Manchmal gibt es ein paar Geheimtipps von Filmen, von denen man selber nie etwas gehört hat. Der nächste Film ist so eine kleine Perle und total selten. Magigcop hat mir den Tipp gegeben und mittlererweile ist es mir sogar gelungen, diesen wirklich raren Film auf DVD zu erwerben.
Nr.186
Biotherapy / Baioserapii

http://www.ofdb.de/film/16562,BiotherapyDa der Film auf Japanisch ohne Untertitel ist, versuche ich mal mein Glück etwas über den Inhalt wiederzugeben.
Inhalt:
Irgendwelche Wissenschaftler haben irgendein Serum hergestellt. Davon bekommt ein Ausserirdischer Wind von und macht sich auf, diese Leute zu eliminieren und dabei geht er nicht gerade zimperlich um
Diesen Exoten gibt es eigentlich nur auf einem sehr seltenen Japan-Tape, welches ich mittlererweise auftreiben konnte und es gibt eine Boot-DVD davon, die auch kaum zu kriegen ist.
Zum Film: Einfach nur geil. Habe zwar kein Wort vertstanden und die Quali ist auch nicht gerade die Beste aber was uns hier in ca 32 Minuten an Gore und Splatter geliefert wird ist echt der Oberhammer zumal der Film selber schon 22 Jahre auf dem Buckel hat.
Man rechnet einfach nicht damit. Beispiel: Ein Wissenschaftler wird gewürgt und gegen die Wand geworfen und bleibt bewußtlos auf dem Boden liegen. Normalerweise wäre bei uns jetzt ein Schnitt oder man sagt sich...ist eh tot und gut. He,He...aber nicht die Japaner.

Der Mörder geht noch mal auf sein Opfer zu um ihn minutenlang den Augapfel mit seinem Finger zu entfernen

Genial gemacht ist aber der Mord an einer Krankenschwester, die mit meheren Reagenzgläsern förmlich durchlöchert und in einem Springbrunnenartigem Blutbad verstirbt.
Es gibt noch zwei richtig blutige Headshoots...natürlich müssen dem Opfer vorher noch mit der Pistole sämtlich Zähne rausgeschlagen werden und eine Ausweidung, die in Sachen Ekel kaum noch zu toppen ist.
Absoluter Geheimtipp aus Japan und ein Muß für Trash-Fans.
Quellen und Hintergrundinfos u.a (Wikipedia, filmzentrale, Ofdb, reviews ch.vu, Heikos Filmlexikon , Filmtipps at ,Hintergrundinfos und Zensur, Badmovies de, Filmtipps de , Sense of View, Splatterfreaks, Filmzentrale,Quentinmania, damonomania, Echolog, Gore-Hound, Gore Night, Tierhorror.de, vexatori de, Filmfehler , Horrorfilmlexikon, Horror-Seite.de,Bloodmaster, Bloody Disgusting, Bodycount,schnittberichte.com, Blair Witch,Zelluloid de, Home Cine, DVD-Sucht.de, DVD-Kritik, Filmbesprechungen, DVD Board , kino.de, Caps-A-Holic , Filmvergleich...)

Gutes muss nicht zu Gutem und Böses nicht zu Bösem führen.
Manche stehlen und werden nicht erwischt und leben glücklich weiter, Lügner und Betrüger werden in Ämter gewählt, andere wollen jemandem bei einer Panne helfen und werden dabei von einem Laster überrollt.
Wie man das Blatt spielt, das man erhält, alleine das zählt.
http://www.youtube.com/watch?v=lQALLGsn-Fk