hatte ich eh erst vor kurzem in einem anderen forum geschrieben:
Zitat:
Nippondreams
Rosenheimer Str. 125
81667 München
generell sehr empfehlenswert, man wird bestens bedient, kriegt viele importversionen, nette retro-auswahl mit ebenfalls vielen importen.
auch an und verkauf von dvd & blu-ray.
Zitat:
XGames
Lindwurmstr. 219
80337 München
generell recht gute auswahl, vor allem was die üblichen cd-konsolen der letzten jahre angeht. viel zubehör, nette beratung, anspielmöglichkeit.
massig xbox sowie playstation 1/2 games.
ältere modulschlucker werden auch noch bedacht, games sind aber teils preislich etwas hoch angesetzt- und die auswahl ist auch eher gering.
exoten (saturn, 3DO, cd-i usw) sind so gut wie garnicht zu finden.
auch hier werden dvd und blu-ray an und verkauft.
Zitat:
Gamecity
Zweibrückenstraße 5-7
80331 München
Gamecity
Bayerstr. 3
80335 München
für beide läden gilt:
preise sind etwas gehoben, vor allem was die letzte generation angeht. aktuelle games durchschnittlich.
das spiele-angebot nimmt leider generell immer mehr ab, retro gibt es ausser PS2 / GC / XBOX fast garnichts mehr, dafür massig ware, die nichts mit spielen zu tun hat.
dvd / blu-ray gibt's auch hier, allerdings ebenfalls eher wenig.
früher gab es ein paar nette sammlerfiguren zu games, heute ist der halbe laden voll davon- massig figuren aus film, spiel und comic zu teils überteuerten preisen.
eine zeitlang hat gamecity auch musik-cd's und handys verkauft, das hat sich aber erledigt- wobei ich beides noch halbwegs sinnvoll fand.
stattdessen kann man jetzt, sofern man will, auch wasserpfeifen, handtaschen und schuhe bei ihm kaufen...
Zitat:
Game-Trader
Landshuter Allee 31
80637 München
habe insgesamt dreimal versucht, mir den laden mal anzusehen.
ein blick durch die tür verrät chaos, trödelmarkt-atmosphäre und einige arcade-automaten.
dummerweise war der laden jedesmal trotz offizieller öffnungszeiten geschlossen.
einen weiteren versuch spare ich mir, offensichtlich will der besitzer des shops keine kunden...
Zitat:
Heimspiel GmbH
Augustenstr.3
80335 München
die preise sind meist durchschnitt, manches richtig günstig, manches hoffnungslos überteuert.
die auswahl ist allerdings nicht übel, sowohl bei aktuellem als auch bei retro-kram.
dvd / blu-ray / hd dvd / umd gibt's hier auch.