Aktuelle Zeit: 19. Jun 2013, 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 822 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 55  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Konzerte-Festival Thread
BeitragVerfasst: 1. Aug 2008, 22:29 

So liebe Leut ich dachte mir ich mach ein Thread auf in dem man posten kann auf was für ein Konzert bzw Festival man geht.

Denn so kann man vieleicht hier sich verabreden wenn zufällig der ein oder andere User zufällig auch auf das Konzert geht.

Ich fang logischerweise mal an.

Ich geh am 28.11.08 nach Wiesbaden zu bullet for my Valentine.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Aug 2008, 22:31 

9. August: Seenachtsfest am Bodensee (Konstanz) mit ner ganzen Horde Kumpels...

photobucket.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Aug 2008, 11:33 

Naja, wie du bereits weißt steht als nächstes am 13.08. in Wiesbaden "Killswitch Engage" mit "As I Lay Dying" an. Des Weiteren wohl im Oktober "In Flames", ebenfalls in Wiesbaden.
Bei "Bullet..." war ich im Februar, auch in Wiesbaden. Der Wiesbadener Schlachthof ist stets eine gute Adresse für Konzerte dieser Art.
Einfach immer mal wieder unter http://www.schlachthof-wiesbaden.de/ reinschauen.
Bin im Februar eigentlich nur zu "Bullet..." gegangen, weil "36 Crazyfists" als Support angekündigt war. "Bullet..." hatte ich zwei Jahre zuvor bereits bei Rock am Ring gesehen. Nun, "36 Crazyfists" kamen nicht, das war sehr schade. Hätte ich doch gerne mal "Turn to Ashes" live gehört. Aber "Bullet..." war auch nicht schlecht, die aktuelle Platte ist richtig gut geworden, weniger Core, mehr Metal. Das hat der Band ganz gut getan.

Der absolute Kracher steht natürlich noch an: 27.08. :arrow: Slipknot in Hamburg!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Aug 2008, 11:38 

wenn ich jetzt auch aufschreiben soll wo ich schon alles war und wen ich gesehen hab, dann krieg ich sone liste wie ct, kömmlich und phibes bei dvds^^

Zuletzt gesehen: "Jonah Hex" 3/10 - "The Ledge" 8/10 - "Dolan's Cadillac" 5/10 - "The Ward" 6/10 - "Six Bullets" 7,5/10 - "Blackout" 7/10 - "Jenseits der Träume" 5/10 - "Die Fährte des Grauens" 7/10 - "Unstoppable - Außer Kontrolle" 8/10

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Aug 2008, 11:45 

killswitch hat geschrieben:
wenn ich jetzt auch aufschreiben soll wo ich schon alles war und wen ich gesehen hab, dann krieg ich sone liste wie ct, kömmlich und phibes bei dvds^^

Das wäre bei mir nicht anders. Ich würde das auch nicht mehr alles zusammen bekommen, absolut unmöglich.
Aber es geht hier wohl eher darum, was man in naher Zukunft besuchen will oder wird. Oftmals überschneiden sich hier ja die Geschmäcker der einzelnen User und eventuell kann man sich ja bei dem einen oder anderen Konzert auf ein Bierchen treffen.
Eigentlich ein ganz nette Idee... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Aug 2008, 13:04 
Moderator

killswitch hat geschrieben:

HeHe. So krass wirds bei mir wohl nicht werden, wobei ich mich an manche Vorband garnicht mehr erinnern kann. :lol:

Konzerte stehen bei mir in nächster Zeit nicht an. Hoffe, dass mal wieder eine "meiner" Bands in Deutschland auf Tour geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Aug 2008, 22:19 
SB.com-Autor

Relativ sicher geht es am 10.12 zu Opeth in die Live Music Hall nach Köln.

Und weil es vor der Haustür ist, vielleicht noch zum Summers End Open Air in Andernach am 30.08, hängt aber vom Programm des FFF ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Aug 2008, 22:39 

Werde hier sein:

Devils Revenge Festival 03.10.2008 Schwerte Rohrmeisterei
Subway To Sally 07.10.2008 Hannover Capitol
oder 26.12.2008 Bremen Pier2
Volbeat 25.10.2008 Osnabrück Halle Gartlage
Apo-Reiter 29.10.2008 Hannover Musikzentrum
Heidenfest 06.11.2008 Hamburg Markthalle
Children of Bodom 14.11.2008 Hamburg Markthalle

Und eventuell noch

Darkest Tour Filth Fest 20.12.2008 Osnabrück Hyde Park

Eieieieieiei wird das teuer :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 07:04 

Geplant ist zwar eigentlich:
Dark Tranquillity 10.11.08 Stuttgart
Apo-Reiter 11.11.08 Stuttgart
Heidenfest-Tour 12.11.08 Ludwigsburg
Opeth 09.12.08 Stuttgart
irgendwann Kataklysm im Dezember
im märz Eisregen in Adelsheim

aber ich schätze ich werde nur zum Heidenfest gehen und sicher noch Eisregen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Aug 2008, 10:50 

Werde wohl mit Sicherheit im Oktober zu "Disturbed" gehen. Ob nach Karlsruhe oder Düsseldorf weiß ich noch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Aug 2008, 13:57 

@DerDude75

Komm nach Karlsruhe ich werd da wohl zu 90% auch da sein.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Aug 2008, 16:28 

Zombiemaniac hat geschrieben:
@DerDude75

Komm nach Karlsruhe ich werd da wohl zu 90% auch da sein.

Wird auch wahrscheinlich so kommen, weil es deutlich näher für mich ist. Letzendlich wird es aber eine Entscheidung, die nicht ich alleine treffen werde, sondern noch ein paar Kumpels und mein Dienstplan. Wenn die Sache steht, werde ich es hier nochmal vermerken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Aug 2008, 23:40 

Die Toten Hosen - machmallauter

Dezember/ Freiburg/ Rothausarena

photobucket.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Aug 2008, 00:41 

So, damit mir dieser Thread hier nicht einschläft:
Ich denke es ist im Sinne des Thread-Eröffners, auch zu besuchten Konzerten eine Rezension abzugeben.
Ich war heute in Wiesbaden bei "Killswitch Engage" mit "As I Lay Dying" als Support. (Das kam mir gerade recht -> siehe "Reale Gewalt" Thread im Offtopic Bereich)
Zunächst einmal spielte noch eine nicht angekündigte Band namens "Maintain" aus Hamburg. Diese haben mich positiv überrascht, fette Mukke.
"As I Lay Dying" habe dermanßen die Hütte gerockt, daß ich dachte, das kann nicht mehr getoppt werden. Richtig geiler Gig von den Buben, hat Spaß gemacht.
"Killswitch Engage", was soll man dazu noch sagen? Gewohnt starker Auftritt, die Jungs hatten mal so richtig Bock. Das hat man bei jedem Song gemerkt. Richtig fett war der letzte Song der Zugabe. Ein hammerhartes MetalCore Cover von Dio's Holy Diver!!! Wie geil war das denn? Zusammen mit den Jungs von "As I Lay Dying" auf der Bühne. Besser kann ein Konzert solchen Kalibers nicht zu Ende gehen.
Insgesamt also eine richtig fette Nummer mit Moshpits, Circlepits, Crowdsurfers und Wall of Deaths...alles, was ein solches Konzert braucht.
Wer diese Tout verpasst hat, ist selbst dran schuld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Aug 2008, 01:28 

blingblaow hat geschrieben:
9. August: Seenachtsfest am Bodensee (Konstanz) mit ner ganzen Horde Kumpels...

Das war mal n fettes Wochenende, gepflegtes Betrinken mit der Clique und Samstags dann aufs Seenachtsfest. War mächtig viel los und nebenbei konnte man sich auch noch locker im Bodensee vergnügen. Ziehmlich geile Aktion, nebenher schien noch ein Treffen der hübschesten Mädelz der Region stattzufinden...das 30 minütige Feuerwerk mit Einsatz von Helikoptern war auch erste Sahne. Nächstes Jahr Pflichtprogramm!

photobucket.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 822 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 55  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde