Aktuelle Zeit: 19. Jun 2013, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1060, 1061, 1062, 1063, 1064, 1065, 1066 ... 1076  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was spielt ihr gerade?
BeitragVerfasst: 5. Jun 2012, 19:21 

Die Platin ist jedenfalls wertvoll wie oft von Rockstar Games.

Werd gleich mal ein bisschen zocken.

BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 13:48 
SB.com-Autor

McCarthy hat geschrieben:
Also ich habe jetzt (schon) die ersten 3 Kapitel von 12 nach einer Stunde auf mittel beendet. Ich bin eigentlich recht angetan, aber es war schon richtig zu warten. Arenakämpfe und Geschicklichkeitspassagen ausserhalb der Story auf Zeit die man machen muß, zeichnen nicht wirklich ein gutes Spiel aus. Die Action ansich in der Story ist flott inszeniert, mit dem Blut wird nicht gespart und öfters mal verliert schonmal ein Badguy eines seiner Körperteile. Die Steuerung finde ich im Gegensatz zu anderen Meinungen okay. Wenn ein Jump & Run Noob wie ich alles auf's erste Mal packt, dann heißt das schon was. :lol:
Da ich jetzt schon in Kapitel 4 angelangt bin, denke ich mal eine Gesamtspielzeit von 6-7 Stunden wird's werden. Wenn man Tarantino und den Grindhouse-Stil mag mit fetziger Action sollte man einen Blick riskieren. Achja: Ruby ist heiss. :mrgreen:

Klingt gut und Grindhouse rockt ohnehin die Bude. :mrgreen: Vielleicht werd ichs noch reinhauen. Hab gestern mal eine der zwei DLC Missionen für Army of Two gespielt. War zwar recht kurz dafür hat der Blödelhumor und die Action überzeugt. :lol: Ich find die beiden Super, ein geniales Duo. :lol: Wo bleibt Teil 3?

BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 14:07 

Chazzer hat geschrieben:
Wo bleibt Teil 3?

Nehme ich auch mit Kusshand. Hab ja damals erst so meine Anlaufschwierigkeiten mit den beiden Söldneren gehabt und hinterher hab ich dann beide Teile auch mehrmals durchgezockt. Teil 3 käme mir daher nur recht und ein neues Left 4 Dead wäre auch nicht schlecht...

Was ich zur Zeit zocke ? Nix, hab ich momentan irgndwie keinen Antrieb zu :?

You win some, lose some, It's all the same to me.

BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 14:17 

Matt hat geschrieben:

Wie wär's nochmal mit RE:ORC? Die Spec Ops-DLC-Missionen haste doch noch nicht gezockt, oder? :twisted:

BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 14:19 

Flex Cavana hat geschrieben:
Matt hat geschrieben:

Wie wär's nochmal mit RE:ORC? Die Spec Ops-DLC-Missionen haste doch noch nicht gezockt, oder? :twisted:

Den Käse hab ich letzte Woche schon wieder verkauft :lol:

BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 14:19 

Aha... dabei sind die Spec Ops-Missionen wirklich besser als die ollen USS-Kampagnen im Hauptgame! :wink:

BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 14:20 

Matt hat geschrieben:

Ich hätte da eine Idee: Street Fighter III :twisted:

EVIL DEAD (1981) auf CINEMORPHIN
EVIL DEAD II (1987) auf CINEMORPHIN
ARMY OF DARKNESS (1992) auf CINEMORPHIN
EVIL DEAD (2013) auf CINEMORPHIN

BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 14:21 

Nich, ich bin ja im Mortal Kombat schon ne totale Nulpe. Ich zock BeU´s ja fruchbar gern, aber da könnte ich nochmal 20 Jahre dran üben, da werde ich nie gut drin.

BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 14:25 

Matt hat geschrieben:
Nich, ich bin ja im Mortal Kombat schon ne totale Nulpe. Ich zock BeU´s ja fruchbar gern, aber da könnte ich nochmal 20 Jahre dran üben, da werde ich nie gut drin.

Ich war mit zehn oder elf Jahren mal gut in MK2, auch wenn ich immer an Kintaro gescheitert bin. Jetzt kann ich froh sein, wenn ich's bis zum dritten Gegner schaffe! :lol:

BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 14:25 

Solange man Spaß daran hat, sollte das doch kein Faktor sein, der einem vom Spielen abhält?

EVIL DEAD (1981) auf CINEMORPHIN
EVIL DEAD II (1987) auf CINEMORPHIN
ARMY OF DARKNESS (1992) auf CINEMORPHIN
EVIL DEAD (2013) auf CINEMORPHIN

BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 14:26 
SB.com-Autor

Matt hat geschrieben:
Flex Cavana hat geschrieben:
Matt hat geschrieben:

Den Käse hab ich letzte Woche schon wieder verkauft :lol:

Ach komm schon... Jetzt hab ich's mir fast geholt nur mit dir im Coop zu zocken. :wink: :lol: Soo schlecht kann das gar nicht sein. Hätte gerne wieder deine Wutanfälle gehört. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 14:28 

Denk an meien Worte wenn du es zockst und um Himmels Willen leih es dir nur aus ! Ich behalte ja sonst auch alles an Uncutkram in meiner Sammlung aber auf den Quark konnte ich dann doch verzichten.

BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 14:30 
SB.com-Autor

Matt hat geschrieben:
Denk an meien Worte wenn du es zockst und um Himmels Willen leih es dir nur aus ! Ich behalte ja sonst auch alles an Uncutkram in meiner Sammlung aber auf den Quark konnte ich dann doch verzichten.

Dann leg dir bitte mal Secret Service zu. Als Bieruntersetzer. :lol: Das ist mal richtig gequirlte Kacke. Ich spiel das Ding noch nicht mal um die Erfolge zu holen. :lol:

BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 16:22 

Wet

Gestern noch ca 2 Stunden gezockt und naja... Im Großteil kann man sagen das sich die Fights in Arenakämpfen abspielen und auf Trial & Error ausgelegt sind, bis man denn alle Portale gefunden und zerstört hat. Was für ein Blödsinn. Mit so einem Mist konnte man wenn man mutig war noch in der letzten Generation kommen, aber jetzt nicht mehr. Es ist so schade, das Spiel hätte einiges an Potenzial, aber es wurde nahezu alles verschenkt. Der Grindhouse-Stil, die Musik, das stimmige Design vom Rage-Modus, die trashige Story und Charaktere, Ruby. Aber was nützt das, wenn das Gameplay der letzte Dreck ist. Es ist jetzt nichts, was mich wirklich überrascht, immerhin habe ich bewusst gewartet bis ich das Spiel mal für unter 10 € finde, weil mehr ist es nicht wert. Dieselbe Spielidee in den Händen von Rockstar, und es wäre was geworden, da bin ich mir sicher. Was jetzt bleibt, ist ein langweilliger Shooter mit miesem Gameplay wo eine gute Idee dahinter steckte. Fail! Mal sehen ob ich mich wenigstens durchringen kann diesen Mist durchzuspielen. Verkaufen würde ich es aber dennoch nicht. Mache ich mit keinem meiner Games. Einmal in der Sammlung, immer in der Sammlung.

BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 17:40 

McCarthy hat geschrieben:
Wet

Gestern noch ca 2 Stunden gezockt und naja... Im Großteil kann man sagen das sich die Fights in Arenakämpfen abspielen und auf Trial & Error ausgelegt sind, bis man denn alle Portale gefunden und zerstört hat. Was für ein Blödsinn. Mit so einem Mist konnte man wenn man mutig war noch in der letzten Generation kommen, aber jetzt nicht mehr. Es ist so schade, das Spiel hätte einiges an Potenzial, aber es wurde nahezu alles verschenkt. Der Grindhouse-Stil, die Musik, das stimmige Design vom Rage-Modus, die trashige Story und Charaktere, Ruby. Aber was nützt das, wenn das Gameplay der letzte Dreck ist. Es ist jetzt nichts, was mich wirklich überrascht, immerhin habe ich bewusst gewartet bis ich das Spiel mal für unter 10 € finde, weil mehr ist es nicht wert. Dieselbe Spielidee in den Händen von Rockstar, und es wäre was geworden, da bin ich mir sicher. Was jetzt bleibt, ist ein langweilliger Shooter mit miesem Gameplay wo eine gute Idee dahinter steckte. Fail! Mal sehen ob ich mich wenigstens durchringen kann diesen Mist durchzuspielen. Verkaufen würde ich es aber dennoch nicht. Mache ich mit keinem meiner Games. Einmal in der Sammlung, immer in der Sammlung.

Hmmm...du lässt kaum ein gutes Haar an dem Spiel und willst es trotzdem durchzocken ?
Besonders mit dieser Aussage "wenn das Gameplay der letzte Dreck ist"

Kann ich nicht nachvollziehen...sowas grenzt ja schon an absoluter Freizeitverschwendung.
Wenn ich nach 2 Stunden merke, dass mir ein Game nicht gefällt...dann lass ich es bleiben.
Es gibt doch so viele andere tolle Games.

Anbei...ich finde WET sehr gut...trotz einiger Mängel und der gewissen Monotomie.
Liegt wahrscheinlich ein bisschen daran, dass ich Ruby so unfassbar rrrrrrrrrrrrrrrr finde. :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16131 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1060, 1061, 1062, 1063, 1064, 1065, 1066 ... 1076  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde