Aktuelle Zeit: 23. Mai 2013, 21:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 306, 307, 308, 309, 310, 311, 312 ... 1016  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2008, 15:51 

Bl00dShed hat geschrieben:
Mr.Yogi hat geschrieben:
Fussel hat geschrieben:
Dr.Phibes hat geschrieben:
Zitat:
sollten alle 18 Filme auch in den Keller oder Giftschrank oder?

Verstehe ich nicht. Was für 18 Filme ?

Er meint wohl "Keine Jugendfreigabe"-Filme.

Ja danke, die meinte ich sorry wegen meiner Wortwahl.

Zitat:
Es werden hauptsächlich 131 vorgestellt und sämtliche Filme, die man nicht unbedingt im Öffentlichem Regal stehen haben sollte, aber das ist Geschmacksache und jedem selber überlassen. Von Meisterwerken, Trash und übelstem Schund wird hierbei alles vertreten sein auch einige unbekannte Filme.

Und nur solche sind im Giftschrank. Wieso sollten auch "normale" KJ-Titel darin sein?

Weil er sagte das sein Kind nicht diese Cover sehen sollte, nur es gibt auch Filme die keine 131 sind oder diese Cat3 die auch schlimme Bilder vorne oder Hinten haben, darauf wollte ich hinaus aber da er seine Filme weggeschlossen hat, ist es doch geklärt.Und auserdem früher hieß das siegel noch FSK 18! Man bin ich alt! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2008, 15:59 

3vil-Z3ro hat geschrieben:
Bl00dShed hat geschrieben:
Mr.Yogi hat geschrieben:
Fussel hat geschrieben:
Zitat:
sollten alle 18 Filme auch in den Keller oder Giftschrank oder?

Verstehe ich nicht. Was für 18 Filme ?

Er meint wohl "Keine Jugendfreigabe"-Filme.

Ja danke, die meinte ich sorry wegen meiner Wortwahl.

Zitat:
Es werden hauptsächlich 131 vorgestellt und sämtliche Filme, die man nicht unbedingt im Öffentlichem Regal stehen haben sollte, aber das ist Geschmacksache und jedem selber überlassen. Von Meisterwerken, Trash und übelstem Schund wird hierbei alles vertreten sein auch einige unbekannte Filme.

Und nur solche sind im Giftschrank. Wieso sollten auch "normale" KJ-Titel darin sein?

Weil heutzutage etliche KJ-Titel härter sind als 131er. Vergleich mal sämtliche KJ-Filme mit Mexican Werewolf ;)

Achja? Blade 3, Azumi mit KJ, Alone in the Dark, Blood Rayne 2... :lol:

Bild
Bild
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2008, 20:28 

Mar hat geschrieben:
Die Idee scheint dich ja sehr zu ärgern. Aber in dem Film wird der Konflikt nicht unbedingt mit dem "Linkssein" der Personen begründet, es ist eher ein Machtkampf auf rein zwischenmenschlicher Ebene,

Ich will mal so sagen, 'hatte mich heute morgen bereits (wieder mal) mit meinem Nachbarn "in den Haaren", einem rechtskonservativen, chauvinistischen, dauerarbeitslosen Sack, der zu jedem und allem irgendeinen dümmlichen, vorzugsweise rassistischen Spruch parat hat ("Die sollte man alle mal...") Na ja, und ich war noch ziemlich geladen, als ich ins Forum schaute -- daher meine unangemessene Bemerkung.
-> Notiz an mich: keine gesellschaftspolitischen Themen mehr mit Altmann.

Mar hat geschrieben:
unter anderem geht es wie so oft um eine Frau.

Dreht sich um die nicht alles?!
:mrgreen:

>> Punk is Dad <<

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2008, 20:30 

Ah,endlich kann ich auch mal wieder was mehr zu nem Film schreiben.
Also:

"Kichiku"

Den kenne ich gar nicht. Bild

"We never say what we think, and we never believe what we say, and if we tell the truth by accident, we hide it under so many lies that it is difficult to find out"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2008, 21:16 

marioT hat geschrieben:
Ah,endlich kann ich auch mal wieder was mehr zu nem Film schreiben.
Also:

"Kichiku"

Den kenne ich gar nicht. Bild

Das ich das noch erleben darf... :lol:
Einen Film den Du nicht kennst ...wahnsinn
Bild

Gutes muss nicht zu Gutem und Böses nicht zu Bösem führen.
Manche stehlen und werden nicht erwischt und leben glücklich weiter, Lügner und Betrüger werden in Ämter gewählt, andere wollen jemandem bei einer Panne helfen und werden dabei von einem Laster überrollt.
Wie man das Blatt spielt, das man erhält, alleine das zählt.

http://www.youtube.com/watch?v=lQALLGsn-Fk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Aug 2008, 23:05 

marioT hat geschrieben:

"Kichiku"

Den kenne ich gar nicht.

Das ich das noch erleben darf... :lol:
Einen Film den Du nicht kennst ...wahnsinn

Ja,meistens habe ich wenigstens schon mal was von dem ein oder anderen Film gehört/gelesen,aber hier-nada-.

Obwohl, es deucht mir ein bisschen du hast in Düsseldorf etwas darüber erzählt? Bild

"We never say what we think, and we never believe what we say, and if we tell the truth by accident, we hide it under so many lies that it is difficult to find out"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Aug 2008, 18:26 

Hmmmm, was gibt es denn morgen ??? 8)

Manche stehlen und werden nicht erwischt und leben glücklich weiter, Lügner und Betrüger werden in Ämter gewählt, andere wollen jemandem bei einer Panne helfen und werden dabei von einem Laster überrollt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Aug 2008, 18:27 

ich glaub, bei mir gibts morgen was vom griechen :lol:

hmm oder was meintest du denn phibes?^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Aug 2008, 19:14 

Hulkamaniac hat geschrieben:

Irgend ein Brett von Film...hmmm was Deutsches oder aus France ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Aug 2008, 19:31 

Hulkamaniac hat geschrieben:

Irgend ein Brett von Film...hmmm was Deutsches oder aus France ???

Da deutsche Filme schon des öfteren dran waren, wäre ein Franzose mal eine nette Abwechslung ;)

Bild
Bild
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Aug 2008, 19:36 

Ich bin auch für was französisches :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Aug 2008, 21:21 

Dito. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Aug 2008, 21:29 

Hauptsache es kommt demnächst mal wieder ein Film den ich auch kenn :wink: ....
Die letzten Filme sagen mir überhaupt nichts!!

Es wird mal wieder Zeit für nen "Klassiker" :wink:

Zuletzt geändert von Cyco23 am 2. Feb 2009, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Aug 2008, 22:58 

Also ich persönlich stehe auf französisch, oder um was geht's hier??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Aug 2008, 23:25 

In letzter Zeit versuchen Filmemacher den Zuschauer mit extrem brutalen Effekten zu überzeugen. Nach dem Prequel zum Texas Chainsaw Massacre , die Saw und Hostel Reihe , Hills have eyes und dem Frankreich Schocker Frontiers wurde die Gore-Latte unermüdlich in die Höhe gestreckt. Wenn man dann auch noch versucht Tabu Themen aufzugreifen...aber lest selbst.

Nr.114

Inside / À l'intérieur

Bild
Bild
Bild

http://www.ofdb.de/film/129174,Inside

Inhalt:

Vier Monate nach dem Autounfall, bei dem die schwangere Sarah ihren Ehemann Matthieu verloren hat, steht sie kurz vor der Entbindung ihres Kindes. Entgegen dem Rat ihrer Mutter sucht die junge Frau die Einsamkeit ihrer Wohnung auf, um mit sich und ihrem Schmerz allein zu sein, als sich eine unbekannte Frau dem Haus nähert und Einlass verlangt. Verängstigt ruft Sarah die Polizei, die aber nicht viel tun kann.Kurz nachdem die Polizisten verschwunden sind taucht die unheimliche Frau erneut auf und verschafft sich Zugang ins Haus. Ihre brutale Gewalt lässt keinen Zweifel über ihre Intentionen...

AG Tiergarten (75 Js 1018/08).

"Frankreichs fleischfressende Sexpflanze Béatrice Dalle gibt der Schlächterin mit Scherenfaible den Liebreiz einer schwarzen Witwe: Sie hat es auf Sarahs ungeborenes Kind abgesehen. Ein intensives Terror-Duell ist die Folge in einem der härtesten Splatter-Happen dieser Dekade." (Fantasy Filmfest Nights Katalog 2008)

Ich bin überhaupt kein Fan von Filmen , in denen Schwangere Frauen malträtiert werden und Inside überspannt diesen Bogen heftigst und hat mich ziemlich geschockt :shock:

Zitat:
Die Meinungen gehen dabei doch sehr auseinander, die einen Reden von DEM Genre-Knaller schlechthin, für die anderen ist es nur gewalttätiger Müll der Tabus brechen will. Nun ja, das Tabu „Schwangere Frauen dürfen nicht angerührt werden“ wurde ja schon damals in „Man Eater“ gebrochen, aber „Inside“ scheint es auf die Spitze treiben zu wollen.

Schade das dieser Film nur durch die Gewaltszenen zur Geltung kommt doch die haben es in sich :shock:

Zitat:
Der Film ist unglaublich brutal. Hier wurden wirklich sämtliche Register gezogen, es wird geschossen, gestochen, geschlagen, geschnitten, gespiesst – des Gorehounds Herz wird Sprünge machen! Dem Ideenreichtum wurden wirklich kaum Grenzen gesetzt. Zudem ist die Inszenierung dieser Szenen grandios gelungen, die Effekte sind wirklich super. Auch die Rahmenbedingungen stimmen, die Kulissen sind stimmig beleuchtet und vermitteln dem Zuschauer stets ein unbehagliches Gefühl.

Bild

Inside ist definitiv nichts für Zarbesaitete und der aktuellste Nicht 131iger Neuzugang meines Giftschrankes.

Quellen und Hintergrundinfos u.a (Wikipedia, filmzentrale, Ofdb, reviews ch.vu, Heikos Filmlexikon , Filmtipps at ,Hintergrundinfos und Zensur, Badmovies de, Filmtipps de , Sense of View, Splatterfreaks, Filmzentrale,Quentinmania, damonomania, Echolog, Gore-Hound, Gore Night, Tierhorror.de, vexatori de, Filmfehler , Horrorfilmlexikon, Horror-Seite.de,Bloodmaster, Bloody Disgusting, Bodycount,schnittberichte.com, Blair Witch,Zelluloid de, Home Cine, DVD-Sucht.de, DVD-Kritik, Filmbesprechungen, DVD Board , kino.de, Caps-A-Holic , Filmvergleich...)

Zuletzt geändert von Dr.Phibes am 23. Jul 2009, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 306, 307, 308, 309, 310, 311, 312 ... 1016  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde