Aktuelle Zeit: 19. Jun 2013, 02:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Feb 2008, 19:41 

JasonXtreme hat geschrieben:
D.Mootz hat geschrieben:
Bitte!!! Warum soll er schlecht sein er hat wirklich super Filme. Maximum Risk ist echt klasse und Hard Target, bloodsport, Kickboxer, und Sudden Death sind auch klasse. Es gibt so viele Schauspiele die mal ein oder zwei gute Filme gemacht haben (Von 50) und sind heute legenden.

Super Filme aus einem Genre - allgemein sind es sicher keine "super Filme" ;) und wie gesagt wurde - er hat alles so sehr hinstilisiert, und nie was "echtes" gezeigt - woher nimmst dann die Erkenntnis, dass er wirklich was können soll?

Das mit den "Super-Filmen" ist sicherlich Ansichtssache. Die oben Erwähnten sehe ich bspw. lieber als manchen sog. Meilenstein.
Und dass Van Damme einiges draufhat, sieht man denke ich. Auch wenn mir persönlich sein Stil nicht unbedingt zusagt (ich schaue lieber Filme, in denen er weniger umsich tritt).
Und dass Van Damme mal Ballett gemacht hat, ist sicher auch seinem Kampfsporttraining zugute gekommen.
Schaut man sich mal im Hongkong-Kino um, gibt es jede Menge Damen, die (im Gegensatz zu Van Damme) absolut nix mit Kampfsport am Hut hatten. Bspw. Michelle Yeoh; die ist eigentlich auch Tänzerin und trotzdem - oder gerade wegen ihrer Geschmeidigkeit - nimmt man ihr auch die harte Fighterin ab. :wink:

Zuletzt gesehen: Zero Dark Thirty 8/10, Dragon 3/10, Eden Lake 10/10, The Collector 2/10, Ninja 7/10, Die Athena Verschwörung 5/10, Rurouni Kenshin 8/10, Cyborg Cop 6/10, Ballistic: Ecks vs. Sever 7/10, Cold Blood 8/10

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Feb 2008, 23:07 

Van Damme ist mein Liebliegsschauspieler deshalb verteidige ich ihn auch. Und es giebt so viele schauspieler die nie richtig was mit Kampfsport zutuen hatten und haben dann auch nachher den killer raushägen gelassen. Deshalb gucke ich mir lieber einen guten b movie an als so ein scheiss mit Mat Damon oder Ben Afleck oder Tom Cruse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Feb 2008, 00:12 

muss man die drei von dir genannten Darsteller kennen? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Feb 2008, 00:24 
SB.com-Autor

Batty hat geschrieben:
Schaut man sich mal im Hongkong-Kino um, gibt es jede Menge Damen, die (im Gegensatz zu Van Damme) absolut nix mit Kampfsport am Hut hatten. Bspw. Michelle Yeoh; die ist eigentlich auch Tänzerin und trotzdem - oder gerade wegen ihrer Geschmeidigkeit - nimmt man ihr auch die harte Fighterin ab. :wink:

Michelle hat als Ballerina angefangen ja. Aber sie hat nach ihrer Verletzung und dem Tanzkarriereende bei Jackie Chan jahrelang Martial Arts trainiert. Nach der Scheidung von Dickson Poon und in Vorbereitung auf Police Story 3, ihrem Comeback, hat sie sich dann auch ernsthaft mit dem Kampfsport beschäftigt und richtige Techniken erlernt.

P.s: Diesen Monat erscheint Dynamite Heroes auf Deutsch von MIG. Auf keinen Fall verpassen!

Zuletzt geändert von LJSilver am 7. Feb 2008, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Feb 2008, 00:26 

Bill is killed hat geschrieben:
muss man die drei von dir genannten Darsteller kennen? :wink:

:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Feb 2008, 10:04 

LJSilver hat geschrieben:
Batty hat geschrieben:

Michelle hat als Ballerina angefangen ja. Aber sie hat nach ihrer Verletzung und dem Tanzkarriereende bei Jackie Chan jahrelang Martial Arts trainiert. Nach der Scheidung von Dickson Poon und in Vorbereitung auf Police Story 3, ihrem Comeback, hat sie sich dann auch ernsthaft mit dem Kampfsport beschäftigt und richtige Techniken erlernt.

Sie gehört aber nicht zu denen, die bereits von Kindesbeinen an Kampfsport gemacht haben - so wie Chan, Sammo Hung oder Yuen Biao, sondern ist quasi "Quereinsteigerin" gewesen. :wink:

Zitat:
Diesen Monat erscheint Dynamite Heroes auf Deutsch von MIG

Ich schätze mal, dass dort bestimmt wieder der O-Ton fehlt - wie bei all den bisherigen VÖs von MIG. Habe sowohl "Magnificent Warriors" als auch "Magic Crystal" bereits auf HK-DVD bzw. von HKL.
Sind beides allerdings super Filme. Wer sie noch nicht hat und die deutsche Synchro will/braucht, sollte zugreifen!

Zuletzt gesehen: Zero Dark Thirty 8/10, Dragon 3/10, Eden Lake 10/10, The Collector 2/10, Ninja 7/10, Die Athena Verschwörung 5/10, Rurouni Kenshin 8/10, Cyborg Cop 6/10, Ballistic: Ecks vs. Sever 7/10, Cold Blood 8/10

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Feb 2008, 01:00 

Ok meinte Tom Cruise :wink:. Aber sind das super kamfsportler? NEIN!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Feb 2008, 03:14 

Batty hat geschrieben:
LJSilver hat geschrieben:
Batty hat geschrieben:
Diesen Monat erscheint Dynamite Heroes auf Deutsch von MIG

Ich schätze mal, dass dort bestimmt wieder der O-Ton fehlt - wie bei all den bisherigen VÖs von MIG. Habe sowohl "Magnificent Warriors" als auch "Magic Crystal" bereits auf HK-DVD bzw. von HKL.
Sind beides allerdings super Filme. Wer sie noch nicht hat und die deutsche Synchro will/braucht, sollte zugreifen!

sind beide Deutsch, Englisch und Kantonesisch und im Originalformat, aber "nur" Englische UT für den kompletten Film.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Feb 2008, 03:52 

D.Mootz hat geschrieben:

Hat er in irgendeiner seiner rollen jemals so getan als wäre er einer?
MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Feb 2008, 06:34 

kabaam hat geschrieben:
D.Mootz hat geschrieben:

MfG

Mission Impossible II (das Finale)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Feb 2008, 08:08 
SB.com-Autor

Leatherface1974 hat geschrieben:
kabaam hat geschrieben:
D.Mootz hat geschrieben:

MfG

Das wurde von John Woo nur so zusammen geschnitten!

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, das man ihnen nicht trauen kann" - Abraham Lincoln

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Feb 2008, 13:59 
Moderator

Leatherface1974 hat geschrieben:
kabaam hat geschrieben:
D.Mootz hat geschrieben:

MfG

Das sieht nur so aus, weil der komplette Film in Zeitlupe läuft.

Betreff des Beitrags: Cyborg
BeitragVerfasst: 19. Feb 2008, 14:39 

Ohja, da wo ich jetzt diesen Thread hier entdeckt habe,wird mir einiges klar über den Film. Ich habe den Film vor vielen Jahren im Ausland gesehen,wo ich früher gewohnt habe. Ich besass ne alte VHS von dem Film. Kein Plan welche Veröffentlichung,die hatte noch nicht mal ein Cover.
Na auf jeden Fall kann ich mich an eine Szene gut erinnern,die im SB nicht erwähnt wurde: Bevor Van Damm am Kreuz hängt,wird er erstmal ans Kreuz blutig genagelt. An andere Unterschiede kann ich mich jetzt leider nicht mehr erinnern,ist zu lange her. Ausser bei der Hinrichtung von Ralf Möller, im Fernsehen war die auf jeden Fall nicht vollständig.(Der Stich) Und überhaupt kam mir der ganze Film damals viel heftiger vor als bei uns in Deutschland. Hierzulande kenne ich die Pro-7 Version und die MGM. Ist aber nicht die MGM-Version die laut OFDB uncut ist, sondern die ähnlich wie im TV gschnittene Fassung. Ist vlt ein fehlerhaftes Cover,denn da fehlt fast genauso alles.

Überhaupt wurde der Film in Deutschland nicht nur schlecht synchronisiert,--z.B. der Bösewicht Fendler (so BILLIGES Synchro)--, sondern auch durch billige Musik ersetzt und verharmlost. Und somit kommt der Film in Deutschland wie billiger Trash-Movie ohne den bösen Touch und weniger Unterhaltungswert rüber.

Echt ärgerlich. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Feb 2008, 16:48 

Xaitax könnten Sie bitte eine anderen Avater nehmen und nicht meinen, sowas führt oft zu Verwechslungen, danke.

Betreff des Beitrags: Re: Cyborg
BeitragVerfasst: 19. Feb 2008, 21:20 

Xaitax hat geschrieben:
Überhaupt wurde der Film in Deutschland nicht nur schlecht synchronisiert,--z.B. der Bösewicht Fendler (so BILLIGES Synchro)--, sondern auch durch billige Musik ersetzt und verharmlost. Und somit kommt der Film in Deutschland wie billiger Trash-Movie ohne den bösen Touch und weniger Unterhaltungswert rüber.

echt? also ich hab mal auf youtube z.b. ne szene aus dem street fighter 2 anime gesehen die ich ziemlich rasant und cool in erinnerung hatte, das ergebnis war ernüchternd, einfach nur öde und langweilig -> es lag an der musik, es gibt verschiedene fassungen mit verschiedenen musiken, sowas kann schon echt großen einfluss auf nen film haben

17.6.2013: Let's Play Batman: Arkham Asylum #8

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde