Aktuelle Zeit: 19. Mai 2013, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 21:58 

Wohnort: Im Brunnen von Nirwana-Wahlheim, bei der V, der W. und der W.
Dann muß ich mich wohl entschuldigen, denn ich habe den Thread wieder hochgeholt... Aber schick die Briefbombe an den Undertaker, der hat mir den Link gegeben ;)

Ich verstehe aber durchaus deine Überlegungen bzgl. des Vormieters; ginge mir auch nicht anders. Ich denke aber nicht das, wenn man so ein Szenario hat, das Alter des Gebäudes eine große Rolle spielt...

Mal so eine Idee: Wie wär's denn wenn wir, nächstes Jahr, mal ein Treffen veranstalten im größten Spukhaus Deutschlands, was vorher noch recherchiert werden will? ;) Ich wär dabei. (So lang es nicht im Mai oder September ist, da ist schon Urlaub geplant)

Die Wahrheit ist für wenige, der Trug so allgemein wie gemein. Gracián
Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, daß er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt. Schopenhauer
Der Mensch wird frei geboren, und überall ist er in Ketten. Rousseau
Ich suche einen Menschen. Diogenes von Sinope

Mit dem € scheitern alle €-Länder - Tod dem €!

BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 22:02 

Neophyte hat geschrieben:
Dann muß ich mich wohl entschuldigen, denn ich habe den Thread wieder hochgeholt... Aber schick die Briefbombe an den Undertaker, der hat mir den Link gegeben ;)

Ey, Du undankbares Stück! :evil: :wink:

"Zu gern würd ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund."

BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 22:25 

Ach, entschuldigen mußte dich nich, im Endeffekt hab ich jetzt vielleicht nen Grund, Mietminderung zu beantragen :mrgreen:

Spukschloss? Wie wär's mitm Reichstag in Berlin? Was da abgeht, ist teilweise ziemlich gruselig :idea:

BeitragVerfasst: 6. Jun 2012, 23:29 

Undertaker hat geschrieben:

Ey, Du undankbares Stück! :evil: :wink:

:mrgreen: :lol: :wink:

Schenkel hat geschrieben:
Ach, entschuldigen mußte dich nich, im Endeffekt hab ich jetzt vielleicht nen Grund, Mietminderung zu beantragen :mrgreen:

Alles hat auch immer eine positive Seite... schon richtig ;)

Schenkel hat geschrieben:
Spukschloss? Wie wär's mitm Reichstag in Berlin? Was da abgeht, ist teilweise ziemlich gruselig :idea:

Alle Orte wo gehirntote Politiker waren und sind, müßen gruselig sein :)

Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, daß er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt. Schopenhauer

BeitragVerfasst: 7. Jun 2012, 08:19 

Nix paranormales, aber spukhausmäßig:

Bin vor Jahren mal mit einer Freundin durchs Kellerfenster in eine alte zerfallene Villa eingestiegen.
Untem im Keller mit der Taschenlampe an die Wand geleuchtet und was sehe ich:
Ein Clown-gemälde!! :mrgreen: Extrem abgefahren!
Der Rest des Hauses war dann original Resident-Evil, leider war die Einrichtung nicht mehr drin bzw. zerstört. Aber durch die Gänge zu schleichen hatte was. Auf den Dachboden sind wir dann aber nicht mehr gestiegen, die Treppe war etwas zu wackelig.

Die Villa ist mitlerweile (leider) renoviert und nun ein Kurhotel.

Baron Strom - Nothing

https://soundcloud.com/stromproduktion/

BeitragVerfasst: 7. Jun 2012, 10:18 
Sb.com-Übersetzer

Ich habe keinerlei Zweifel, dass es mehr gibt, als uns die Wissenschaft derzeit erklären kann, aber ich suche nicht nach Erklärungen, ich nehme solch Sachen einfach hin...

Gut passend ist ein Erlebnis, dass ich bei meinem New York Besuch 2010 hatte, als ich das erste mal vom John Lennon Memorial (also dem Imagine Mosaik im Central Park) zurück zum Broadway gegangen bin, überkam mich an einer bestimmten Stelle vor dem Dakota Hotel ein eiskalter Schauer, fast so, als ob mir Jemand Eiswasser auf den Rücken gekippt hat. Zurück im Hostel habe ich am Computer kurz recherchiert und es war genau die Stelle wo Mark Chapman gestanden hat, als er John Lennon erschossen hat... Natürlich bin ich an den anderen Tagen immer den Weg auf der gegenüberliegenden Strassenseite gewählt...

Ebenso könnte ich auch das sehr positive Gefühl am Memorial selbst erwähnen - ein wirklich guter Platz und nur freundliche und friedliche Menschen... Ich habe da täglich meine innere Batterie aufgeladen ;)

Bitte verzeiht mir, wenn ich mich wiederhole, mein Kurzzeitgedächtnis ist einfach katastrophal...

