Aktuelle Zeit: 19. Mai 2013, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 483, 484, 485, 486, 487, 488, 489 ... 1016  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jan 2009, 18:23 

Etwas mit ganz hässlich die Fresse zerschneiden???????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jan 2009, 18:24 

will-lee hat geschrieben:
Dr.Phibes hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:
Ryker hat geschrieben:
Bin wieder zurück und morgen geht es weiter.

Und hoffentlich alle Knochen noch heil ;)

Alle gebrochen und das hat er gefilmt und morgen kommt Faces of Phibes. :wink:

Nein...morgen kommt einer der härtesten Kurzfilme die ich kenne 8)

Was aus Spanien, was erst kürzlich bei Shock erschienen ist?^^

Burrrp steht nicht im Giftschrank. :lol:

Gutes muss nicht zu Gutem und Böses nicht zu Bösem führen.
Manche stehlen und werden nicht erwischt und leben glücklich weiter, Lügner und Betrüger werden in Ämter gewählt, andere wollen jemandem bei einer Panne helfen und werden dabei von einem Laster überrollt.
Wie man das Blatt spielt, das man erhält, alleine das zählt.

http://www.youtube.com/watch?v=lQALLGsn-Fk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jan 2009, 19:15 

blade41 hat geschrieben:
Ryker hat geschrieben:

Zurecht! Wobei das mit der "Muschi" schon nicht ohne ist :) :) :)

Meine kleine Sammlung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jan 2009, 20:20 

blade41 hat geschrieben:
Ryker hat geschrieben:

nu sach doch welcher ^^ bin schon hibbelig.... vielleicht will ich den ja auch haben :wink:

*ich möchte euch nur imformiren und stecke und einen Bundschieft im Mund ey*

filmzitat

*liberate tute me ex inferis*

*friss penner-asche*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Jan 2009, 20:48 

Werner hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:
Ryker hat geschrieben:

Zurecht! Wobei das mit der "Muschi" schon nicht ohne ist :) :) :)
Bitte mach mal einen Spoiler :wink: für mich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jan 2009, 07:52 

Der nächste Film ist mal wieder ein richtiger Schlag in die Fresse. Das schlimme ist...man rechnet nicht damit denn eigentlich ist es eine Zusammenstellung von 5 Kurzfilmen , bei denen einer mal so richtig aus dem Rahmen fällt.

Nr.175

Cutting Moments

Bild
Bild

http://www.ofdb.de/film/25461,Cutting-Moments

Inhalt:
Die unscheinbare Sarah lebt mit ihrem frostigen Ehemann Patrick in einem tristen Vorort und hat keine Freude in ihrem Leben. Der langweilige Alltag erdrückt sie, ihr Mann hat anscheinend eine Affäre und selbst der stille gemeinsame Sohn Joey bringt keine hellen Momente in Sarahs Depression. Als ihr verzweifelter letzter Versuch das Interesse Patricks zu erwecken scheitert, greift sie zu einer drastischen Methode um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Die jahrelang aufgestaute Hoffnungslosigkeit entlädt sich auf grausame Weise…(ofdb)

Puh...da muß man erst mal durchatmen. Ich hatte wirklich keine Ahnung was mich hierbei erwartet aber der Kurzfilm Cutting Moments ist wirklich der Hammer und definitiv nichts für schwache Nerven.

Wer hier ein Splatter-Fest erwartet sollte gleich einen Bogen um diesen Film machen denn ein Splatterfest ist das nicht aber die paar Goreszenen , die wir hier zu sehen bekommen sind nicht nur heftig sondern kommen absolut realistisch und shockierend rüber. :shock:

Man rechnet einfach nicht damit, was passieren kann, wenn man eigentlich nur traurig in einen Spiegel schaut. :shock:
In Sachen Kurzfilm definitiv einer der härtesten und schockierendsten Beiträge.

Bild
Bild

Quellen und Hintergrundinfos u.a (Wikipedia, filmzentrale, Ofdb, reviews ch.vu, Heikos Filmlexikon , Filmtipps at ,Hintergrundinfos und Zensur, Badmovies de, Filmtipps de , Sense of View, Splatterfreaks, Filmzentrale,Quentinmania, damonomania, Echolog, Gore-Hound, Gore Night, Tierhorror.de, vexatori de, Filmfehler , Horrorfilmlexikon, Horror-Seite.de,Bloodmaster, Bloody Disgusting, Bodycount,schnittberichte.com, Blair Witch,Zelluloid de, Home Cine, DVD-Sucht.de, DVD-Kritik, Filmbesprechungen, DVD Board , kino.de, Caps-A-Holic , Filmvergleich...)

Manche stehlen und werden nicht erwischt und leben glücklich weiter, Lügner und Betrüger werden in Ämter gewählt, andere wollen jemandem bei einer Panne helfen und werden dabei von einem Laster überrollt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jan 2009, 13:54 

Cutting Moments

Tief durchatmen und(ja ich bin ein Sensibelchen)die Tränen zurückhalten.
So ging es mir kurz vor Ende und auch noch einige Zeit nach dem ich diesen Film gesehen hatte.
Ich beziehe mich jetzt mal nur auf den Titelgebenden Film,da er ja auch noch mit einigen anderen Kurzfilmen auf einer art Compilation erschienen ist.

Hier erwartet einen kein billiger Splatter Horror Murks,sondern ein zutiefst verstörender über alle maßen erschütternd tragischer Blick auf das alltägliche und voranschreitende aneinander vorbeileben in einer Ehe.
Die unscheinbare und nicht gerade Modellike Sarah sehnt sich verzweifelt nach der Zuneigung und liebe ihres Mannes Patrick,dessen liebe zu ihr aber schon seit Jahren in den rituell langweiligen Mechanismen des tristen Alltags verloren gegangen scheint.Seine Sexuelle Befriedigung holt er sich wohl auch schon lange bei einer anderen.In ihrer Hoffnungslosigkeit unternimmt Sarah einen letzten verzweifelten versuch die Aufmerksamkeit ihres Mannes zu erlangen präsentiert sie sich ihm,während er vor dem Fernseher sitzt schön Geschminkt freudestrahlend in einem hübschen roten Kleid,doch mehr als einen abschätzigen Blick hat Patrick nicht für sie übrig und wendet sich wieder fast lethargisch seiner Sportsendung zu.
Über alle maßen enttäuscht und verletzt begibt sich Sarah ins Bad und möchte sich nur noch diesen Lippenstift vom Mund wischen.
Aber reicht das auch um ihre verletzte und beschmutzte Seele zu reinigen,so das sie dann auch wieder lächeln kann?
9/10

"We never say what we think, and we never believe what we say, and if we tell the truth by accident, we hide it under so many lies that it is difficult to find out"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jan 2009, 14:26 

Hab ich mir doch gedacht, daß "Cutting Moments" kommt.
Zur Handlung wurde ja auch schon alles gesagt und es ist sehr schwer noch was dazu zu sagen, ohne zu spoilern.
Der Kurzfilm stellt eine alltägliche Familiensituation dar. Eine völlig eingerostete Ehe, eine Familienleben, daß nur noch völlig routiniert abläuft. Die Figuren sind in sich gefangen, lediglich die Frau versucht aus diesem tristen und beengenden Gefängnis zu entkommen.
Leider gelingt es ihr nicht ihren Mann mit zu ziehen. Dieser sitzt lieber vor dem Fernseher, still wie immer. Die Figuren dieses wortkargen Kammerspiels sind nichts anderes als existenzlose Seelen. Und einzelne Fazetten lassen sich in unserem alltäglichen Leben immer wieder entdecken.
Wie bereits erwähnt, versucht die Ehefrau aus diesem Gefängnis zu entrinnen. Als sie aber selbst mit den Reizen ihrer Weiblichkeit bei ihrem Gatten auf Granit beißt und sie sich wieder in ihr ursprüngliches Aussehen (also bieder und ohne Schminke) zurück verwandeln will, beginnt sie eine Art intensive Reinigung. Was sie dann tut, tut sie sicherlich nicht nur, um von ihrem Mann doch noch irgendeine Reaktion zu bekommen.
All der Frust, der Pein und die Traurigkeit der letzten Ehejahre scheint sie sich in einer intensiven Reinigung vom Körper zu waschen, für alle Zeit zu entfernen.
Mir hat selten ein Charakter in einem Film so sehr leid getan, wie diese Frau. Wer diesen Film sieht, wird wissen, was ich meine.
Ebenso bemerkenswert wie die wenigen, aber perfekten Goreszenen (hier war Meister Tom Savini am Werk), sind die Leistungen der Amateurdarsteller.
Perfekter Kurzfilm, intensiv und verstörend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jan 2009, 14:32 

Kenn ich nicht ,interssiert mich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jan 2009, 16:22 

CREEPER hat geschrieben:

Würde ich nicht so ausdrücken denn der Film ist wirklich Klasse und solte man mal gesehen haben. Wir reden hier nicht von einem billigem Amateur Splatter sondern von einem technisch perfekt inzeniertem Drama. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jan 2009, 16:31 

Kenne den Film zwar auch noch nicht, aber so wie ihn der Doc beschreibt, scheint er ja wirklich lohnenswert zu sein. Anscheinend zur Abwechlsung mal kein sinnloses und übermäßig zelebriertes Abschlachten, sondern scheinbar durchaus anspruchsvoll und ergreifend. Klingt interessant! :)
Wobei man sich natürlich denken kann, was die gute Sarah in ihrer Verzweiflung dann so alles tun könnte... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jan 2009, 18:28 

CREEPER hat geschrieben:

Würde ich nicht so ausdrücken denn der Film ist wirklich Klasse und solte man mal gesehen haben. Wir reden hier nicht von einem billigem Amateur Splatter sondern von einem technisch perfekt inzeniertem Drama. :?

Mich würde er sogar sehr interessieren, nur wo soll man den auf ner vernünftigen Veröffentlichung sehen? Die amerikanischen DVDs kriegt man nicht mehr so leicht und die UK ist Cut :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jan 2009, 18:44 

CREEPER hat geschrieben:

So sieht's aus.
Eigentlich mag ich solche Filme ja überhaupt nicht gerne sehen,aber meine Freundin hatte ihn von jemandem aus ihrem Bücherforum empfohlen bekommen und sich(bevor ich sie Warnen konnte)die leicht gekürzte(4Sec.) UK Fassung über Amazon gekauft.
Irgendwann als ich Neugierig wurde sah ich ihn mir dann halt an und war von der Titelstory sehr Schockiert und berührt aber auch fasziniert von dieser Schonungslos Deprimierenden Inszenierung.
Absolut nichts für einen Geselligen DVD Abend.
Und Leute die schon mal wirklich geliebt wurden aber ihrem Partner mit der zeit immer weniger Zuneigung geschenkt haben sollten sich diesen Film ruhig mal zu Gemüte führen.Für Gefühlvolle Menschen attestiere ich aber das euch bestimmt etwas Flüssigkeit aus dem Tränenkanal fließen wird. :wink:

Edit
Einen Eindruck kann der geneigte User sich ja mal über Youtube verschaffen.

"We never say what we think, and we never believe what we say, and if we tell the truth by accident, we hide it under so many lies that it is difficult to find out"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jan 2009, 19:30 

Betr.: "Martyrs"

Auch wenn die Meinungen hier mit Sicherheit weit auseinander gehen. Martyrs ist und bleibt für mich einer der härtesten und kompromisslosesten Filme die ich kenne und ich kenne sehr viele. Ein Schlag in die Fresse ist noch harmlos nach dem Eindruck den dieser Film hinterlassen hat.

Dabei wird eines Sicher sein: Dieser Film gehört zu den eindruckvollsten Horrorfilmen der letzten Jahre. Die teils groteske, teils brutale Geschichte lässt niemanden kalt, auch wenn man den Film oft verabscheuen wird

Kann ich nach der Sichtung auf der grossen Leinwand mit komplett verstummten Publikum nur bestätigen! :D

Auch wenn mir die folgende Aussage keine Pluspunkte bei der "Nur Uncut kommt mir ins Haus!" Fraktion bringen wird wage ich mal vorsichtigen Optimismus und vermute, das hier doch noch eine relativ guckbare SPIO Fassung herausspringen KÖNNTE wenn man sich nur der Gewaltspitzen mit der nötigen Sorgfalt annimmt, die dieser Film auch verdient. Ein paar Blutspritzer weniger dürften kaum etwas daran ändern, das selbst noch eine Kaufhausfassung Otto Normalgucker sämtliche Haare zu Berge stehen lassen dürfte. Die Stimmung ist schon knüppelhart.... :oops: :shock: :D

Betr.: "Cutting Moments": Mein lokaler Import Shop führt den nicht, klingt aber interessant....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Jan 2009, 19:33 

Kann mir mal bitte jemand spoilern oder ne PN schicken was die arme Frau denn genau so tragisches macht?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 483, 484, 485, 486, 487, 488, 489 ... 1016  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde