und Sorry das ich die AVATARS nich so mag, Gott wo ist das Problem???
@guilala
WOW, also DAS ist mal ein Alien an dem ich mich nicht sattsehen kann. Hoopers Klassiker hat zwar noch andere Schauwerte aber ja, dafür tausche ich manch schleimige Kreatur
@HarryWarden
SLITHER find ich auch ganz gut

Bild

Oh weia. Ganz übel....

@Nebulah
FEAST war mir auch in den Sinn gekommen...erinnert sich noch jmd. an den Alien Sex....(Teil1)?

@Plymouth
Ich will jetzt auch dich nicht vergrault haben sondern verstehe das als Einladung jederzeit Aliens nach deinem Geschmack zu posten :wink: Alles kein Ding.Und der Thread ist nett, finde ich auch, deshalb ist hier IMMER JEDER willkommen der hier nen Film mit einem Alien Pic postet und auch seine Meinung sagt. Das ist der Punkt. Du auch und jeder wie er will, wenns mal zu ein paar hin und her Posts führt ist das nicht schlimm. JEDE Meinung ist willkommen... :wink: Jmd. kann auch schreiben das ALIEN ne verkappte Fantasie sexueller Agression ist, ich lass auf den Film nix kommen, aber wenn er der Meinung ist... Ich verstehe deinen zermürbt Vorwurf hier nicht. Ich halte und freue mich eher niemand ab sondern ermutige zu Alien Posts :?: Das ist der Sinn des Threads...Und Chigurhs Kritik ist mal ganz fehl, das ist schon so gemeint und GUILALA hat da den nötigen Humor aber auch mit LIFEFORCE bewiesen das das geht. Auch BAD TEACHER von Bornedal war angedacht, alles tolle Filme, hier gehts nur um tolle Film Aliens, und wenn man das Cloverfield Alien nich mag sondern DIE BEGEGNUNG DER 3 ART vorzieht....ehrlich gesagt, tu ich das filmisch auch eher.Deshalb kriegt ABYSS auch ne 6,5/10 :wink: Trotz enttäuschender Aliens. Komm plymouth setz doch hier was rein und vlt. gibts ne Diskussion aber jede Anregung jede Meinung ist willkommen, und ich entschuldige mich wenn du das anders aufgefasst hast.

PS
Ich fänds schön wenn zu den entsprechenden Filmen Pcs von den Aliens gepostet wird. Das wäre doch für alle die lesen cool. :D

Zuletzt geändert von MaaatDamon am 27. Mai 2012, 16:40, insgesamt 5-mal geändert.

BeitragVerfasst: 27. Mai 2012, 15:13 

Drei Tipps, leider noch nicht in Deutschland erhältlich :(

Das Geheimnis von Centreville (1983)
The Lost Skeleton of Cadavra (2001)
Alien Trespass (2009)

BeitragVerfasst: 27. Mai 2012, 22:36 

edit hat geschrieben:

Sehr bedauerlich, dass es den immer noch nicht gibt. Die dt. Fassung ist übrigens an einer Stelle länger als die US-Fassung:
Wenn am Anfang das (penisförmige?) Raumschiff am Himmel erscheint, ist es in der dt. Fassung etwas länger, ähem... also das Raumschiff ist länger zu sehen. :wink:
Netter, kleiner B-Film, mit origineller Grundidee und sehr guten Darstellern. Den hätte ich gerne in der Sammlung. :D

____ SPIRALIZED - Trailer ( german / with english subtitles ) ____

BeitragVerfasst: 28. Mai 2012, 09:48 

„Guilala“ hat geschrieben:
edit hat geschrieben:

Sehr bedauerlich, dass es den immer noch nicht gibt. Die dt. Fassung ist übrigens an einer Stelle länger als die US-Fassung:
Wenn am Anfang das (penisförmige?) Raumschiff am Himmel erscheint, ist es in der dt. Fassung etwas länger, ähem... also das Raumschiff ist länger zu sehen. :wink:
Netter, kleiner B-Film, mit origineller Grundidee und sehr guten Darstellern. Den hätte ich gerne in der Sammlung. :D

Ahhh interessant. Wusste gar nichts über diese verlängerte szene, err Raumschiff? :wink:
Ich besitze die US DVD und die kommt mit guter "Grindhouse" Qualität (16x9/2.35:1). Schaue mir den Film immer wieder gerne mal an.

BeitragVerfasst: 28. Mai 2012, 15:49 

Centreville sprich STRANGE INVADERS sagt mir gar nichts, danke, hört sich nach einem ansprechenderern B Abend an. Wie stehts bei dem Film denn mit den Aliens...?Ist das ähnlich zu Body Snatchers? Hörte sich in der IMDB interessanter an.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde