Aktuelle Zeit: 19. Jun 2013, 02:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24. Jan 2009, 16:06 

naja das problem ist dass du wenig davon hast wenn du bei metal gear einfach die videos subtrahierst, das spiel will ja ne geschichte erzählen, wenn die für dich nicht zum spiel gehört bist du vielleicht an der falschen adresse, die "filmchen" sind ja nich einfach selbstzweck, sondern teil des ganzen

ich versteh den sinn der frage halt nicht, ich mein wenn du spielst und das dauert mit den storysequenzen 15 stunden dann dauerts doch 15 stunden, ausser du hast vor die sequenzen zu überspringen, wie gesagt dann bist an der falschen adresse

17.6.2013: Let's Play Batman: Arkham Asylum #8

BeitragVerfasst: 24. Jan 2009, 18:20 

Ich will die Filmchen ja nicht wegdrücken oder sonstiges, nur würde es mir mal intressieren wie lange man bei dem Spiel(normal,hard und was alles kommt) spielt ohne nur zuschauer zu sein.

BeitragVerfasst: 24. Jan 2009, 18:29 

jo kann ich dir halt nich sagen, war für mich bisher uninteressant, wie gesagt sind die filmsequenzen grad im falle von mgs halt ein wichtiger teil des spiels

BeitragVerfasst: 24. Jan 2009, 18:33 

Es ist nur so will es mir kaufen(30€) nur wenn jetzt von den 15 stunden, 6 stunden Zocken und 9 Stunden Filmchen sind finde ich das echt etwas too much.

BeitragVerfasst: 24. Jan 2009, 18:47 

selbst wenn (!) die verhältnisse so wären (und so krass sind sie nicht, so etwa 2-3 stunden film werdens aber sicher sein) hättest du nich 9 stunden "filmchen", sondern 9 stunden "film", also durchaus etwas vollwertiges was man so im kino zeigen könnte - das wären 10 € pro 3 stunden film, würde dich beim dvd kauf sicher auch nicht stören oder? ;)

bevor jetzt irgendwer meint der vergleich würde hinken - das tut er nicht, metal gear solid braucht den vergleich mit hochwertigen hollywoodproduktionen oder guten animes mit hohen production values (und dazwischen ists halt irgendwo anzusiedeln) nicht scheuen, man kann die games durchaus als epische actionfilme mit ultra-überlänge und spielsequenzen betrachten

BeitragVerfasst: 24. Jan 2009, 18:55 

karacho hat geschrieben:
selbst wenn (!) die verhältnisse so wären (und so krass sind sie nicht, so etwa 2-3 stunden film werdens aber sicher sein) hättest du nich 9 stunden "filmchen", sondern 9 stunden "film", also durchaus etwas vollwertiges was man so im kino zeigen könnte - das wären 10 € pro 3 stunden film, würde dich beim dvd kauf sicher auch nicht stören oder? ;)

bevor jetzt irgendwer meint der vergleich würde hinken - das tut er nicht, metal gear solid braucht den vergleich mit hochwertigen hollywoodproduktionen oder guten animes mit hohen production values (und dazwischen ists halt irgendwo anzusiedeln) nicht scheuen, man kann die games durchaus als epische actionfilme mit ultra-überlänge und spielsequenzen betrachten

Ich weiß diese Spielserie ist ja wie ein Spielbarer Actionfilm...ok aber danke für deine hilfe werde dann zuschlagen bei dem Spiel. :D

BeitragVerfasst: 6. Mai 2009, 14:58 

so, habe - als alter MGS hase - ziemlich viel bei meinem nachbarn gesehen und muss sagen:

BEST ATMOSPHERE EVER!

man kann die stimmung nicht beschreiben, als

man nach shadow moses zurückkehrt, alles nochmal sieht, dazu die backflashs kamen mir fast die tränen!

wenn jemand reinschauen mag: http://www.youtube.com/watch?v=BnXAvn_9WCo

jeder aspekt im metal gear universum wird aufgegriffen, dazu wieder der gewohnte mörder soundtrack...so etwas gewaltiges hab ich noch nie erlebt und ich bin seit c64 dabei...

BeitragVerfasst: 6. Mai 2009, 15:01 

PilleFryday hat geschrieben:
jeder aspekt im metal gear universum wird aufgegriffen, dazu wieder der gewohnte mörder soundtrack...so etwas gewaltiges hab ich noch nie erlebt und ich bin seit c64 dabei...

Es war nur zu kurz habe es 5 mal durch gespielt(beim dritten durchlauf habe ich alles weggedrückt weil es dann langweilig war) und der schnellste run ohne zwischenSequenzen war gerade mal knapp über 4 Stunden.Das ist eindeutig zu kurz!

BeitragVerfasst: 6. Mai 2009, 15:09 

joooaaaa, kann man so sehen...bei meinem nachbarn standen nachm durchspilen 52 std. :D

gott, das spiel hat mich so unglaublich geflasht, für jeden gamer ne wucht, für jeden MGS fan ne offenbarung...

ich weiß nicht, wie kojima das macht, immer wieder einen draufzusetzen und trotzdem nicht vom kurs abzuweichen...der man ist nen gott!

BeitragVerfasst: 6. Mai 2009, 15:35 

joooaaaa, kann man so sehen...bei meinem nachbarn standen nachm durchspilen 52 std. :D

Bei mir waren es nach dem ersten Durchspielen 18 Stunden was macht ihr nur die ganze Zeit beim Spielen? :shock:
gott, das spiel hat mich so unglaublich geflasht, für jeden gamer ne wucht, für jeden MGS fan ne offenbarung...

ich weiß nicht, wie kojima das macht, immer wieder einen draufzusetzen und trotzdem nicht vom kurs abzuweichen...der man ist nen gott!

Weißt du aber was auch genervt hat:
Am ende wo du durch den Gang gehen/kriechen mußt und ständig auf Dreieck hämmerst man das war ne scheißstelle ging zu lang und nervte tierisch. :evil:
Was hat der sich dabei nur gedacht? :?

BeitragVerfasst: 6. Mai 2009, 15:56 

Also mir hat die Stelle ziemlich viel Herzkribbeln bereitet^^

BeitragVerfasst: 6. Mai 2009, 15:58 

Der hat sich gedacht: So überträgt sich der Inhalt dieser Szene besser auf den Spieler - und lag damit imho vollkommen richtig.

EDIT:

Yogi hat geschrieben:
Es war nur zu kurz habe es 5 mal durch gespielt(beim dritten durchlauf habe ich alles weggedrückt weil es dann langweilig war) und der schnellste run ohne zwischenSequenzen war gerade mal knapp über 4 Stunden.Das ist eindeutig zu kurz!

So funktioniert das aber nicht.

1. Kannst do so ziemlich jedes Spiel in rekordzeit durchzocken, ein Run ist nichts woran du messen kannst ob ein Spiel zu kurz ist oder nicht.
2. Sind die Zwischensequenzen von MGS nunmal essentiell, auch wenn du sie beim fünften mal nicht mehr sehen magst darf man die nicht einfach von der Spielzeit abziehen um auf irgendeine ausdruckslose Nettozeit zu kommen.

Zuletzt geändert von karacho am 6. Mai 2009, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 6. Mai 2009, 15:58 

Henne hat geschrieben:
Also mir hat die Stelle ziemlich viel Herzkribbeln bereitet^^

Beim ersten mal ja weil man angst hatte es nicht zu schaffen aber man schafft es immer ganz knapp. :wink:
Bei jedem nächsten durchgang war die stelle zum kotzen.Unnötig in die länge gezogen.

BeitragVerfasst: 6. Mai 2009, 16:19 

karacho hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

So funktioniert das aber nicht.

1. Kannst do so ziemlich jedes Spiel in rekordzeit durchzocken, ein Run ist nichts woran du messen kannst ob ein Spiel zu kurz ist oder nicht.
2. Sind die Zwischensequenzen von MGS nunmal essentiell, auch wenn du sie beim fünften mal nicht mehr sehen magst darf man die nicht einfach von der Spielzeit abziehen um auf irgendeine ausdruckslose Nettozeit zu kommen.

Sehe ich etwas anders:
zu Punkt 1:Run heißt bei mir ich spiele es normal ,ich bin weder schnell gerannt oder sonst was ich wusste nur halt schon wo lang und was ich machen muß. :wink:
zu Punkt 2:Spielzeit heißt bei mir wo ich aktive spiele und nicht nur zum zuschauen verdonnert bin.Bei dem Spiel spielst du 10 min dann mußt du fast 15 min nur zuschauen um dann wieder knapp 6 min zu spielen ist mir zu wenig sorry aber ich erwarte von einem Spiel das ich es spiele und nicht zuschaue. :wink:

BeitragVerfasst: 6. Mai 2009, 17:10 

Zitat:
Bei dem Spiel spielst du 10 min dann mußt du fast 15 min nur zuschauen um dann wieder knapp 6 min zu spielen ist mir zu wenig sorry aber ich erwarte von einem Spiel das ich es spiele und nicht zuschaue.

Ich glaub, die Hölle friert zu...bei MGS sind wir einer Meinung! :shock:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde