Aktuelle Zeit: 25. Mai 2013, 02:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 415 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21. Jun 2012, 11:44 

William Hurt hätte mir bestimmt sehr gefallen in dieser Rolle.

Die GenNez-Filmsammlung

BeitragVerfasst: 21. Jun 2012, 11:56 
Sb.com-Übersetzer

electrocutioner hat geschrieben:
Du weißt doch aber noch gar nicht wie und in welchem Ton die Story erzählt wird. Und du hast dein Kommentar NICHT auf die Story sondern auf den Verhoeven-Film bezogen.

Und der Vergleich hinkt einfach hinten und vorne. Dann sei so konsequent und lies die Story von Dick durch und dann vergleiche mit dem Arnie-Knaller. Dann kann man gut und gerne sagen, dass Verhoeven auf ganzer Linie versagt hat. Das (eines von vielen) ursprüngliche Skript kam von Cronenberg, der auch die Regie übernehmen sollte und als Hauptdarsteller William Hurt (vorher war u.a. auch Patrick Swayze vorgesehen) haben wollte. Es wurde abgelehnt und ihm wurde vorgeworfen das es KEIN Action/Adventure ist.

Das wär ja schön und gut, wenn der Film nicht so wirken würde, als ob er 1:1 den Verhoeven Film nachfilmt. Wenn man sich näher an der Geschichte Dicks (die ich mMn vor langer Zeit gelesen habe und mir die Unterschiede aufgefallen waren) orientiert hätte, dann würde mich der saubere Look vielleicht auch nicht so sehr stören, aber so, wie es in dem Vergleichsclip aussieht, ist der neue Film für mich absolut uninteressant weil er uninspiriert wirkt, somit denke ich, dass ich den regulär nicht im Kino ansehen werde (in unserer Sneak gerne!) und dann auf das Home Release warte...

Edit: Ja, habe ich gelesen ist nämlich Story 2 in dieser Edition:

http://www.amazon.de/Minority-Report-Go ... 279&sr=1-3

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...

BeitragVerfasst: 28. Jun 2012, 09:22 
SB.com-Autor

New Full Length Trailer

Inklusive Madame mit drei Brüsten (PG-13-like :wink: ). Also mir gefällts, aber dass muss nix heissen; mir hat auch Die Hard 4.0 gefallen.

Warum die immer so dick auftragen müssen. "Mein Penis ist klein, nach dem Autowaschen hats geregnet und Amazon hat mir ne DVD mit verknicktem Schuber geschickt" wäre als Antwort doch viel menschlicher.

BeitragVerfasst: 28. Jun 2012, 10:17 

Ich bleib dabei: Klasse! Schaut mMn richtig gut aus. Genau so habe ich mir das gewünscht. Jetzt muss mich nur noch das Endprodukt überzeugen. :)

PS: Danke für den Trailer, Jason.

Die GenNez-Filmsammlung

BeitragVerfasst: 28. Jun 2012, 11:44 

Hui, das gefällt mir ja immer besser.
Ich freu mich weiterhin auf den Film.

Des Admirals kleine Sammlung

BeitragVerfasst: 28. Jun 2012, 12:48 

Bin mir auch immer sicherer den Film anzusehen - ob ich aber teures Kinogeld dafür ausgeben will? Eher nicht. Wenn der Film nicht über das im Trailer gezeigte hinausgeht (geht er bestimmt nicht, sonst gäb's schon längst einen "red-band-trailer") und eine FSK12 bekommt ist's für mich ok. Eine 16er wäre vergleichsweise lächerlich.
Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass das Remake anscheinend komplett von "schmutzigem" Inhalt befreit worden ist... Gut das oben Die Hard 4.0 angesprochen wurde - den finde ich auch ok, aber trotzdem hat mich über den ganzen Film hinweg so ein mieses Gefühl im Magen begleitet. Irgendwie denke ich bei sowas die ganze Zeit "From Dusk till Dawn: Biss zum Morgengrauen" (als Remake vom 96er FDtD :mrgreen: ). Ich weiss jetzt schon dass ich mich bei der Sichtung so fühlen werde, als würde ich den original Total Recall sehen, aber komplett gekürzt, dafür mit besseren Lichtschwert-Effekten, cool animierten neuen Monstern und schöneren cgi Hintergründen :wink:

BeitragVerfasst: 29. Jun 2012, 02:04 

Kitamuraaa hat geschrieben:
Bin mir auch immer sicherer den Film anzusehen - ob ich aber teures Kinogeld dafür ausgeben will? Eher nicht. Wenn der Film nicht über das im Trailer gezeigte hinausgeht (geht er bestimmt nicht, sonst gäb's schon längst einen "red-band-trailer") und eine FSK12 bekommt ist's für mich ok. Eine 16er wäre vergleichsweise lächerlich.
Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass das Remake anscheinend komplett von "schmutzigem" Inhalt befreit worden ist... Gut das oben Die Hard 4.0 angesprochen wurde - den finde ich auch ok, aber trotzdem hat mich über den ganzen Film hinweg so ein mieses Gefühl im Magen begleitet. Irgendwie denke ich bei sowas die ganze Zeit "From Dusk till Dawn: Biss zum Morgengrauen" (als Remake vom 96er FDtD :mrgreen: ). Ich weiss jetzt schon dass ich mich bei der Sichtung so fühlen werde, als würde ich den original Total Recall sehen, aber komplett gekürzt, dafür mit besseren Lichtschwert-Effekten, cool animierten neuen Monstern und schöneren cgi Hintergründen :wink:

Wenn man das ganze wirklich so darauf reduzieren will, ist dass sicher nicht die Bohne wert. Die Kurzgeschichten von P K Dick sind bei weitem nicht so ausufernd wie Verhoeven es gerne darstellt. Von daher lass ich mich gerne berieseln.

in diesem Sinne - Utini

BeitragVerfasst: 29. Jun 2012, 10:27 
SB.com-Autor

Kitamuraaa hat geschrieben:
Wenn der Film nicht über das im Trailer gezeigte hinausgeht (geht er bestimmt nicht, sonst gäb's schon längst einen "Red-Band-Trailer")...

Da der Streifen mit einem PG-13 Rating ins Kino kommt, wird es vermutlich eher keinen Red-Band-Trailer geben. :)

Warum die immer so dick auftragen müssen. "Mein Penis ist klein, nach dem Autowaschen hats geregnet und Amazon hat mir ne DVD mit verknicktem Schuber geschickt" wäre als Antwort doch viel menschlicher.

BeitragVerfasst: 30. Jun 2012, 17:02 

http://www.youtube.com/watch?v=sIduDF61WlM

BeitragVerfasst: 30. Jun 2012, 18:07 

Wohnort: Im Brunnen von Nirwana-Wahlheim, bei der V, der W. und der W.
Habe mir grade mal den Trailer auf IMDb angesehen und es scheint tatsächlich ein waschechtes Remake zu sein bzw. zu werden, bloß eben technisch angepaßt/aktualisiert. :|

Die Wahrheit ist für wenige, der Trug so allgemein wie gemein. Gracián
Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, daß er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt. Schopenhauer
Der Mensch wird frei geboren, und überall ist er in Ketten. Rousseau
Ich suche einen Menschen. Diogenes von Sinope

Mit dem € scheitern alle €-Länder - Tod dem €!

BeitragVerfasst: 30. Jun 2012, 18:25 

Von einem Wiseman hatte ich mehr erwartet. :|

BeitragVerfasst: 30. Jun 2012, 18:43 

Sieht doch besser aus, als ein gewisses Filmchen was er einer Zeit gemacht hat, bekannt unter den Namen Die Hard 4.0. Meine unausgesprochene Botschaft war aber eigentlich nur die, das, wenn es wahrlich ein sprichwörtliches Remake ist, und so sieht es aus, so frage ich mich nach der Notwendigkeit des filmischen Updates. Die Frage ist aber schon wieder verworfen, weil ich den Film eh nicht gucken werde :wink: :mrgreen: :P

Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, daß er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt. Schopenhauer

BeitragVerfasst: 30. Jun 2012, 18:49 

Neophyte hat geschrieben:
Habe mir grade mal den Trailer auf IMDb angesehen und es scheint tatsächlich ein waschechtes Remake zu sein bzw. zu werden, bloß eben technisch angepaßt/aktualisiert. :|

Vor allem das Rating ist angepasst/aktualisiert worden. Da bin ich ja echt mal gespannt, wie weichgespült das am Ende ist.

"Zu gern würd ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund."

BeitragVerfasst: 30. Jun 2012, 18:51 

Undertaker hat geschrieben:
Neophyte hat geschrieben:

Vor allem das Rating ist angepasst/aktualisiert worden. Da bin ich ja echt mal gespannt, wie weichgespült das am Ende ist.

See you at the party, Richter? :(

BeitragVerfasst: 30. Jun 2012, 18:55 

Ich mag das Original sehr gern; IMO einer von Arnies besten Filmen, und auch von Verhoeven.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 415 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde