Aktuelle Zeit: 26. Mai 2013, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 651 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DayZ - Mod für Arma II
BeitragVerfasst: 8. Jul 2012, 23:26 

Wir sind jetzt mit drei Mann und voll ausgerüstet zwischen Stary Sobor und Kabanino. Morgen wird das Airfield gestürmt. :D

BeitragVerfasst: 9. Jul 2012, 09:15 

Jetzt klappt es komischerweise.

BeitragVerfasst: 9. Jul 2012, 11:33 
SB.com-Autor

OK, ihr habt mich jetzt offiziell heiß gemacht. Werde mir die Tage mal ArmA II und ein gescheites Headset organisieren und würde dann gerne in eurer "Endzeit-Posse" mitmischen (habe ohnehin gelesen, dass man das Spiel am besten nicht alleine anfangen soll)! ;)

Steam-ID ist für den Fall der Fälle schonmal DarkChojin 8)

BTW:
http://games.on.net/stockholm-syndrome- ... e-in-dayz/ :mrgreen:

BeitragVerfasst: 9. Jul 2012, 11:54 
SB.com-Autor

hab mir jetzt bei gamesload arma X für 18€ geholt bin grad am ziehen. hab heute & morgen nachtschicht aber mittwoch hätt ich zeit. falls da schon was geplant ist bescheid sagen.

p.s. ich hab die NICHT Steam version. hoffe das ist nicht schlimm!

p.p.s.
guckt euch mal die typen an. wie ein spezialkommando fliegen mitm heli ein rotzen alle zombies weg & weiter gehts. ist ja der hammer, wenn man sich anguckt wie sonst alle am schleichen sind. bloß niemand aufschrecken, keine muni vergeuden usw. :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=PxbrFa3d ... re=related

BeitragVerfasst: 9. Jul 2012, 16:32 

Heute arma 2 bundle gekauft, bin noch am laden, aber auf dayz hab ich bock aber 0 arma erfahrung, auch wenn ich grad vids gesehn hab.
Mic ist auch vorhanden.

http://www.teamfackin.com/moocow/dayz/map/

Praktische karte.

BeitragVerfasst: 9. Jul 2012, 16:33 

Wer hätte denn Lust uns heute Abend zum NW Airfield zu begleiten? Wir könnten Spieler mit MGs und großen Rucksäcken gebrauchen (suchen einen Transporter o.Ä. und Ersatzteile dafür). Für Essen und Trinken ist gesorgt, Blutreserven und Morphium haben wir auch reichlich. Nur ein paar Packesel fehlen uns :wink:

Vorhanden:

- 2x Sniper (DMR, BAF AS 50)
- 1x Shotgun (DB)
- 1 oder 2 Revolver
- 2 Randvolle Czech Backpacks + 1 Coyote mit Verpflegung und Medizin

Benötigt:

- Winchester oder MGs, evtl. noch 1 Sniper
- viele, viele freie Inventarslots

Bild

Wer es von euch bis 19 oder 20Uhr dorthin schaffen würde, kann gerne mitkommen. Nach der Besprechung und Itemverteilung sollte der Marsch zum Flugfeld etwa 15-20 Minuten dauern, wenn nichts dazwischen kommt (ich bin mal wieder sehr optimistisch :wink: ). Das nächste Ziel wäre dann Richtung Krasnostav im Nordosten - sofern wir lebend da rauskommen und Glück mit der Karre haben.

Als Souvenir gibt es ein Gruppenfoto und (hoffentlich) ein paar Adrenalinschübe :wink:

P.S.: Bitte nur Leute mit Headset.

BeitragVerfasst: 9. Jul 2012, 16:36 

Mic hab ich bin aber noch am arma laden und ihr klingt ambitioniert ich glaub so en noob ist euch da keine hilfe...

Zuletzt geändert von bouncer am 9. Jul 2012, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 9. Jul 2012, 17:02 

Fuchs dich besser erstmal rein. :wink: Ich hatte das Glück und bin direkt, als ich das Spiel zum ersten mal gestartet habe, auf eine Gruppe von vier Leuten gestoßen, die mich unter ihre Fittiche genommen und alle Fragen beantwortet haben. Leider habe ich sie später alle ins Verderben gerissen, weil ich die sichere Entfernung zu den Zombies noch nicht kannte. Naja, es war ihr Fehler mir zu helfen :mrgreen:

BeitragVerfasst: 9. Jul 2012, 17:06 

Mmmh hab mir grad einiges an videotouts angeschaut.

Wer hätte heut abend noch lust auf dayz, aber kp wie schnell muss noch fertrig laden,instaliern und moden.
Ansonsten morgen wie siehts aus?

Kennt wer en server wo man mit pistole und bissel ausrüstung (bandages,mun,) startet? Am besten mit fadenkreuz.

BeitragVerfasst: 9. Jul 2012, 18:37 

Ich weiß nicht was ich machen soll. Einerseits ist die Mod für mich als Zombie-Fanatiker wirklich eine Offenbarung, aber nur für eine Mod ein Spiel für fast 30 € zu kaufen, welches mich überhaupt nicht interessiert, ist schon recht viel.

BeitragVerfasst: 9. Jul 2012, 19:08 

Am Anfang hatte ich Schiss vor den Zombies, mittlerweile aber viel mehr vor den anderen Spielern. Wobei ich vorgestern oder so auch sehr gnadenlos war.

Ich lief in eine Scheune, weil ich dringend irgendwas brauchte. Die lag auch mitten in der Wallapampa und ich habe keine Sekunde damit gerechnet, dort auf einen Feind zu treffen. Jedenfalls kam ich grad durch das Tor rein und sehe wie auf der Treppe ein anderer Spieler hockte und mich (gefühlt) genauso überrascht ansah, wie ich ihn. Zwei, drei Augenblicke lang hätte man eine Stecknadel fallen hören können. Totenstille und keiner bewegte sich auch nur einen Millimeter.
Dann schoß er mir, ohne ein Wort zu sagen, eine Kugel in den Arm und ich betätigte im Affekt auch den Abzug und traf ihn in die Brust. Ich stehe, er liegt am Boden. Wie eine Hyäne stürzte ich mich dann auf ihn. Erstmal den Puls messen, um festzustellen ob er noch lebt.
Scheiße, er hat noch Puls, also würde er gleich wieder aufstehen. Aber wann? Ich musste mich entscheiden, ob ich ihn plündere oder umlege. Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich ihm in den Kopf geschossen.

Ich fand weder in der Scheune noch bei ihm, wonach ich gesucht hatte. Aber hätte ich ihn nicht umgelegt, wäre er wohl grob zu mir geworden, sobald er wieder auf deinen Beinen gewesen wäre.

Die vorhergehende Situation war einfach zu angespannt um noch ein "Friendly?" in den Chat zu tippen. Das war mein erster Mord bis dato und es fühlte sich schon scheiße an, weils irgendwie so... unnötig war?!

BeitragVerfasst: 9. Jul 2012, 19:38 

Naja, ich schrei dann immer panisch "Friendly!" in mein Headset.

Meine kleine Spielesammlung

BeitragVerfasst: 9. Jul 2012, 19:57 

DayZ Update 1.7.2 ist jetzt raus

Changelog:

Use Beta patch 94444 or above

Build Notes

UPDATE : 9 JULY 2012

Affected addons:
* dayz_code 1.7.2
* dayz 1.3.1
* dayz_equip 1.3.4
* dayz_anim 0.3

Developer's Note:

Changelog:
* [FIXED] Infected hear perfectly through objects (noise reduced by 50% through an object)
* [FIXED] Animal bodies despawn way too fast (now despawn automatically after 2 minutes)
* [FIXED] Corrupted update data causes people to spawn in debug forest (now will not save corrupted position data)
* [FIXED] States where animal might stop walking around (now should walk around more)
* [FIXED] Animal AI routines consuming large amounts of FPS (now in line with Infected AI routines, reduced FPS usage)
* [NEW] Player Syncing system replaced (increased performance and ammo quantity tracking)
* [FIXED] Error reports are almost invisible (has now been fixed)
* [FIXED] Daylight calculations causing slight FPS issue
* [NEW] Visibility now smoothly alters based on sun, moon, cloud, rain, and fog state
* [NEW] Aubility now dampened in rain and increased by fog
* [FIXED] Object cleanup causing significant (huge) performance issue on servers (reduced by up to 50%, means more players + zombies possible)
* [FIXED] Use of "allMissionObjects" causing performance issue on clients (new engine command "entities" used to improve FPS on clients)
* [FIXED] Too easy to break legs due to infected (reduced probability of leg damage, reduced amount of leg damage)
* [FIXED] Inspection of dead bodies does not work (fix only applies with ArmA2 Beta 94033 and above)
* [NEW] Exponent driven probability introduced into visibility calculation
* [FIXED] Hatchet/Crowbar requires reloading ( https://dev-heaven.net/issues/34903 )
* [FIXED] Unlimited Wire fence/Sandbag/Tank Trap Bug ( https://dev-heaven.net/issues/34283 )
* [FIXED] Duplication Exploit on object pickup ( https://dev-heaven.net/issues/34031 )
* [FIXED] Not full magazines disappear when you reconnect ( https://dev-heaven.net/issues/33998 )
* [FIXED] Dead bodies still have the heart beat for low humanity ( https://dev-heaven.net/issues/35050 )
* [NEW] Set Bear Traps that break player and infected legs, kills animals, when activated
* [NEW] Authentication process streamlined with new ArmA2 Beta commands (publicVariableServer and publicVariableClient)
* [NEW] Authentication for duplicate IDs supportive of the new beta patch (ArmAX users)

Das mit den Bärenfallen wird böse. Vor allem bei Hotspots. Und heute wurde auch bestätigt, dass in naher oder ferner Zukunft auch Hunde eingeführt werden. Ob man diese dann als Wegbegleiter (z.B. als Packesel)hat, ist noch nicht bekannt.

Viel Erfolg und Glück beim Airfield, möget ihr alle heil dieses Himmelfahrtskommando überstehen.

Ich bin übrigens auch dort irgendwo am rumschleichen, aber wohl nicht auf eurem Server.

BeitragVerfasst: 9. Jul 2012, 21:30 
SB.com-Autor

Mr. Clarke hat geschrieben:
Ich weiß nicht was ich machen soll. Einerseits ist die Mod für mich als Zombie-Fanatiker wirklich eine Offenbarung, aber nur für eine Mod ein Spiel für fast 30 € zu kaufen, welches mich überhaupt nicht interessiert, ist schon recht viel.

guck mal was ich auf der seite vorher gepostet habe Arma X mit allen DLCs für 18€oder du nimmst nur arrowhead & die free arma 2 version dann biste mit 8€ aber schlechtere grafik dabei! frag mich für wen ich sowas poste wenn nicht für leute wie dich!

genauso der kollege der sich das heute im laden gekauft hat. was hats denn gekostet wenn ich fragen darf?

p.s. gibt es schon nen festen spieleserver? falls ja ip oder namen bitte. ist morgen nachmittag jemand online der mit mir zocken möchte? so ab 13-14uhr? muß aber 16:30 zum nachtdienst!

BeitragVerfasst: 9. Jul 2012, 21:55 

Wenn ich die mod heut noch zum laufen bekomm wär ich morgen dabei.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 651 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde