Aktuelle Zeit: 25. Mai 2013, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 498, 499, 500, 501, 502, 503, 504 ... 1016  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20. Jan 2009, 21:55 
Moderator

Hostel 8)

BeitragVerfasst: 20. Jan 2009, 22:05 

Ich tippe auf Frontier(s).
Und einer der nächsten Filme wird doch dann auch sicher noch Murder Set Pieces werden?

BeitragVerfasst: 20. Jan 2009, 22:09 

Dr.Phibes hat geschrieben:
Werner hat geschrieben:
Seed?

Nicht schlecht aber falsch. :mrgreen:

-.-
dann habe ich keine ahnung!

Meine kleine Sammlung!

BeitragVerfasst: 20. Jan 2009, 22:19 

chemiker1966 hat geschrieben:
Ich tippe auf Frontier(s).
Und einer der nächsten Filme wird doch dann auch sicher noch Murder Set Pieces werden?

Frontiers steht nicht im Giftschrank und Murder set Pieces kommt noch aber nicht morgen.

Gutes muss nicht zu Gutem und Böses nicht zu Bösem führen.
Manche stehlen und werden nicht erwischt und leben glücklich weiter, Lügner und Betrüger werden in Ämter gewählt, andere wollen jemandem bei einer Panne helfen und werden dabei von einem Laster überrollt.
Wie man das Blatt spielt, das man erhält, alleine das zählt.

http://www.youtube.com/watch?v=lQALLGsn-Fk

BeitragVerfasst: 21. Jan 2009, 00:06 

Der nächste Film ist ein Musterbeispiel für einen astreinen Reinfall. Miese Schauspieler, keine Spannung, keine Atmosphäre, absolut nervender Soundtrack aber.......

Nr.181

Freakshow / Freakshow - Circus of Horror / Oddities

Bild

http://www.ofdb.de/film/118481,Freakshow

Inhalt:
Eine Gruppe krimineller sucht Unterschlupf bei einem Wanderzirkus.
Die Eintrittsgelder interessieren sie jedoch mehr als ihr Security-Job.
Gangmitglied Lucy hat derweil ganz andere Pläne. Sie verführt den Zirkusbesitzer und heiratet ihn, um an sein Vermögen zu kommen.
Frei nach dem Motto "Gestorben wird immer" geht Lucy zielstrebig an die Arbeit. Als der jüngste der "Freaks" ihre Pläne durchschaut, bringt sie ihn zum Schweigen. Die restlichen Freaks schwören Rache und niemand, schon gar nicht Lucy, ist noch sicher!!!

Zitat:
Echte Freaks zogen schon 1932 die Zuschauer in ihren Bann.
Jetzt sind sie zurück in einer modernen Variante des Tod Browning Klassikers!

Wie oben schon angedeutet : Der Film und seine Darsteller sind so grottig und langweilig, dass es einem schwer fällt den Film durchzuhalten. Von der total verstümmelten Deutschlandveröffentlichung sollte man gleich die Finger lassen sondern das Geld lieber versaufen.

Bei der Uncut sieht es aber etwas anders aus. Bis so ziemlich genau 1 Stunde des Films passiert absolut überhaupt nichts. Dann kommt die erste Splatterszene, die hat es schon in sich . Die Folter und Verstümmelungsszene am Schluss gehört dann aber wirklich zum härtesten, was die Filmindustrie derzeit zu bieten hat (wird nur noch von Martyrs getoppt). Hier geht es mal richtig zur Sache, rettet diesen Film aber nicht.

Quellen und Hintergrundinfos u.a (Wikipedia, filmzentrale, Ofdb, reviews ch.vu, Heikos Filmlexikon , Filmtipps at ,Hintergrundinfos und Zensur, Badmovies de, Filmtipps de , Sense of View, Splatterfreaks, Filmzentrale,Quentinmania, damonomania, Echolog, Gore-Hound, Gore Night, Tierhorror.de, vexatori de, Filmfehler , Horrorfilmlexikon, Horror-Seite.de,Bloodmaster, Bloody Disgusting, Bodycount,schnittberichte.com, Blair Witch,Zelluloid de, Home Cine, DVD-Sucht.de, DVD-Kritik, Filmbesprechungen, DVD Board , kino.de, Caps-A-Holic , Filmvergleich...)

Gutes muss nicht zu Gutem und Böses nicht zu Bösem führen.
Manche stehlen und werden nicht erwischt und leben glücklich weiter, Lügner und Betrüger werden in Ämter gewählt, andere wollen jemandem bei einer Panne helfen und werden dabei von einem Laster überrollt.
Wie man das Blatt spielt, das man erhält, alleine das zählt.

http://www.youtube.com/watch?v=lQALLGsn-Fk

BeitragVerfasst: 21. Jan 2009, 00:09 
SB.com-Autor

Wollte ich schon lange mal sehen ... konnte mich aber nie durchringen! :?

BeitragVerfasst: 21. Jan 2009, 00:12 
Sb.com-Übersetzer

kenne "nur" das Original aber das ist ohne dieses ding da gesehen zu haben imho unerreicht!

BeitragVerfasst: 21. Jan 2009, 00:37 

habe den Film grade gestern verkauft :)
wie geschrieben ist die erste stunde totaler Müll! Aber das Ende knallt..
die Szene(n) hat/haben es echt in sich....
Nur diese Szene macht den Film wieder sehenswert :)

Meine kleine Sammlung!

BeitragVerfasst: 21. Jan 2009, 08:52 

ButtHead88 hat geschrieben:
Wollte ich schon lange mal sehen ... konnte mich aber nie durchringen! :?

Ich auch. Bei durchgehend schlechten Bewertungen waren die paar Kröten aber immer zu viel.
Vielleicht habe ich ja mal Glück und erwerbe ihn für ein Butterbrot.

Nur die Toten wissen das Leben zu schätzen
Spielesammlung
Filmsammlung

BeitragVerfasst: 21. Jan 2009, 10:26 

Ryker hat geschrieben:
kenne "nur" das Original aber das ist ohne dieses ding da gesehen zu haben imho unerreicht!

Hast nichts verpasst und weiterführend auch vollkommen recht.

OK,ich habe mir diesen Schund leider angetan und als großer Verehrer des Tod Browning Originals kamen mir fast die tränen vor Scham und Wut. :x
0/10
Mehr kann und möchte ich über diesen Dreck nicht Schreiben.
Sollte in irgend einem anderen Thread mal über "Freaks" diskutiert werden bin ich aber gerne mit dabei.

"We never say what we think, and we never believe what we say, and if we tell the truth by accident, we hide it under so many lies that it is difficult to find out"

BeitragVerfasst: 21. Jan 2009, 12:51 

Wenn du den FIlm als grottig und langweilig bezeichnest, verstehe ich nicht, wieso du ihn behälst ;) Ich leg ihn mir sicher auch niemals zu, so wie zombie Strippers ^^

Es gibt doch mindestens 400 Filme, die an der Grenze des guten Geschmacks sind, was sauharte Effekte angeht, wieso braucht man dann Grottenfilme mit paar Effekten, wenn es auch Filme gibt, wo das Verhältnis stimmt ;)

Dieser Alptraum endet nie....

BeitragVerfasst: 21. Jan 2009, 13:20 

Im Prinzip wurde bereits alles gesagt, was man dazu sagen kann...und soll. Es ist eine Schande, dieses Machwerk mit seinem Original zu vergleichen. Das geht gar nicht, das sollte man auch nicht dürfen.
Hier wurde so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Das ist schade, denn man daraus schon ein gutes Remake machen können. Die originale Story ist eine gute Basis und mit den heutigen Möglichkeiten...
Aber nee, dann kommt sowas. Mieses Drehbuch, noch miesere Darsteller, ein wohl ebenso mieser Regisseur und eine Storyline, die diese Bezeichnung gar nicht verdient. Es passiert zu lange gar nichts, nur dumpfes rumgepolter der Akteure. Im Nachhinein ist klar, das eigentlich alles auf das große Finale hinausläuft. Denn das ist das wirklich sehenswerte in diesem Film. Es ist brutal, pervers und (im Gegensatz zum Rest des Films) auch sehr gut gemacht. Man sollte sich also eigentlich nur die final Szenerie ansehen. Das reicht vollkommen und man alles gesehen, was der Film zu bieten hat.

BeitragVerfasst: 21. Jan 2009, 13:38 
Sb.com-Übersetzer

Spoilert mal einer die Endszene? Danke ;)

BeitragVerfasst: 21. Jan 2009, 13:40 

3vil-Z3ro hat geschrieben:
Wenn du den FIlm als grottig und langweilig bezeichnest, verstehe ich nicht, wieso du ihn behälst ;) Ich leg ihn mir sicher auch niemals zu, so wie zombie Strippers ^^

Es gibt doch mindestens 400 Filme, die an der Grenze des guten Geschmacks sind, was sauharte Effekte angeht, wieso braucht man dann Grottenfilme mit paar Effekten, wenn es auch Filme gibt, wo das Verhältnis stimmt ;)

na ja, dass nennt man wohl sammlung vervollständigen. ich habe auch noch das eine oder andere, was ich nicht mal gesehen habe. die stehen einfach depressiv bei mir im schrank.

und zombie strippers fand ich iwie sehr unterhaltsam. :D wenn man da rangeht ohne gross was zu erwarten. nettes "popcorn-kino"

EDIT: jetzt hab ich glatt das thema vergessen,.... :D
dank der aktuellsten schlechten kritiken hier, werde ich mir den film dann wohl auch ersparen, hatte da eh meine zweifel

BeitragVerfasst: 21. Jan 2009, 13:46 

Ryker hat geschrieben:
Spoilert mal einer die Endszene? Danke ;)

Youtube: Hier klicken!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 498, 499, 500, 501, 502, 503, 504 ... 1016  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde