Aktuelle Zeit: 19. Jun 2013, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20522 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 706, 707, 708, 709, 710, 711, 712 ... 1369  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12. Jun 2012, 12:19 

supercreep hat geschrieben:
Thrawn1138 hat geschrieben:
Fussel hat geschrieben:
Ne, die Antwort war auf Werners Link auf der letzten Seite gemünzt.

Guten Morgen.
Darauf macht das genauso viel Sinn. :mrgreen:

LmaA,
dafür würde doch das hier Sinn machen: http://dutillyfamily.blogspot.ca/2012/05/at-at-bed-complete.html Einfach nur geil!!!

:lol:
Ich bin dann mal in der Werkstatt. :wink:
Ich glaube spätestens dann würde mir meine Frau einen Vogel zeigen. :lol:

Des Admirals kleine Sammlung

BeitragVerfasst: 12. Jun 2012, 12:20 

Super geil... :D

BeitragVerfasst: 12. Jun 2012, 13:52 

Werner hat geschrieben:
will-lee hat geschrieben:
Die Antifa ist genauso ein Gesocks wie Neonazis und NPD. Scheiß Extremisten halt, die in meinen Augen nicht mehr alle Latten am Zaun haben.

Nur das die spassten sich echt im Recht sehen und so "tolerant" sein wollen und es jedemn aufschwatzen, aber der intolleranteste Misthaufen ist, den es gibt.
Würde wirklich gerne mal mit so einem Dulli gerne diskutieren.
Ich hasse dieses Pack!

dito!

"Wenn du glaubst etwas zu sein, hast du aufgehört etwas zu werden"

Erste DTM Bestellung

BeitragVerfasst: 12. Jun 2012, 13:54 

Aleandro hat geschrieben:
Werner hat geschrieben:
Die Antifa ist genauso ein Gesocks wie Neonazis und NPD. Scheiß Extremisten halt, die in meinen Augen nicht mehr alle Latten am Zaun haben.

Nur das die spassten sich echt im Recht sehen und so "tolerant" sein wollen und es jedemn aufschwatzen, aber der intolleranteste Misthaufen ist, den es gibt.
Ich hasse dieses Pack!

dito!

Extrem links gibt sich halt genau so wenig wie extrem rechts... Auch wenn die Linken dann oft noch meinen, dass sie ja genau das Richtige tun, wenn sie anderen ihre Meinung aufquatschen. Ich kenne allerdings auch genug "Linksradikale", bei denen steht "Nazis auf die Fresse" ganz oben an der Devise. :roll:

"Mein Schwanz ist so lang, ich führ 'ne Fernbeziehung..." - K.I.Z.

Bild

R.I.P. Peter Steele, 4. Januar 1962 - † 14. April 2010

BeitragVerfasst: 12. Jun 2012, 13:55 

Kreator hat geschrieben:
Aleandro hat geschrieben:
Werner hat geschrieben:

Ich hasse dieses Pack!

dito!

Extrem links gibt sich halt genau so wenig wie extrem rechts... Auch wenn die Linken dann oft noch meinen, dass sie ja genau das Richtige tun, wenn sie anderen ihre Meinung aufquatschen. Ich kenne allerdings auch genug "Linksradikale", bei denen steht "Nazis auf die Fresse" ganz oben an der Devise. :roll:

Das sind alles nur Spinner, die keine Ahnung vom Leben haben!

Erste DTM Bestellung

BeitragVerfasst: 12. Jun 2012, 14:08 

Gibt genug Linksradikales Gesocks, die sind nicht immer auf Nazis auch, sondern evtl auch an "kapitalistischer Elite".
Das sind dann diejenigen, die Scheiben einwerfen, Autos anzünden etc.

@Aleandro
Sie können durchaus einen angesehen Beruf haben und außerhalb von Demos nicht groß Auffallen.
Das Problem ist eben, dass sie radikalisiert sind.

Nimm einfach Schulbildung an. Entnazifizierung wird ja immer noch betrieben auch wenn die Elterngeneration schon nichts mehr damit zu tun hatte.
Dann braucht es nur paar 68er Lehrer, die schön beim Polizistenkloppen mitgemacht haben und ihre Geschichten erzählen.
Dann merken sie, dass sie für linksargumentierende Politikarbeiten bessere Noten bekommen etc.
Dann nehmen sie in Ethik/Religion/Geschichte Kommunismus durch und merken dass die Theorie ja super ist aber vergessen dabei das Kommunismus in der realen Welt in Sozialismus ausartet.
In den neuen Ländern erzählen die Großeltern/Eltern, dass unter Honecker alles besser war etc.
Dann ist die Arm/Reich Schere im Norden viel größer als im Süden etc.
Dann kommen sie in linke Punkszenen etc und das ganze schaukelt sich hoch.

Es ist schon verständlich wie jemand ein linkes Gedankengut bekommt.

Solange die Polizei aber immer wieder dazwischen geht und einige festnimmt wird das nicht in Linksterorismus ausarten.
Die RAF waren ja einige gebildete Studenten.
Wenn aber auch noch Hohlrüben merken sie können machen was sie wollen richten sie sich evtl gegen Regierungseinrichtungen etc. und fordern bspw Legalisierung von Droge X o.Ä.

BeitragVerfasst: 12. Jun 2012, 14:20 

Str1k3 hat geschrieben:
Gibt genug Linksradikales Gesocks, die sind nicht immer auf Nazis auch, sondern evtl auch an "kapitalistischer Elite".
Das sind dann diejenigen, die Scheiben einwerfen, Autos anzünden etc.

@Aleandro
Sie können durchaus einen angesehen Beruf haben und außerhalb von Demos nicht groß Auffallen.
Das Problem ist eben, dass sie radikalisiert sind.

Nimm einfach Schulbildung an. Entnazifizierung wird ja immer noch betrieben auch wenn die Elterngeneration schon nichts mehr damit zu tun hatte.
Dann braucht es nur paar 68er Lehrer, die schön beim Polizistenkloppen mitgemacht haben und ihre Geschichten erzählen.
Dann merken sie, dass sie für linksargumentierende Politikarbeiten bessere Noten bekommen etc.
Dann nehmen sie in Ethik/Religion/Geschichte Kommunismus durch und merken dass die Theorie ja super ist aber vergessen dabei das Kommunismus in der realen Welt in Sozialismus ausartet.
In den neuen Ländern erzählen die Großeltern/Eltern, dass unter Honecker alles besser war etc.
Dann ist die Arm/Reich Schere im Norden viel größer als im Süden etc.
Dann kommen sie in linke Punkszenen etc und das ganze schaukelt sich hoch.

Es ist schon verständlich wie jemand ein linkes Gedankengut bekommt.

Solange die Polizei aber immer wieder dazwischen geht und einige festnimmt wird das nicht in Linksterorismus ausarten.
Die RAF waren ja einige gebildete Studenten.
Wenn aber auch noch Hohlrüben merken sie können machen was sie wollen richten sie sich evtl gegen Regierungseinrichtungen etc. und fordern bspw Legalisierung von Droge X o.Ä.

Klar wird man von dem Umfeld was einen Umgibt beeinflusst! Gruppenzwang ect. aber ich denke jeder hat seinen eignen Kopf mit Gedanken und Meinungen und sollte nicht gleich bei jeder Scheiße mitmachen. <- und die meisten die über ein bissl. mehr Gehirnwindungen verfügen als eine Kiwi machen da nicht mit außer eine Hand voll. Weil bestreiten will ich ja garnicht, dass es nur dumme Leute gibt die Links oder Rechts sind. Aber mal Ehrlich! da geht es in erster Linie nur ums: Saufen, Randalieren, große Schnautze haben, sich gegen die Ploitik auflehnen und irgendwie auffällig rumzulaufen!

Erste DTM Bestellung

BeitragVerfasst: 12. Jun 2012, 15:10 
Sb.com-Übersetzer

Das Schlimmste, was die linksradikalen Spinner auslösen ist (neben all den Zerstörungen), dass die absolut berechtigte und wichtige Abneigung gegen Nazis in der Bevölkerung untermauert wird. Letztes Beispiel war der Naziaufmarsch hier in Hamburg... Radikal ist immer Scheisse und Nazis sind immer radikal und meiner Meinung nach mit beobachtetem Stillschweigen am besten behandelt...

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...

BeitragVerfasst: 13. Jun 2012, 10:11 

LmaA, hab grad den Postboten verpennt, aber wer hätte auch denken können das Amazon so Scheiße schnell ist. Ich hab doch gestern Abend erst bestellt. Naja jetzt darf ich später zur Post laufen...

BeitragVerfasst: 13. Jun 2012, 10:17 
Sb.com-Übersetzer

BlackSheepHSV hat geschrieben:
LmaA, hab grad den Postboten verpennt, aber wer hätte auch denken können das Amazon so Scheiße schnell ist. Ich hab doch gestern Abend erst bestellt. Naja jetzt darf ich später zur Post laufen...

Lies genau die Mitteilungskarte, ich bin da mal am selben Tag hingeeilt und dann verwies man mich auf den Punkt "aber nicht heute" auf der Karte...

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...

BeitragVerfasst: 13. Jun 2012, 10:18 

Roughale hat geschrieben:

Lies genau die Mitteilungskarte, ich bin da mal am selben Tag hingeeilt und dann verwies man mich auf den Punkt "aber nicht heute" auf der Karte...

Der Postbote hats auf nen Briefumschlag geschrieben das er ne Unterschrift benötigt... :lol:

BeitragVerfasst: 13. Jun 2012, 11:55 
Sb.com-Übersetzer

Der Postbote hats auf nen Briefumschlag geschrieben das er ne Unterschrift benötigt... :lol:

Aha, eine 18er Lieferung, da würde ich wirklich anrufen und nachfragen, ab wann du die abholen kannst, ich tippe darauf, dass es heute nicht mehr klappt, der Postbote muss ja erst seine Tour beenden und wer weiss, was das für Formulare benötigt ;)

BeitragVerfasst: 13. Jun 2012, 14:41 

Roughale hat geschrieben:

Aha, eine 18er Lieferung, da würde ich wirklich anrufen und nachfragen, ab wann du die abholen kannst, ich tippe darauf, dass es heute nicht mehr klappt, der Postbote muss ja erst seine Tour beenden und wer weiss, was das für Formulare benötigt ;)

Eben, immer erst am nächsten Werktag.

Ich darf jetzt erstmal ein paar neue Patches auf die Kutte machen. Lohnt, ist aber immer ne nervige Angelegenheit :?

You win some, lose some, It's all the same to me.

BeitragVerfasst: 13. Jun 2012, 14:45 

Matt hat geschrieben:
Ich darf jetzt erstmal ein paar neue Patches auf die Kutte machen. Lohnt, ist aber immer ne nervige Angelegenheit :?

Sowas schiebe ich gerne mal auf Frau Robo. :mrgreen:

EVIL DEAD (1981) auf CINEMORPHIN
EVIL DEAD II (1987) auf CINEMORPHIN
ARMY OF DARKNESS (1992) auf CINEMORPHIN
EVIL DEAD (2013) auf CINEMORPHIN

BeitragVerfasst: 13. Jun 2012, 15:09 

ROBOENZA hat geschrieben:
Matt hat geschrieben:

Sowas schiebe ich gerne mal auf Frau Robo. :mrgreen:

Ich hab grad auch wieder augehört, da muss die mit der Nähmaschiene von Muttern ran, durch das Leder kommst du so überhaupt net durch.

You win some, lose some, It's all the same to me.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20522 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 706, 707, 708, 709, 710, 711, 712 ... 1369  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde