McCarthy hat geschrieben:
Wet
Gestern noch ca 2 Stunden gezockt und naja... Im Großteil kann man sagen das sich die Fights in Arenakämpfen abspielen und auf Trial & Error ausgelegt sind, bis man denn alle Portale gefunden und zerstört hat. Was für ein Blödsinn. Mit so einem Mist konnte man wenn man mutig war noch in der letzten Generation kommen, aber jetzt nicht mehr. Es ist so schade, das Spiel hätte einiges an Potenzial, aber es wurde nahezu alles verschenkt. Der Grindhouse-Stil, die Musik, das stimmige Design vom Rage-Modus, die trashige Story und Charaktere, Ruby. Aber was nützt das, wenn das Gameplay der letzte Dreck ist. Es ist jetzt nichts, was mich wirklich überrascht, immerhin habe ich bewusst gewartet bis ich das Spiel mal für unter 10 € finde, weil mehr ist es nicht wert. Dieselbe Spielidee in den Händen von Rockstar, und es wäre was geworden, da bin ich mir sicher. Was jetzt bleibt, ist ein langweilliger Shooter mit miesem Gameplay wo eine gute Idee dahinter steckte. Fail! Mal sehen ob ich mich wenigstens durchringen kann diesen Mist durchzuspielen. Verkaufen würde ich es aber dennoch nicht. Mache ich mit keinem meiner Games. Einmal in der Sammlung, immer in der Sammlung.
Hmmm...du lässt kaum ein gutes Haar an dem Spiel und willst es trotzdem durchzocken ?
Besonders mit dieser Aussage
"wenn das Gameplay der letzte Dreck ist"Kann ich nicht nachvollziehen...sowas grenzt ja schon an absoluter Freizeitverschwendung.
Wenn ich nach 2 Stunden merke, dass mir ein Game nicht gefällt...dann lass ich es bleiben.
Es gibt doch so viele andere tolle Games.
Anbei...ich finde WET sehr gut...trotz einiger Mängel und der gewissen Monotomie.
Liegt wahrscheinlich ein bisschen daran, dass ich Ruby so unfassbar rrrrrrrrrrrrrrrr finde.