BeitragVerfasst: 7. Jun 2012, 10:53 

Noch was aus meiner Kindheit.

Muss so 10 oder 11 Jahre alt gewesen sein. Es war frühsommer und ich kam gerade aus der schule. Meine Eltern waren beide auf Arbeit und von meinen drei Geschwister war auch noch keiner zu hause. Meine Oma die damals in der Wohnung über uns wohnte brachte mir mein Mittagessen und danach habe ich meine Hausaufgaben gemacht. Hatte mich um 15:00 Uhr mit meinen Kumpel am Spielplatz verabredet und machte mich gerade bereit zu gehen. Ich saß im Wohnzimmer auf der couch und die Uhr zeigte 5 Minuten vor 15:00 Uhr. Ich schlüpfte mit meinen Fuß gerade in meinen linken Turnschuh und höre im selben Moment wie sich unsere wohnungstür öffnet. Gerade als ich meinen Kopf nach rechts in Richtung Gang drehen wollte sehe ich aus meinen Augenwinkel einen Schatten in Richtung Küche an der Wohnzimmertür vorbei huschen. Keine Sekunde später sehe ich den Schatten wieder Richtung wohnungstür huschen. Ich war verdutzt und habe "hallo?" gesagt, und höre kurz darauf laut und deutlich wie sich unsere wohnungstür schließt. Hatte etwas schiss, bin aber aufgestanden und in den Gang gelaufen und dann langsam zur wohnungstür. Im Treppenhaus war nichts zu hören. Habe dann aus dem Treppenhausfenster geschaut und es war keiner auf dem Gehweg der von der Straße zu unserer eingangstür führt gesehen. In der zeitspanne hätte ich normalerweise jemanden sehen müssen. Außer jene Person ist gerannt oder nach rechts in unseren Garten gelaufen. Auch dann hätte ich jemanden sehen müssen weil vom Fenster aus ein guter Überblick ist.
Bin dann zurück ins Wohnzimmer und habe mir den zweiten Schuh angezogen. Schaue auf die Uhr an der wand und die zeigt zehn Minuten nach 15:00 Uhr! Habe auch bemerkt das es ungewöhnlich still war im Haus, und von außen waren auch keine Geräusche zu hören obwohl wir an einer lebhaften Straße wohnen.
Das seltsame an der ganzen Geschichte ist das keiner die wohnungs oder eingangstür öffnen kann ohne Schlüssel. Meine Oma meinte damals sie hätte sich hingelegt zum schlafen nachdem sie mir mein essen gebracht hat. Meine Eltern und Geschwister kamen erst viel später Heim. Die ganze Sache dauerte nicht mal fünf Minuten, aber auf der Uhr waren 15 Minuten vergangen :(

BeitragVerfasst: 7. Jun 2012, 16:22 

Querp hat geschrieben:
Bin vor Jahren mal mit einer Freundin durchs Kellerfenster in eine alte zerfallene Villa eingestiegen.

Ich wäre gestorben vor Schreck. Es gibt nichts was ich so furchtbar beunruhigend finde wie einen Clown :mrgreen:

You were my heaven ablaze
Riddled with faults and fractures

BeitragVerfasst: 7. Jun 2012, 18:47 

Aenema hat geschrieben:
Querp hat geschrieben:

Ich wäre gestorben vor Schreck. Es gibt nichts was ich so furchtbar beunruhigend finde wie einen Clown :mrgreen:

Das hat Nathan Drake in Uncharted 2 am Ende auch gesagt. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26. Jun 2012, 11:53 

Laut diesem Buch
Bild
kann man davon ausgehen, daß, wenn ein Individuum Informationen hat, an die er/sie auf keinem normalem Weg kommen konnte, ein paranormales Ereignis vorliegt. Mir geschah nun letztlich folgendes; wie ich selbst weiß handelt es sich hierbei um einen prophetischen Traum, der aber auch einen gewissen Prozentsatz Wunsch beinhaltet, da meine Kollegen und ich allesamt die besagte Arbeit eines Koordinators um Klassen besser machen könnten und würden - doch dies ist im Grunde weniger wichtig. In der Nacht vom 21. zum 22.6 träumte mir ich säße auf den Platz des Koordinators an meinem Arbeitsplatz und würde nun die Aufträge für meine Kollegen erstellen. Also schlußendlich ein Positionstausch, da ich, wie die anderen Kollegen auch, sonst am Empfängerende sitze und die Aufträge annehme und nicht erstelle. Als ich am 22. auf Arbeit kam - wohl bemerkt, ich kam zunächst am 21. aus dem Urlaub und war somit gute 10 Tage "außer Landes" -, finde ich einen Aushang vor der genau dies beschreibt, das einer unserer Kollegen auf besagten Trauminhalt geschult wird. (Leider nur er und nicht ich, aber dies sei dahingestellt). Da ich zu jenem Zeitpunkt gerade oben dargestelltes Büchlein las, kam mir durchaus der Gedanke ob nicht aus diese Kombination etwas paranormales an sich hat?

Kennt ihr so etwas auch? Auf alle Fälle war es eine sehr interessante Erfahrung - mal "schauen" was mir demnächst so träumt :)

BeitragVerfasst: 3. Jul 2012, 21:50 

Zwar nichts das mir selber wiederfahren ist, aber doch recht interessant:

"Blutregen" in Kerala

Das muss auch ein richtig fieser Anblick sein. :shock:

BeitragVerfasst: 4. Jul 2012, 14:12 

Aenema hat geschrieben:
Querp hat geschrieben:

Dem kann ich nur zustimmen und das war bei mir schon lange vor Kings Es so. Ich haße Clowns...

Was das Thema hier angeht, 2-3 Sachen habe ich auch schon erlebt aber die waren eher harmlos.
Das wo ich aber mal fluchtartig einem Raum verlassen habe war wohl noch das heftigste, habe ja mal geschrieben das ich beruflich bedingt in vielen Firmen tätig bin (nein kein Leiher/Zeitarbeiter), als ich mal bis spät in die Nacht bei einem Firmenkunden war und alleine war weil es schon spät war wollte ich als ich fertig gewesen bin mit meiner Arbeit natürlich endlich nach Hause, da aber vorne bereits alles zu war mußte ich durch den alten Trackt der an der Kesselanlage vorbei führt, die Türe zum Kesselraum ist eigentlich ein verflucht schweres Eisentor wo man schon Kraft braucht um die zu öffnen, ihr könnt euch sicherlich vorstellen das ich ziemlich überrascht war das die wie in Zeitlupe und ganz von alleine auf ging aber das war natürlich nicht alles, als die dann offen war fing die an zu wippen und schlug anscließend mit unglaublicher Wucht wieder zu so das es richtig geknallt hatte, habe den Raum und Trackt dann so schnell wie es ging verlassen, man was war mir da das Herz in die Hose gerutscht, wenn ich nochmal in dieser Firma bin meide ich den Trackt mitterweile.

PS3:EvenSeaghoul
GameSpy Arcade/Comrade:HerrDoktorTrask
Xbox360:EvenSeaghoul
iPad:DoktorTrask
Xfire:doktortrask

BeitragVerfasst: 4. Jul 2012, 14:33 

Kennt ihr so etwas auch? Auf alle Fälle war es eine sehr interessante Erfahrung - mal "schauen" was mir demnächst so träumt :)

Sowas erlebe ich desöfteren. Ist echt komisch, wenn konkrete Vorahnungen, die nichtmal einer großartigen Wahrscheinlichkeit folgen, plötzlich eintreffen.. und zwar genau so, wie man es sich zuvor erdacht hatte.

Was mir nun auch schon mehr als einmal passiert ist, ist folgende Begebenheit: Ich laufe durch die Stadt, sehe irgendeine Person und muss an eine bestimmte, mir bekannte Person denken. Dann gehe ich weiter um nach der nächsten Ecke eben genau die Person zu erblicken, an die ich zuvor gedacht habe! Auch das hat mich immer in großes Staunen versetzt.
Generell stoßen mir immer wieder Dinge zu, die ich mir nicht erklären kann. Ich weiss Dinge, die ich nicht wissen kann, ich schaue aus dem Fenster und sehe zufällig eine bekannte Person, ich kann sehr oft die Gedanken meines Gesprächspartners aussprechen, bevor dieser dazu kommt.. imma fuckin sorcerer!

EVIL DEAD (1981) auf CINEMORPHIN
EVIL DEAD II (1987) auf CINEMORPHIN
ARMY OF DARKNESS (1992) auf CINEMORPHIN
EVIL DEAD (2013) auf CINEMORPHIN

BeitragVerfasst: 4. Jul 2012, 16:29 

Bei mir geht in letzter Zeit immer mal wieder der DVD-Player von alleine aus. Der ist noch gar nicht so alt! Außerdem ist er von PHILIPS! :?

BeitragVerfasst: 4. Jul 2012, 16:48 

AsiaFreak hat geschrieben:
Bei mir geht in letzter Zeit immer mal wieder der DVD-Player von alleine aus. Der ist noch gar nicht so alt! Außerdem ist er von PHILIPS! :?

Problem erkannt! :mrgreen:
Meiner ist auch von Philips, und spackt ab und an auch rum. Am liebsten bei Warner. Böse Mächte... :lol:

Harry Warden hat geschrieben:
Zwar nichts das mir selber wiederfahren ist, aber doch recht interessant:

"Blutregen" in Kerala

Das muss auch ein richtig fieser Anblick sein. :shock:

Krass. In Indien geht schon viel heftige Scheiße ab. Ist wahrscheinlich Indy dran schuld weil er mit diesen Steinen nur halbe Arbeit geleistet hat. DIE HÄTTEN IN EIN MUSEUM GEHÖRT! :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde