Aktuelle Zeit: 19. Mai 2013, 13:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Aug 2008, 20:49 

ich glaub speicherstände sind nich mehr austauschbar wegen den trophys

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Aug 2008, 20:51 
SB.com-Autor

Doch, denn die werden nicht rückwirkend gegeben bei Uncharted.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Aug 2008, 21:00 
SB.com-Autor

Okay Thor. Hast du die Möglichkeit die PS3 an deinen Rechner anzuschließen? Ich würde alles weitere erklären.

Der Dativ ist dem Genitiv seine Mudda!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Aug 2008, 23:20 
Moderator

also soweit ich mich errinern kann, kommt die sache 2 mal im spiel vor. einmal zu beginn, kurz bevor man in das u-boot klettert, und noch einmal gegen ende, als man sich in dem geheimen u-boot bunker befindet. das kann man sich nach dem erreichen der jeweiligen passagen auch in den story sequenzen nochmals anschauen, da die worte "nazi" eben in den zwischensequenzen erklingen...

ich könnte thor sicher meine spielstände zukommen lassen, aber schätze er wirds selbst schon durch haben mittlerweile.

edit: muss mich kurz korrigieren:

also: nazi wurde nicht gleich mit deutsche übersetzt. sondern in der ersten szene wurde aus "nazis" die crew ( des u-bootes). und in der anderen szene wurde aus "nazis" ganz einfach "die". "guess the nazis didnt pay the electric bill" --> "schätze die haben die stromrechnung nicht bezahlt".

das sind also die beiden stellen die mir auffielen.

untertitel lassen sich zuschalten, so das man auch sehen kann, dass dort das wort "nazi" fällt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Sep 2008, 17:50 
SB.com-Autor

Kann es sein das die dt. version von Code of Honor 2 zensiert ist? In der dt. Version sind zwar Ragdoll-effekte enthalten, aber kein Blut. Laut ESRB ist das in der US-version drin.

Wäre das n schnittbericht wert ? Ist ja eigentlich die allgemeine zensur, die bei fast jedem shooter durchgeführt wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Sep 2008, 18:13 
Admin

FreshDudel hat geschrieben:
Kann es sein das die dt. version von Code of Honor 2 zensiert ist? In der dt. Version sind zwar Ragdoll-effekte enthalten, aber kein Blut. Laut ESRB ist das in der US-version drin.

Wäre das n schnittbericht wert ? Ist ja eigentlich die allgemeine zensur, die bei fast jedem shooter durchgeführt wird.

Sofern das jetzt ein Angebot für einen SB war, will ich darauf eingehen: Ja ist wohl zensiert. SB ist geplant, aber auch schon vergeben.

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Sep 2008, 19:11 
SB.com-Autor

Machen wollte ich den SB auch nicht , sondern nur drauf hinweisen :wink:

Ist aber auch kein wunder das die zensuren bekannt sind (bei nem shooter mit USK18 kann man sich die zensur ja schon denken...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Sep 2008, 23:42 

h

ich biete mich mal an, um spieleschnittberichte zu erstellen. da ich mittlerweile ein paar spiele habe, zu denen noch kein schnittbericht existiert, bin ich mal so frei. groß und kleinschreibung lerne ich bis dahin, falls ihr möchtet!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Okt 2008, 11:17 

Könnte einige Sbs ergänzen(Das ginge bald und nehme nich viel Zeit in Anspruch) sobald ich Zeit habe bzw noch einige fehlende erstellen(Je nach Spiel mehr oder weniger Zeit)

Ich könnte auch bei einigen Spielen die Orginalplanung von Spielen im Vergleich zur Endversion aufzeigen, das sind dann aber gemoddete Versionen, bei denen ein großer Teil der Daten noch auf den CDs vorhanden ist oder den Programmierern selbst veröffentlicht wurde, das würde allerdings je nach Spiel wenig bis extrem viel Zeit in Anspruch nehmen, gerade bei den RPGs, wie z.B. BG oder BG2 fehlt manchmal so viel, dass es besser wäre einfach nur die Dialoge aus der .tlk zu kopieren oder einfach zusammenzufassen.

Also was ich spontan anbieten könnte:
Vervollständigung von:
Baldurs Gate--->Da fehlt so einiges

Anfertigung von:
BG2
C&C RA2 Unterschied alte Orginalversion / gepatche Version bzw spätere Verkaufsversion.

Dann noch einige ältere Spiele.

Betreff des Beitrags: fallout 3
BeitragVerfasst: 11. Nov 2008, 21:11 

ich könnte einen Fallout 3 SB machen. Interesse ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Nov 2008, 01:44 

Ich hab keine Bilder aber mir ist aufgefallen das im Schnittbericht zu Turok 2 drei Waffenzensuren nicht erwähnt werden (habs auch dort schon gepostet, wolte nur mal drauf hinweisen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dez 2008, 18:03 
Admin

Str1k3 hat geschrieben:
Könnte einige Sbs ergänzen(Das ginge bald und nehme nich viel Zeit in Anspruch) sobald ich Zeit habe bzw noch einige fehlende erstellen(Je nach Spiel mehr oder weniger Zeit)

Ich könnte auch bei einigen Spielen die Orginalplanung von Spielen im Vergleich zur Endversion aufzeigen, das sind dann aber gemoddete Versionen, bei denen ein großer Teil der Daten noch auf den CDs vorhanden ist oder den Programmierern selbst veröffentlicht wurde, das würde allerdings je nach Spiel wenig bis extrem viel Zeit in Anspruch nehmen, gerade bei den RPGs, wie z.B. BG oder BG2 fehlt manchmal so viel, dass es besser wäre einfach nur die Dialoge aus der .tlk zu kopieren oder einfach zusammenzufassen.

Also was ich spontan anbieten könnte:
Vervollständigung von:
Baldurs Gate--->Da fehlt so einiges

Anfertigung von:
BG2
C&C RA2 Unterschied alte Orginalversion / gepatche Version bzw spätere Verkaufsversion.

Dann noch einige ältere Spiele.

Hi Strike,

entschuldige die verspätete Antwort. Unser E-mail funktion im Forum funst nicht mehr und scheinbar ist die auch nicht wieder zum Laufen zu bringen :? Daher bekam ich keine Mail.

Zu deiner Frage:
Wir wollen nur offizielle Versionen vergleichen. Bezog sich deine Anfrage hinsichtlich Baldur's Gate jetzt auf fehlende Zensuren im Hinblick auf die offizielle Version oder auch nur auf inhalte, die in keiner Version im Spiel von Haus aus integriert sind?

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dez 2008, 19:13 

Die Frage bezog sich erst mal auf die offizielle Version.

Naja die Frage tauchte eigentlich nur auf, weil der Hot Coffee Mod in GTA SA mit reingebracht wurde und der eigentlich auch nicht offiziell drinne ist aber Source Code davon vorhanden ist.

Das ist in RPGs eben auch der Fall nur eben paar Stufen extremer, weil da Stoff fehlt, der mehrere Spielstunden oder auch ca 50 Seiten mehr Text ausmacht(wäre eigentlich zu viel Text die komplette dialog.tlk mit allen fehlenden Dialogoptionen reinzubringen.
Es gibt aber auch diverse Gewaltzensuren in anderen Spielen, die noch als Image vorhanden sind aber nicht ins Spiel implementiert wurden.
Verständlich oder nicht ist da wirklich eine Frage, die man dort selten einfach beantworten kann(denn oft kann man nicht sagen ob die Darstellung zu "schlecht" war oder ob sie zu "brutal" war, da es oft alternative Darstellungen gibt, die im Spiel verwendet werden)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dez 2008, 19:26 
Admin

Hi,

ok. Also wenn in Baldurs Gate was fehlt, dann kannst du den SB gerne vervollständigen.

Aber wie gesagt: Wir möchten nur Berichte zu offiziellen Inhalten veröffentlichen. Das von dir angesprochene Beispiel ist eine Ausnahme, die war damals auch diskutiert hatten. Im wesentlichen ist sie nur drin, weil sie damals für ordentlich aufsehen gesorgt hat und es uns daher als angebracht erschien, hierzu ein paar Worte zu verlieren. Mein SB zu Wing Commander 4 ist wohl - leider - auch so ein Beispiel von auf der CD befindlichem Material, das aber absichtlich nicht verwendet wurde. Falls das dein nächstes Beispiel wäre ;) Wusste ich damal nicht.

Aber BtT: Offizielle Veröffentlichungen gerne. Neue SBs: Gerne. Verbesserungen: Auch gerne.

Ich schick dir mal eine Muster-Mail. Dann kannst du erstmal die fehlenden Sachen aus BG1 nachreichen.

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Dez 2008, 19:37 

Detaillierte Sachen werde ich wohl kurz vor Weinachten erstellen können.
Kurze Sbs, wo eigentlich 4 Bilder reichen, könnte problemlos kurzzeitig erstellen.
Ist halt blöd da die letzten beiden Wochen voller Zwischeklausuren sind und ich dieses Semster auch recht viele SWS habe :/

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 269 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde