Aktuelle Zeit: 22. Mai 2013, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1672 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 112  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28. Mai 2012, 12:46 

tokiopowerman hat geschrieben:
Harry Warden hat geschrieben:
In meinen Augen hat Christopher Nolan mit Christan Bale den zweitbesten Batman, dafür aber die schärfste Catwoman ever erschaffen. Anne Hathaway schaut einfach nur geil aus, mit als auch ohne Lederoutfit.
Was Bane angeht, meine erste Skepsis hat sich gelegt und ich bin guter Dinge das sich seine Figur, inklusive des Schauspielers, perfekt in den Film einfügen.
"The Dark Knight Rises" ist daher auch der Film des Jahres 2012 auf den ich mich am meisten freue. :D

Anne Hathaway sexy? :lol: Die is so sexy wie das Wort zum Sonntag aufregend ist. Nicht mal mit ner Photoshop Nachbearbeitung sähe die gut aus :lol:
Und Bane ist viel zu klein, er ist eigentlich 2.03 m groß. Im Film aber is er kleiner als Batman. Allein die Vorstellung daran das dieser Wichtel derjenige sein soll der Batman das Rückrat bricht/brach. Überaus amüsant :lol: Vom Lateinamerikanischen Akzent keine Spur. Dafür hat er nen Britischen!? Ähm ja genau :lol:
Und der Batsuit, wenn man ihn noch so nennen kann da er mittlerweile wie ne Rüstung aussieht, hat nen viel zu dünnen Hals. Das lässt die Maske wie einen Wasserball aussehen. Und Bale is irgendwie viel zu mager geworden, wenn er wieder aussehen würde wie im ersten wäre er aktzeptabel wenn er sich endlich mal den Frosch ausm Hals holen würde :lol:

Anne Hathaway gefällt mir auch überhaupt nicht als Catwoman. Mir wären z.B. Emily Blunt oder Brooklyn Decker deutlich lieber gewesen. Aber erst mal abwarten, wie Hathaway im Film so rüberkommt. Das gilt auch für Bane, der mir von der Optik her nach wie vor nicht gefällt. Auf den ersten Blick hat er mit dem Comic-Bane kaum was gemeinsam. Ich verlass mich trotzdem drauf, dass er sich gut in den Film einfügen wird. Am Batsuit gibts aber nix auszusetzen finde ich. Und wo sieht Bale mager aus? Die Trailer hab ich nicht gesehen, aber auf den Bildern sieht er alles andere als mager aus.

BeitragVerfasst: 28. Mai 2012, 14:11 
Sb.com-Übersetzer

Don' feed the T...

...okyo Monster :lol:

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...

BeitragVerfasst: 28. Mai 2012, 14:44 

Wohnort: Hinterm Sofa an der Front...welche sich in Bonn befindet!
Wenn man das Gesicht mal vergleicht zum ersten Teil fällt sofort auf das Bale damals besser genährt war. Aber egal, mir hat im ersten Teil die Ras al Gul sache schon nich geschmeckt und im zweiten die Narbe und die Farbe im Face vom Joker auch nich. Nolan verfilmt nicht die Comics sondern interpretiert sie neu. Kann mich mit Nolans Version nich so anfreunden wie ich es, als Batman Fan, gerne hätte. :roll: Geschmäcker sind halt verschieden 8)

gäimärteck-iksbocks: LexMiAmArsch

BeitragVerfasst: 28. Mai 2012, 19:58 

tokiopowerman hat geschrieben:
Wenn man das Gesicht mal vergleicht zum ersten Teil fällt sofort auf das Bale damals besser genährt war. Aber egal, mir hat im ersten Teil die Ras al Gul sache schon nich geschmeckt und im zweiten die Narbe und die Farbe im Face vom Joker auch nich. Nolan verfilmt nicht die Comics sondern interpretiert sie neu. Kann mich mit Nolans Version nich so anfreunden wie ich es, als Batman Fan, gerne hätte. :roll: Geschmäcker sind halt verschieden 8)

Als ob die Farbe vom Joker einen super genialen Film schlechter machen.

BeitragVerfasst: 30. Mai 2012, 11:58 

...
Mal sehen. Mein liebster Charakter aus dem Bat-Universum war sie bisher aber nicht.

Des Admirals kleine Sammlung

Zuletzt geändert von Thrawn1138 am 8. Okt 2012, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 1. Jun 2012, 06:09 

Zitat:
Was wir angestrebt haben, war ein vollständiger Blick auf den Batman-Mythos.

Sehr ambitioniert. M. E. fehlt da mindestens der Riddler. Mit entsprechend ausgefeilten perfiden Rätseln, die ich Nolan durchaus zugetraut hätte, wäre das ein genialer Gegenspieler gewesen. Schade, wenn's wirklich "the conclusion" sein sollte. Auch der Pinguin hat das Pontential, mit realistischem Nolan-Flair und weniger grotesk als bei Burton (insb. ohne Pinguinarmee) als Villain einen Film zu stemmen. Superheldenfilme werden für mich in erster Linie durch die Zeichnung des Pro-, in zweiter Linie - jedoch fast gleichauf in der Gewichtung - durch den Antagonisten auf- bzw. abgewertet. Erst dann kommt die Story. Sind Faktoren 1 und/oder 2 nicht bombastisch, wird's schwer. Hier habe ich meine - hoffentlich unbegründeten - Zweifel. Insbesondere Bane wirkt durch seine geringere Maskierung und Größe weniger bedrohlich als in den Comics. Die Fratze des genialen Jokers aus TDK hatte mich mehr erhoffen lassen. Gleichwohl ist ein Kinobesuch (neben Prometheus) in diesem Jahr Pflicht.

BeitragVerfasst: 1. Jun 2012, 12:12 

Gibt ein neues Poster:

Dateianhang:
dkr.jpg
:lol:

BeitragVerfasst: 1. Jun 2012, 12:20 

Hatten wir das nicht schon? :mrgreen:

Es gibt aber in der Tat schon wieder neue Poster:
Bild Bild

Und eine Figur zum Trailer :mrgreen:
Bild

>> SB.com Bundesliga-Tippspiel <<

BeitragVerfasst: 1. Jun 2012, 12:24 

Enf hat geschrieben:
Hatten wir das nicht schon? :mrgreen:

Es gibt aber in der Tat schon wieder neue Poster:
Bild Bild

Gefallen mir beide. :)

Die GenNez-Filmsammlung

BeitragVerfasst: 1. Jun 2012, 12:37 
Sb.com-Übersetzer

Jensmann hat geschrieben:
Gibt ein neues Poster:

Dateianhang:
dkr.jpg
:lol:

Ich weiss nicht, könnte das von der Konkurenz sein?

versehen mit einem Werbespruch "In China fällt ein Sack Reis um" :lol:

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...

BeitragVerfasst: 1. Jun 2012, 12:44 

Die Poster sehen viel zu sehr nach Comic aus. Passt irgendwie nicht ins Gesamtkonzept von Nolan. Richtig umgehauen hat mich noch keines davon, Hoffentlich taugt der Film mehr als die Poster.

BeitragVerfasst: 1. Jun 2012, 12:47 

Sehr toll sehen die beiden neuen Poster nun wirklich nicht aus. Da haben mir die Banner besser gefallen.

BeitragVerfasst: 1. Jun 2012, 14:28 

Nachher sehen wir im Film nur boch eine Aneinanerreihung von Postern... :lol:

Wieviele wollen die denn noch machen...

BeitragVerfasst: 1. Jun 2012, 22:16 

Statt Bane wollte man ursprünglich den Riddler, gespielt von Leonardo DiCaprio, als Bösewicht in "The Dark Knight Rises".
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18473806.html

BeitragVerfasst: 1. Jun 2012, 23:28 

Leonardo DiCaprio als Riddler? Ja, dann wären wir ja schon fast wieder bei Casting-Glanzleistungen wie den frostigen Schwarzenegger...

0118 999 881 999 119 725... Three

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1672 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75 ... 112  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde