Aktuelle Zeit: 22. Mai 2013, 09:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311 ... 1016  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2008, 10:35 

Zitat:
welche Filme stehen eigentlich noch bei dir im Wohnzimmer?

Keiner. Nur die Steelbooks in einem Regal in 3,70 Meter Höhe (Altbau)
Die anderen sind in einer art begehbarer Schrank und die Tür ist dicht.

Zitat:
sollten alle 18 Filme auch in den Keller oder Giftschrank oder?

Verstehe ich nicht. Was für 18 Filme ?

Zitat:
Ich meine du willst nicht die harten Filme im Wohnzimmer haben weil sonst dann dein Kind dran kommt und es schauen könnte.

Meiner ist erst drei...aber gewisse Cover muß er nicht sehen deshalb stehen alle 131iger und das richtig Kranke Zeug im Giftschrank oder im Hochsicherheitsberreich, der sich auch im Giftschrank befindet.

Gutes muss nicht zu Gutem und Böses nicht zu Bösem führen.
Manche stehlen und werden nicht erwischt und leben glücklich weiter, Lügner und Betrüger werden in Ämter gewählt, andere wollen jemandem bei einer Panne helfen und werden dabei von einem Laster überrollt.
Wie man das Blatt spielt, das man erhält, alleine das zählt.

http://www.youtube.com/watch?v=lQALLGsn-Fk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2008, 10:39 

Dr.Phibes hat geschrieben:
Zitat:

Er meint wohl "Keine Jugendfreigabe"-Filme.

0118 999 881 999 119 725... Three

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2008, 11:02 

Fussel hat geschrieben:
Zitat:

Ja danke, die meinte ich sorry wegen meiner Wortwahl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2008, 11:18 

Ewald Rosen hat geschrieben:
Linke, die miteinander um die Führung kämpfen, sich gegenseitig foltern und abschlachten -- das kann auch nur einem kranken technokratischen Kapitalistenhirn entsprungen sein, aus einem Land, in dem religiöse Sekten Giftgasanschläge verüben und Schulmädchen sich ihr Taschengeld auf dem Strassenstrich aufbessern...

Die Idee scheint dich ja sehr zu ärgern. Aber in dem Film wird der Konflikt nicht unbedingt mit dem "Linkssein" der Personen begründet, es ist eher ein Machtkampf auf rein zwischenmenschlicher Ebene, unter anderem geht es wie so oft um eine Frau.
Der Film ist schon sehenswert, aber sicher nichts für den "Gorehound" von nebenan - der wird schon eingeschlafen sein, bevor es "losgeht". Es ist bemerkenswert, dass die Studenten erst bei Alltagshandlungen gezeigt werden und es fast ein wenig langweilig zugeht, bis der interne Machtkampf schließlich in extremer Brutalität endet. Es gibt auch atmosphärische Schauplätze wie z. B. eine verfallene Fabrik gegen Ende.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2008, 11:53 

Ja Doc, da hast du uns ja mal wieder ein Brett serviert, das in in sich hat.
Zunächst einmal muss erwähnt werden, dass es sich hierbei um eine Low Budget Produktion handelt. Und genau so ist auch die Optik des Streifens zu beschreiben. Allerdings ist kein Amateurfilm, denn dafür ist der Film zu professionell, oder besser gesagt ambitioniert produziert und inszeniert.
Der Film teilt sich, grob gesagt, in zwei Hälften auf.
Der Gorehound kommt erst in der zweiten Hälft des Films auf seinen Geschmack. Was ihm dann aber geboten wird, übersteigt die Sehgewohnheiten des normalen Splatterfreundes deutlich. Und nicht jur das. Hier wird erniedrigt und gefoltert, dass es nur so krackt. Das passiert alles mit solch einer Humorlosigkeit und Methodik, dass man kaum noch seinen Augen trauen kann. Bild
Interessant wird das ganze Werk, wenn man diesen Wahnsinn allerdings auch komplett mit der ersten Hälfte des Films in Verbindung setzt. Dann setzt sich ein Bild zusammen, welches um einiges komplexer ist, als das der meisten asiatischen Schlachtplatten.
Die ganze Folterei und sämtliche anderen perversen Spielchen, sind eigentlich genau die Methoden der Staatsgewalt, die ursprünglich von der kopflosen Studentengruppe bekämpft werden wollten.
Deren Anführer sitzt im Bau und innerhalb der Gruppe ist man sich nicht einig, wer denn nun sein Nachfolger oder Vertreter sein soll. Seine Freundin macht sich währenddessen ein Mitglied nach dem anderen im Bett gefügig. Draussen toben die Studentenrevolten und der Staat übt sich in der Exekutiven.
Wenn dann die Gewalt der Gruppe ins Rollen kommt, gewinnt diese eine erschreckende Eigendynamik. Irgendwie gerät alles außer Kontrolle und genau das, was von den Studenten eigentlich angeprangert wurde, hat sich bereits in ihren Aktivitäten manifestiert.
Der Film startet als politisches Drama und endet als waschechter Asia-Sicko. Die Gewalt in diesem Film ist wirklich nichts für schwache Nerven und Mägen.
Schleichend, aber mit einer überaus harten Wucht wird dem Zuschauer hier Crossover aus Politdrama und Asio-Sicko präsentiert, das weit über das Nivaeu von Low Budget oder Amateurfilmen hinaus geht.
Ein Film, der fahrlässiger Weise nicht in meinem Regal steht.
@Doc: wie ich sehe, hast du die niederländische DVD. Wie sieht es da mit Bild und Ton aus, bist du damit zufrieden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2008, 12:27 

Mr.Yogi hat geschrieben:
... bin gespannt was du Dr.Phibes noch so da unten zu bieten hast , freue mich.

klingt vulgär :lol:

Kichiku habe ich nicht gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2008, 13:25 

Klingt ja ganz gut, der Film, werd ich mir demnächst mal anschauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2008, 13:39 

Mr.Yogi hat geschrieben:
Fussel hat geschrieben:
Zitat:

Zitat:
Es werden hauptsächlich 131 vorgestellt und sämtliche Filme, die man nicht unbedingt im Öffentlichem Regal stehen haben sollte, aber das ist Geschmacksache und jedem selber überlassen. Von Meisterwerken, Trash und übelstem Schund wird hierbei alles vertreten sein auch einige unbekannte Filme.

Und nur solche sind im Giftschrank. Wieso sollten auch "normale" KJ-Titel darin sein?

Bild
Bild
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2008, 13:40 

Zitat:
@Doc: wie ich sehe, hast du die niederländische DVD. Wie sieht es da mit Bild und Ton aus, bist du damit zufrieden?

Sehr zufrieden. Das Label macht echt gute Cover mit Einleger und die Quali stimmt.

@Bl00dShed Danke.

Zitat:
Ja Doc, da hast du uns ja mal wieder ein Brett serviert, das in in sich hat.

He, he ...hatte ich auch angekündigt.
@Habek Die Politische Richtung ist aber nicht Dein Ding (sehe sonst eigentlich keinen Grund für Dich diesen Film zu sehen) :wink:

Manche stehlen und werden nicht erwischt und leben glücklich weiter, Lügner und Betrüger werden in Ämter gewählt, andere wollen jemandem bei einer Panne helfen und werden dabei von einem Laster überrollt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2008, 13:51 

ach verdammt...habe mir gerade gojoe geholt und hätte kichiku gleich mitbestellen können...naja muss ich mir diesen experimentalflick später gönnen---

lg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2008, 14:06 

kalle hat geschrieben:
Mr.Yogi hat geschrieben:
... bin gespannt was du Dr.Phibes noch so da unten zu bieten hast , freue mich.

klingt vulgär :lol:

Kichiku habe ich nicht gesehen.

Laß es lieber :wink: SPOILER:
Am krassesten fand ich die Stelle mit der Schrotflinte in der MUMU und die Kastration von dem Typen...der ewig lange am verbluten ist :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2008, 14:13 

Zitat:
Habek Die Politische Richtung ist aber nicht Dein Ding (sehe sonst eigentlich keinen Grund für Dich diesen Film zu sehen)

K Danke für den Hinweis, ich schau mal :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2008, 14:46 

Und wiedermal seltenerweise ein Film, von dem ich noch nie etwas gehört habe, interessiert mich aber auch nicht so, muss ich dazu sagen ;-)

Dieser Alptraum endet nie....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2008, 14:48 

Bl00dShed hat geschrieben:
Mr.Yogi hat geschrieben:
Fussel hat geschrieben:
Zitat:

Zitat:
Es werden hauptsächlich 131 vorgestellt und sämtliche Filme, die man nicht unbedingt im Öffentlichem Regal stehen haben sollte, aber das ist Geschmacksache und jedem selber überlassen. Von Meisterwerken, Trash und übelstem Schund wird hierbei alles vertreten sein auch einige unbekannte Filme.

Und nur solche sind im Giftschrank. Wieso sollten auch "normale" KJ-Titel darin sein?

Weil heutzutage etliche KJ-Titel härter sind als 131er. Vergleich mal sämtliche KJ-Filme mit Mexican Werewolf ;)

Dieser Alptraum endet nie....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2008, 15:17 

Ich meld mich mal kurz zurück, war eine Weile nicht da, was dummerweise um die Nummer 100/101 war und dann hatte ich nicht so die Motivation, eben mal 30 Seiten durchzulesen (bis jetzt).
Leider kenne ich Kichiku nicht, aber weil gleich mehrere Filme dran waren, sie ich gesehen habe, dazu noch ein paar kurze Sätze:

Hostel 2: Überraschend gut für all die harrsche Kritik, hat mich (wie Teil 1) unterhalten. Ein paar gute Momente und trotz Logiklöcher ruhig mal anschauen.

Redneck Zombies: Die Südstaaten-Witze fand ich auch lahm, aber nach der Hälfte fand ich ihn doch unterhaltsam, besonders die erwähnte Drogen-Autopsie.

Pestizide - Grapes of Death: Länger nicht mehr gesehen, fand ihn damals nicht gut. Anzumerken wären noch die nahezu fehlenden Dialoge, die eigenwilligen Zombiemasken (sehen teilweise einfach dick aufgeschminkt aus) und die DVD, die ich gesehen habe, wo nur die verschiedenen Splatter-Szenen abgebildet waren... :wink:
Harte Szenen, evtl. tu ich mir den nochmal an.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311 ... 1016  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde