Aktuelle Zeit: 25. Mai 2013, 01:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Feb 2008, 18:55 
Admin

Mal abgesehen von der Problematik, dass du die ungekürzte Version leider nicht hast, sehe ich hier noch das Problem, dass mir der Sinn nicht ganz aufgeht :?

Es wurde also das Logo von C&C Generäle im Hintergrund etwas schlampig eingedeutscht. Das ist bei deutschen Dokus ja nun nicht so ungewöhnlich und imho noch nicht ausreichend für einen SB.

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mär 2008, 12:56 

Bei Guitar Hero 3 gibts einen Download für die Rock Version von "Ernten was wir säen" der Fanta Vier, allerdings fehlt in der Guitar Hero 3 Version die Wörter "Fuck You".

Ist das ein Schnittbericht wert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mär 2008, 14:00 
SB.com-Autor

DerAlucard hat geschrieben:
Bei Guitar Hero 3 gibts einen Download für die Rock Version von "Ernten was wir säen" der Fanta Vier, allerdings fehlt in der Guitar Hero 3 Version die Wörter "Fuck You".

Ist das ein Schnittbericht wert?

Duerfte schwer werden, einen SB zu einem Lied zu erstellen. Wenn allerdings auch Bildmaterial vorhanden ist, kannst du natuerlich einen regulaeren SB dazu machen.
Kurzum: Laesst sich der SB bebildern? Falls ja: Immer her damit! Falls nein: Leider kein SB...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mär 2008, 14:16 

zombie-flesheater hat geschrieben:
Duerfte schwer werden, einen SB zu einem Lied zu erstellen. Wenn allerdings auch Bildmaterial vorhanden ist, kannst du natuerlich einen regulaeren SB dazu machen.
Kurzum: Laesst sich der SB bebildern? Falls ja: Immer her damit! Falls nein: Leider kein SB...

Wäre wirklich ein bisschen schwer^^
Aber das gab es doch auch schon bei South Park
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=1876
und bei Jeepers Creepers
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=1034

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mär 2008, 14:42 
Admin

Hi,

Zombie hat hier Recht. Da ist die Grenze zum Music-Text-SB überschritten. Wir veröffentlichen auch keine SBs zu Musicvideos, die nur Textzensuren enthalten. Nur wenn auch das Bildmaterial abweicht ist das möglich.

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Apr 2008, 21:25 

Hallo würd gern ein Game SB machen.

Und zwar von dem Game Blackthorne.

Vergleich zwischen der Super Nintendo und der Sega Mega Drive 32x Version.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Apr 2008, 22:01 
Admin

Hi,

gibts doch schon:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3348

Oder willst du da was ergänzen? Bzw meinst du einen anderen Vergleich?

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Apr 2008, 22:28 

Glogcke hat geschrieben:
Hi,

gibts doch schon:
http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=3348

Oder willst du da was ergänzen? Bzw meinst du einen anderen Vergleich?

Gruß

Oh hab ich net gesehen obwohl ich nachgeschaut hab :oops:

Edit: Wenn interesse besteht könnte ich SBs zu WWF Wrestlinggames machen zwischen SNES und Sega MD bzw 32x.
Es sind zwar keine zensuren aber doch veränderung z.B. bei den wrestlern die man auswählen kann.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Mai 2008, 17:24 
SB.com-Autor

Was muß ich tun, um Schnittberichte einreichen zu können?

Ich arbeite an einem Vergleich zwischen den portierungen von "Sailor Moon" auf Mega Drive und SNES, da mir beim SNES doch etwas eindeutige und interessante Zensur aufgefallen ist (welche nichts mit den sonst üblichen Unterschieden auf zwei Systemen zu tun hat).

Außdem möchte ich gerne eine Zensur in einem lLustigen Taschenbuch eintragen und plane einen Schnittbericht zur ersten Folge von Sailor Moon (ungeschn. deutsche fassung mit der zerstückelten amerikanischen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Mai 2008, 18:35 
Admin

Hi,

siehe E-mail :)

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Jun 2008, 22:34 
Sb.com-Übersetzer

Hi, ich hätte da mal zwei Fragen:

Wie sieht's denn aus, wenn ein Spiel ausschließlich eine (1!) Tonzensur enthält - ist bei God of War 2 nämlich der Fall - würde das allein einen SB rechtfertigen? In dem Fall würde ich nämlich fix einen zusammenbasteln. Und Frage numero deux: In ein paar Wochen könnte ich evtl. einen SB zum Punisher von '04 anfertigen, sobald die Prüfungen durch sind (bei der Masse an Schnitten kann das allerdings etwas dauern). Ich hab im Forum nach einer Antwort gesucht, allerdings keine gefunden: Da das Spiel ja nur in einer Version offiziell erschienen ist und nur per Blutpatch uncut zu bekommen ist, wollte ich einfach Fragen ob das auch _ginge_. Dass das verlinken von Blutpatches auf der Seite hier verboten ist, weiß ich übrigens auch, aber evtl ist das mit den SBs ja in Ordnung - Bin über Gothic 2 drauf gekommen, da das ja auch mit editieren einer Datei uncut zu kriegen ist.

Ansonsten würde ich einen SB zu Silent Hill für die PSone erstellen, sobald ich die US-Version in die Finger kriege :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Jun 2008, 22:56 
Admin

Hi,

1 Tonzensur reicht nicht. Das ist für einen SB enfach nicht genug.

Punisher: Leider auch "nein". Da bist du der gefühlt 1000ste der fragt. Findest glaube ich eine ausfühlrliche Diskussion in diesem Thread dazu.

Silent Hill ist zwar wohl nicht zensiert, da es sich lediglich um eine Anapssung für den US Markt handelt und auch das japanische original nicht die Zombiekinder hat, aber hier wäre eine Ausnahme angebracht, schon um mal aufzuklären.

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Jun 2008, 20:52 
Sb.com-Übersetzer

Glogcke hat geschrieben:
Hi,

1 Tonzensur reicht nicht. Das ist für einen SB enfach nicht genug.

Punisher: Leider auch "nein". Da bist du der gefühlt 1000ste der fragt. Findest glaube ich eine ausfühlrliche Diskussion in diesem Thread dazu.

Silent Hill ist zwar wohl nicht zensiert, da es sich lediglich um eine Anapssung für den US Markt handelt und auch das japanische original nicht die Zombiekinder hat, aber hier wäre eine Ausnahme angebracht, schon um mal aufzuklären.

Gruß

Alles klar, danke für die schnelle Antwort, damit hat sich mein Terminplan für den nächsten Wochen stark verändert ;D
Gefunden habe ich besagte Diskussion zwar nicht, allerdings hab ich auch nicht großartig gesucht, muss ich sagen. Werd mich mal melden, sobald ich da dran gekommen bin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jul 2008, 14:36 

Hi,
ich habe nach Artikeln,Videos und einem von mir ausgeführten Vergleich herausgefunden,dass der PS3 Shooter Haze zumindest in der DE. -Fassung cut ist .
Hier nachzulesen: http://www.play3.de/2008/05/21/haze-kommt-uncut/
Die Ragdoll Engion fehlt.
Reicht das für einen SB?

Ps:Vergleich zwischen der US und DE Fassung! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Jul 2008, 16:07 
Admin

babytoffly hat geschrieben:
Hi,
ich habe nach Artikeln,Videos und einem von mir ausgeführten Vergleich herausgefunden,dass der PS3 Shooter Haze zumindest in der DE. -Fassung cut ist .
Hier nachzulesen: http://www.play3.de/2008/05/21/haze-kommt-uncut/
Die Ragdoll Engion fehlt.
Reicht das für einen SB?

Ps:Vergleich zwischen der US und DE Fassung! :roll:

Hi Toffly,

danke für diese Infos. Eine News werden wir damit wohl schreiben und die genannte Seite als Quelle machen. Aber einen SB kannst du damit nicht machen. Sofern du nicht BEIDE Versionen und eine PS3 hast und beide Versionen vollständig vergleichen kannst, ist ein Vergleich nicht möglich. Hattest jetzt vor, anhand von Videos einen Schnittbericht zu erstellen?

Gruß

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde