Aktuelle Zeit: 21. Mai 2013, 05:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. Sep 2009, 23:43 
Sb.com-Übersetzer

*hust*

Zitat:
Hab doch tatsächlich etwas gefunden,was meiner These über eine längere Fassung zumindest unterstützt!

Untermauern oder unterstützen...Jacke wie Hose.

Zitat:
Wer hätte vor ein paar Wochen denn noch gedacht,daß Stallone eine neue Fassung von "John Rambo" im Gepäck hat?

Hier? So ziemlich jeder.

Zitat:
Auf den ersten Blick schienen die Argumente des Users nicht so vollkommen abwegig

Du hast einfach gelesen, dass da jemand behauptet, der Film wäre gekürzt, daraufhin ein triumphierendes "AHA!" in den Raum gebellt und mit süffisantem Grinsen deinen Post erstellt...in etwa richtig? Soviel zu "nächstes Mal sauber recherchieren".

"Hate. Let me tell you how much I've come to hate you since I began to live. There are 387.44 million miles of wafer thin printed circuits that fill my complex. If the word hate was engraved on each nanoangstrom of those hundreds of millions of miles it would not equal one one-billionth of the hate I feel for humans at this micro-instant. For you. Hate. Hate."

BeitragVerfasst: 14. Sep 2009, 00:00 

Das Triumphieren überlasse ich anderen!
Ich war dazu schon wirklich zu müde!
Aber damit du nicht auch noch behaupten kannst,das mit der TV Spielfilm stimmt nicht,hier der Link
http://www.tvspielfilm.de/news-und-specials/newsarchiv/nicht-vor-den-kindern,3722637,ApplicationArticle.html
Wobei ich die Formulierung "äußerst selten" stark bezweifele!
Und jetzt freue ich mich auf meinen wohlverdienten Schlaf :D

BeitragVerfasst: 14. Sep 2009, 13:33 

Victor hat geschrieben:
Warum du dir die Mühe machst, hier als "Untermauerung" deiner Behauptungen absolute Falschinformationen zu verlinken, kann ich dir auch nicht verraten. Die Zeit hättest du wirklich besser mit Schlafen verbracht.

Ich denke sofort über deine Theorien nach, wenn du auch mal sagen könntest, auf was für Quellen die beruhen.
Und bitte keinen Link zu ner Seite, auf der IRGENDWER IRGENDWAS erzählt oder in den Raum stellt.

BeitragVerfasst: 14. Sep 2009, 16:22 

Filmifreaki hat geschrieben:
Victor hat geschrieben:
Warum du dir die Mühe machst, hier als "Untermauerung" deiner Behauptungen absolute Falschinformationen zu verlinken, kann ich dir auch nicht verraten. Die Zeit hättest du wirklich besser mit Schlafen verbracht.

Ich denke sofort über deine Theorien nach, wenn du auch mal sagen könntest, auf was für Quellen die beruhen.
Und bitte keinen Link zu ner Seite, auf der IRGENDWER IRGENDWAS erzählt oder in den Raum stellt.

Wahrscheinlich sitze ich aus reiner Boshaftigkeit nächtens am PC,weil ich so unglaublichen Spaß daran habe,Falschinfos zu verlinken!
Nee,Spaß beiseite!
Auf der Suche nach Infos,egal was für`n Film,kommt es mir zunächst darauf an,jeden nur denkbaren Aspekt(richtig oder falsch ist da noch gar nicht wichtig) zu sammeln und zu archivieren,denn nur dadurch ergibt sich ein größtmögliches Gesamtbild! Je mehr Infos,desto besser!
Die helfen mir dann später,Fehler zu verdeutlichen oder im umgekehrten Fall,die Wahrheit!
Man sollte nie mit dem Fell eines Bären prahlen,bevor man ihn nicht erlegt hat!
Für mich leitet sich Sachlichkeit aus der Berücksichtigung aller Argumente und Positionen ab!

BeitragVerfasst: 14. Sep 2009, 16:34 

Was für Infos bitteschön? Bislang hast du nur Behauptungen aufgestelllt die du durch nichts und ich betone nichts untermauern konntest. Das was du sagst ist keine Wahrheit . Es ist Geschwätz, weiter nichts und Argumente hast du nicht. Du hast nur leere Worthülsen und ab und an hängst du einen netten Spruch dran. Trotzdem ist das was du sagst nach wie vor inhaltslos.

Du kannst es noch so rechtfertigen, verschachteln, mit Sprüchen auskleiden und bla. Du stiehlst uns nur unsere Zeit egal was du hier versuchst abzuziehen.

Würde ich so sammeln wie du würde ich ein Leben lang vor einem Haufen nichts sitzen.

BeitragVerfasst: 14. Sep 2009, 17:00 

crazyhorse hat geschrieben:
Filmifreaki hat geschrieben:
Victor hat geschrieben:

Wahrscheinlich sitze ich aus reiner Boshaftigkeit nächtens am PC,weil ich so unglaublichen Spaß daran habe,Falschinfos zu verlinken!
Nee,Spaß beiseite!
Auf der Suche nach Infos,egal was für`n Film,kommt es mir zunächst darauf an,jeden nur denkbaren Aspekt(richtig oder falsch ist da noch gar nicht wichtig) zu sammeln und zu archivieren,denn nur dadurch ergibt sich ein größtmögliches Gesamtbild! Je mehr Infos,desto besser!
Die helfen mir dann später,Fehler zu verdeutlichen oder im umgekehrten Fall,die Wahrheit!
Man sollte nie mit dem Fell eines Bären prahlen,bevor man ihn nicht erlegt hat!
Für mich leitet sich Sachlichkeit aus der Berücksichtigung aller Argumente und Positionen ab!

Den ersten Teil versteh ich voll und ganz, natürlich sollte man alle Aspekte berücksichtigen, ABER wirklich nur die
archivieren die man auch mit sachlichen Quellen belegen kann.

BeitragVerfasst: 14. Sep 2009, 17:08 

Hafensaenger hat geschrieben:
Was für Infos bitteschön? Bislang hast du nur Behauptungen aufgestelllt die du durch nichts und ich betone nichts untermauern konntest. Das was du sagst ist keine Wahrheit . Es ist Geschwätz, weiter nichts und Argumente hast du nicht. Du hast nur leere Worthülsen und ab und an hängst du einen netten Spruch dran. Trotzdem ist das was du sagst nach wie vor inhaltslos.

Du kannst es noch so rechtfertigen, verschachteln, mit Sprüchen auskleiden und bla. Du stiehlst uns nur unsere Zeit egal was du hier versuchst abzuziehen.

Würde ich so sammeln wie du würde ich ein Leben lang vor einem Haufen nichts sitzen.

Was wiederrum beweist,daß man sich niemals mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten beschäftigen sollte!
Sorry,Dokumentarist ist nun mal mein Beruf!!
Vielleicht sagt dir der Begriff "akribisch" ja etwas.
Im Übrigen befremdet es mich etwas,das hier offenbar niemand meinen letzten Link gelesen hat,das sag ich jetzt mal zum Thema!
Bitte lesen :!:
@ Filmifreaki
Hast natürlich recht,aber ich bin so`n Freak der alles haben muß,warum,keine Ahnung :roll:

BeitragVerfasst: 14. Sep 2009, 17:16 

Was wiederrum beweist,daß man sich niemals mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten beschäftigen sollte!
Sorry,Dokumentarist ist nun mal mein Beruf!!
Vielleicht sagt dir der Begriff "akribisch" ja etwas.
Im Übrigen befremdet es mich etwas,das hier offenbar niemand meinen letzten Link gelesen hat,das sag ich jetzt mal zum Thema!
Bitte lesen :!:

Gerade als so genannter "Dokumentarist" sollte der Beruf eine Berufung sein und man seine Behauptungen auch ja richtig dokumentieren können was du uns nach wie vor schuldig geblieben ist. Auch das so genannte lesen deines Links hat uns zu keinerlei Erkenntnis gebracht zu deinen nach wie vor haltlosen Behauptungen. Ich kann über dich nur grinsen und gähnen. Tut mir leid aber ist so.

BeitragVerfasst: 14. Sep 2009, 18:09 

Jeder wie er will!
Von was für Behauptungen sprichst du denn!
Um darauf einzugehen,muß ich wissen was du mit "haltlos" genau meinst!
Sonst wird`s nämlich eine Gespensterdiskussion und die ist in der Tat sinnlos :!:

BeitragVerfasst: 14. Sep 2009, 20:18 
Sb.com-Übersetzer

Was für ein Hanswurst...unfassbar.

"Hate. Let me tell you how much I've come to hate you since I began to live. There are 387.44 million miles of wafer thin printed circuits that fill my complex. If the word hate was engraved on each nanoangstrom of those hundreds of millions of miles it would not equal one one-billionth of the hate I feel for humans at this micro-instant. For you. Hate. Hate."

BeitragVerfasst: 14. Sep 2009, 21:32 

Victor hat geschrieben:
Was für ein Hanswurst...unfassbar.

Vorsicht,mein Lieber!
Ganz dünnes Eis!
Aber gut,spielen wir auf deinem Sportplatz!!!!!
Immerhin haben wir die letzten 3 Seiten dieses Threads deiner Behauptung zu verdanken,ich würde gezielt Falschinformationen verlinken.
Dazu stelle ich fest:
Bei dem amazon link handelt es sich um eine Meinung eines Users und nicht um eine von mir angegebene Information!
Jetzt würde ich gern mal wissen,wie du darauf kommst,mir diese Meinung in die Schuhe zu schieben und dann seitenlang auf dieser Fehlinterpretation herumzuhacken!
Nennst du das seriös?
Da wo ich herkomme,gibt`s ein anderes Wort dafür!

BeitragVerfasst: 14. Sep 2009, 21:39 
Sb.com-Übersetzer

Jetzt würde ich gern mal wissen,wie du darauf kommst,mir diese Meinung in die Schuhe zu schieben

Sobald du mir erklärt hast, wie diese nachweislich falschen Angaben deine Position unterstützen.

Und das Wort "seriös" würde ich an deiner Stelle besser nicht benutzen...

BeitragVerfasst: 14. Sep 2009, 21:53 

hey mädels, leute, wir kommen doch so eh nich weiter, es dreht sich nur noch im kreis!
wer wie was, wiso weshalb warum ... is ja wie in der sesamstrasse! :mrgreen

BeitragVerfasst: 14. Sep 2009, 22:14 

Lederfratze hat recht!
Es bringt nichts mehr!HimmelHerrGott,ich hab den Cyborg damals im Kino gesehen und bei der
Kreuzigungszene

lief die Hälfte des Publikums raus!
Wie soll ich das jetzt beweisen! Fotografiert hat`s keiner,Audioaufnahmen gibt`s nicht und der Kinobesitzer ist mittlerweile verstorben.
Um des lieben Friedens willen:Victor hat recht und ich hab meine Ruhe!
Basta :!:
Wehe,es wird nachgetreten :mrgreen:

BeitragVerfasst: 15. Sep 2009, 00:22 

Wehe,es wird nachgetreten :mrgreen:

Nur ein kleiner Kick. :wink:
Es gab doch eine ähnliche (Kreuzigungs)Szene auch bei Conan,vielleicht hast du diese noch so im Kopf das du es auf Cyborg beziehst. :?

"We never say what we think, and we never believe what we say, and if we tell the truth by accident, we hide it under so many lies that it is difficult to find out"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde