Aktuelle Zeit: 25. Mai 2013, 21:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 566, 567, 568, 569, 570, 571, 572 ... 1016  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29. Apr 2009, 18:58 

Der hätte auch in den Exploitation Fred gepasst. :D

Gutes muss nicht zu Gutem und Böses nicht zu Bösem führen.
Manche stehlen und werden nicht erwischt und leben glücklich weiter, Lügner und Betrüger werden in Ämter gewählt, andere wollen jemandem bei einer Panne helfen und werden dabei von einem Laster überrollt.
Wie man das Blatt spielt, das man erhält, alleine das zählt.

http://www.youtube.com/watch?v=lQALLGsn-Fk

BeitragVerfasst: 30. Apr 2009, 15:45 

Dr.Phibes hat geschrieben:
Wettschulden sind Ehrenschulden und da ich gegen den Undertaker verloren habe, bleibt dieser Avatar bis zum Vatertag.

Du verlierst gegen Undertaker, und das ganze Forum muss drunter leiden. :cry:

24.5.2013: Let's Play Batman: Arkham Asylum

BeitragVerfasst: 30. Apr 2009, 16:26 

mich interessiert vielmehr, was der undertaker hätte machen müssen, wenn der doc gewonnen hätte.... :lol:

Bild

BeitragVerfasst: 30. Apr 2009, 17:42 

Wie sah die Wette überhaupt aus?

BeitragVerfasst: 30. Apr 2009, 20:14 

Die Wette war zeitlich befristet und selbstverständlich hatte ich auch einen Einsatz im Spiel. Mittlerweile habe ich aber schon Mitleid mit dem Doc, denn der Ava sieht wirklich extrem Sch... aus.

"Zu gern würd ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund."

BeitragVerfasst: 30. Apr 2009, 21:07 

Ne, ich meinte, um was es überhaupt ging, also was passiert ist, dass Dr Phibes jetzt den Avatar verwenden muss 8)

BeitragVerfasst: 30. Apr 2009, 21:12 

Habek hat geschrieben:
Ne, ich meinte, um was es überhaupt ging, also was passiert ist, dass Dr Phibes jetzt den Avatar verwenden muss 8)

Ich wollte mir nach der 3000 keinen Film mehr kaufen und gestern war ich auf der Börse in Mühlheim(Offenbach) :oops:

"Zu gern würd ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund."

BeitragVerfasst: 30. Apr 2009, 21:24 

Achso, sorry, hatte ich überlesen...

BeitragVerfasst: 30. Apr 2009, 22:19 

Exploitation find ich super, insofern reizt mich der Film schon. Muss allerdings sagen, dass mich die Szene mit dem Jungen (so wie's bereits im Bild angedeutet wird) wohl stören würde. Find sowas immer nen bisschen unnötig. Wenn nen Film so krass genug ist, muss man nich noch so explizit tote Kinder oben drauf packen - vor allem, wenn der Tötungsakt (wie scheinbar hier) so zelebriert wird.

BeitragVerfasst: 1. Mai 2009, 18:25 

Der nächste Film ist ein schonungsloses Serienkillerdrama in bester Kategorie-III Tradition.

Nr.207

Daughter of Darkness / Mie men can an zhi nie sha

Bild
Bild
Bild

http://www.ofdb.de/film/217,Daughter-of-Darkness

Inhalt:
Wei-Fong Mak (Lily Chung), die mit einem Polizisten zusammen ist, wird von ihrer Familie bzw. ihrer Mutter, der Schwester, dem Bruder und vor allem dem Vater (William Ho Ka-Kui) tyrannisiert und ausgebeutet. Ihre einzige Stärke ist ihr Freund, der ihr Mut gibt. Zusammen planen sie für die Zukunft und wollen bald heiraten. Doch als Wei von ihrem Vater brutal vergewaltigt wird, entschliesst sie sich zu einer schweren Tat an welcher Polizist Lui (Anthony Wong) arbeiten wird...

Unglaublich ist der absolut krasse Showdown! Selten zuvor wurde mit solch einer kompromisslosen Härte gemordet und gestorben. Dominieren in der ersten Stunde des Films humoristische Einlagen, ausgiebige Sexspielchen und sleazige Vergewaltigungen das Geschehen, so ergeht sich die letzte halbe Stunde in schier unglaublichen, grotesk anmutenden Blutorgien, die ihresgleichen suchen! :shock:

Unglaublich die Stelle mit der Schere , die auf allen DVDs gekürzt ist. 18 Mal sticht sie damit auf Ihren Bruder ein. Die VCD aus Thailand ist uncut und die Laserdisc aus HK nur an Handlung gekürzt.

Bild
Bild

Quellen und Hintergrundinfos u.a (Wikipedia, filmzentrale, Ofdb, reviews ch.vu, Heikos Filmlexikon , Filmtipps at ,Hintergrundinfos und Zensur, Badmovies de, Filmtipps de , Sense of View, Splatterfreaks, Filmzentrale,Quentinmania, damonomania, Echolog, Gore-Hound, Gore Night, Tierhorror.de, vexatori de, Filmfehler , Horrorfilmlexikon, Horror-Seite.de,Bloodmaster, Bloody Disgusting, Bodycount,schnittberichte.com, Blair Witch,Zelluloid de, Home Cine, DVD-Sucht.de, DVD-Kritik, Filmbesprechungen, DVD Board , kino.de, Caps-A-Holic , Filmvergleich...)

Gutes muss nicht zu Gutem und Böses nicht zu Bösem führen.
Manche stehlen und werden nicht erwischt und leben glücklich weiter, Lügner und Betrüger werden in Ämter gewählt, andere wollen jemandem bei einer Panne helfen und werden dabei von einem Laster überrollt.
Wie man das Blatt spielt, das man erhält, alleine das zählt.

http://www.youtube.com/watch?v=lQALLGsn-Fk

BeitragVerfasst: 1. Mai 2009, 18:46 

OMG :shock: da ist man mal eine Woche nicht im Forum aktiv und kommt nach einer harten Woche zurück und wird hier in einen mentalen Schockzustand versetzt... :shock: Übelböck beim Phibes als Avatar... Vincent Price dreht sich grad im Grabe um... Bitte, bitte wette nie wieder! Zum Glück ist der Vatertag noch diesen Monat...

Zum Thema...
Juhu, wieder ein Asiate und wieder mal einer der interessant aussieht, muss ich irgendwie mal angesehen bekommen.

BeitragVerfasst: 1. Mai 2009, 18:49 
SB.com-Autor

Die guten alten Cat III Filme (leider die gibts die ja nicht mehr wirklich). Daughter of Darkness ist einer der besseren und richtig gemeinen dieser Art. Ist zwar der für viele alberne HK Humor drinnen, aber der stört mich zumindest nicht. Vor allem, wenn es auf das üble Finale hinausläuft.

Handle with kid gloves
Then you learn the lessons
Taught in school won't be enough
Put on your kid gloves
Then you learn the lesson
That it's cool to be so tough - by RUSH

BeitragVerfasst: 1. Mai 2009, 19:29 

sintostyle hat geschrieben:
:shock: Übelböck beim Phibes als Avatar... Vincent Price dreht sich grad im Grabe um...

Dann muss er sich nur nochmal Doc's Avatar ansehen und schon liegt er wieder richtig rum. :wink:
Zum Film: ich kenne zwar den Titel, aber den Film hab ich nie gesehen, da ich nirgendwo eine ungeschnittene Fassung bekommen habe. Laserdisc kann ich nicht abspielen und meine Motivation mir die Thailand VCD zuzulegen hält sich doch in Grenzen. Aber interessiert hat mich der Streifen schon immer.

BeitragVerfasst: 1. Mai 2009, 19:35 

DerDude75 hat geschrieben:
...Dann muss er sich nur nochmal Doc's Avatar ansehen und schon liegt er wieder richtig rum. :wink:...

Du mußt nur hier zugeben, dass ich ein besserer Pokerspieler bin und schon erlöse ich den Doc! :mrgreen:

BTT: Leider wieder nicht gesehen und auch nicht wirklich mein Interessengebiet. :?

BeitragVerfasst: 1. Mai 2009, 21:52 
SB.com-Autor

Unglaublich ist der absolut krasse Showdown! Selten zuvor wurde mit solch einer kompromisslosen Härte gemordet und gestorben. Dominieren in der ersten Stunde des Films humoristische Einlagen, ausgiebige Sexspielchen und sleazige Vergewaltigungen das Geschehen, so ergeht sich die letzte halbe Stunde in schier unglaublichen, grotesk anmutenden Blutorgien, die ihresgleichen suchen! :shock:
Klingt alles total nach Untold Story ... kann man die Filme mit einander vergleichen? (Also außer das es beide CAT3 sind ^^)
Welcher ist "besser" bzw "schockierender"?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 566, 567, 568, 569, 570, 571, 572 ... 1016  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde