Aktuelle Zeit: 22. Mai 2013, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Batman: Arkhum Asylum
BeitragVerfasst: 22. Okt 2009, 10:50 

Batman Arkham Asylum - 28,69€ (umgerechnet) bei Game.co.uk für die PS3 und Xbox 360

klick

BeitragVerfasst: 23. Okt 2009, 13:27 

2 interessenfragen hätt ich noch

1) wurde das aussehen der figuren aus irgendwelchen comics übernommen oder wurden sie extra so für das spiel designed?

2) batmans anzug wird ja im laufe des spiels immer mehr beschädigt. risse im anzug durch die man die haut sieht, ein zerrissenes cape, blaue flecken im gesicht.... sind diese verletzungen gescripted (also sieht batman zwangsläufig im weiteren spielverlauf immer demolierter aus) oder sind sie wirklich davon abhängig wie oft man schläge einstecken musste?

BeitragVerfasst: 23. Okt 2009, 14:10 

1) Man hat sich natürlich schon ein wenig an den Comics orientiert, aber die Figuren wurden alle extra für das Spiel designed.

2) Der Schaden am Anzug ist immer gleich, ob du nun viel Schläge einkassierst oder nicht.

BeitragVerfasst: 28. Okt 2009, 09:15 

hab das game jetzt durch und kann nur sagen wow, wow und nochmals wow. das ist ungelogen das erste spiel, das ich gleich nach dem durchspielen am liebsten nochmal durchspielen würde. aber "leider" warten schon paar andere spiele darauf gespielt zu werden.

ist es eigentlich irgendwie möglich ein neues spiel zu starten, in dem man von anfang an alle upgrades des vorspieles übernimmt? und kann man den gepanzerten batsuit auch irgendwie im normalen spiel verwenden oder nur in den herausforderungen?

BeitragVerfasst: 28. Okt 2009, 10:17 

Nemesis200SX hat geschrieben:
hab das game jetzt durch und kann nur sagen wow, wow und nochmals wow. das ist ungelogen das erste spiel, das ich gleich nach dem durchspielen am liebsten nochmal durchspielen würde. aber "leider" warten schon paar andere spiele darauf gespielt zu werden.

ist es eigentlich irgendwie möglich ein neues spiel zu starten, in dem man von anfang an alle upgrades des vorspieles übernimmt? und kann man den gepanzerten batsuit auch irgendwie im normalen spiel verwenden oder nur in den herausforderungen?

Nope, wenn du ein neues Spiel beginnst musst du leider zwangsläufig einen neuen Spielstand auswählen und ohne jegliche Upgrades wieder anfangen. Ging wohl auch nicht a nders, da man sonst viel zu früh schon in Gebiete könnte, die eigentlich, schon von der Geschichte her, noch gesperrt sein müssten.

Der gepanzerte Anzug ist nur in den Herausforderungen wählbar (;
Irgendwann nächstes Jahr hol ich mir dann auch noch das letzte Achievement und spiele es auf schwer durch...wenn die Spieleflut mal abgeebbt ist.

If by any chance Mido should find out the truth, you son of a bitch, I'm going to rip you limb from limb. And your remains will never be found. Why? Because I'm going to swallow every last bit. - Oh Dae-Su, Oldboy

BeitragVerfasst: 7. Nov 2009, 13:00 

Ich spiel es auch gerade (kurz vor Killercroc) und bin als großer Batman-Fan hellauf begeistert. Düster, gruselig, hart und schön makaberer Humor des Jokers.
Das einzige, was mir nicht ganz so gefällt ist, dass man kameramäßig zu nah an Batman ist und dass sich Batman teilweise zu träge steuert. Hier und da noch ein paar kleine Verbesserungen, dann wäre Batman: AA wirklich perfekt.
Jedem der des Englischem mächtig ist lege ich die original Synchro ans Herz (Konsole auf engl. stellen). Hier sprechen neben Mark Hamill (Joker) auch noch ein paar andere Sprecher der Batman Animated Series aus den 90ern (Batman selber, Harley Quinn zb.). Mark Hamill , der dem Joker die Perfekte Stimme leiht sprach damals auch schon selbigen. Für mich als Fan der Serie ist das das Nonplusultra.

Bis dahin mal 9,5/10

Sehr geil war auch
die Szene mit Scarecrows Giftgas, dass das komplette Intro änderte und man Joker an stelle von Batman ist. Als das Bild einfrierte und die Fehler zeigte, dachte ich wirklich, dass sich das Spiel aufgehangen hat :lol:

Bild
Bild
Bild

BeitragVerfasst: 13. Dez 2009, 13:36 

schaut mal hier :D

http://www.gametrailers.com/video/batma ... e-tv/59828

*freufreu*

BeitragVerfasst: 13. Dez 2009, 21:52 

Geilo, hätte nich gedacht, daß das mit 'nem 2. Teil so schnell geht. Ok, es is nur 'n netter Teaser und vielleicht dauert's ja doch noch 2 Jahre, aber ich freu mich auf jeden Fall.

BeitragVerfasst: 14. Dez 2009, 07:20 

Nene, gleiche Engine etc., da kannst du schwer davon ausgehen, dass das Spiel im Herbst/Winter erscheint. Wird wohl mehr vom Gleichen...und das ist auch alles, was ich will (:

If by any chance Mido should find out the truth, you son of a bitch, I'm going to rip you limb from limb. And your remains will never be found. Why? Because I'm going to swallow every last bit. - Oh Dae-Su, Oldboy

BeitragVerfasst: 27. Dez 2011, 19:03 

sagtmal ich kann viele der downloads für arkham asylum garnicht in europa finden, (dem bones, die joker challenge, und und und), ich hab mal probeweise eins für gratis ausm us store geladen, udn das is halt nicht kompatibel, habt ihr ne ahnung was da los ist?

BeitragVerfasst: 27. Dez 2011, 19:53 

karacho hat geschrieben:
sagtmal ich kann viele der downloads für arkham asylum garnicht in europa finden, (dem bones, die joker challenge, und und und), ich hab mal probeweise eins für gratis ausm us store geladen, udn das is halt nicht kompatibel, habt ihr ne ahnung was da los ist?

Im deutschen Store gibts bis jetzt nur das Skin Pack, Robin und Nightwing Packs und Catwoman, das Challenge Map Pack ist komischer weise letzte Woche noch net erschienen, wird wohl diese Woche kommen, wen du es so net findest, dann benutz die sufu und gib Batman ein. :wink:

Bild

BeitragVerfasst: 27. Dez 2011, 20:08 

arkham asylum, nicht arkham city, die dlc packs findet man auch per suchfunktion nicht, sie existieren im moment in europa garnicht

BeitragVerfasst: 27. Dez 2011, 22:14 

karacho hat geschrieben:
arkham asylum, nicht arkham city, die dlc packs findet man auch per suchfunktion nicht, sie existieren im moment in europa garnicht

LOL, ach so, habe nur Batman gelesen, und net drauf geachtet das es das alte Game ist. Dann weis ich auch nicht aber ich schau ma bei mir nach.

Bild

BeitragVerfasst: 28. Dez 2011, 01:02 

Nur mal so nebenbei, ist schon jemand aufgefallen das der ThreadTitel falsch ist :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28. Dez 2011, 03:31 

@ bouncer Nein ist er nicht, es geht um Asylum. :wink:

@ Karacho Bei mir gibts nur die Schurkenmap aber sonst nix.

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde