Aktuelle Zeit: 22. Mai 2013, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29. Dez 2009, 15:06 

das ganze sieht so...aus. unglaublich. :lol:

ist für mich schon die richtige entscheidung um solche machwerke einen ganz großen bogen zu machen.

naja, jedem das seine. :)

Die GenNez-Filmsammlung

BeitragVerfasst: 29. Dez 2009, 15:17 

Ist doch ganz einfach. Wer mit Ittenbach was anfangen kann, wird diesen Film auch mögen. Alle anderen Ittenbach -Hasser werden natürlich enttäuscht sein. :mrgreen:

Gutes muss nicht zu Gutem und Böses nicht zu Bösem führen.
Manche stehlen und werden nicht erwischt und leben glücklich weiter, Lügner und Betrüger werden in Ämter gewählt, andere wollen jemandem bei einer Panne helfen und werden dabei von einem Laster überrollt.
Wie man das Blatt spielt, das man erhält, alleine das zählt.

http://www.youtube.com/watch?v=lQALLGsn-Fk

BeitragVerfasst: 29. Dez 2009, 16:06 

Ich hab bisher von Ittenbach nur Beyond the Limits und eben die Effekte von Bolls Bloodrayne gesehen. Beidesmal kann ich sagen, dass die Effekte durchaus geil waren. Aber so Inszenierung an sich, Story...eher Fehlanzeige. Der Teaser sieht aber nicht übel aus, n bissl arg krank und die Vermutung, dass die Effekte reiner Selbstzweck sind liegt nahe...aber technisch ziehmlich gut. Naja mal schauen, finde Filme, in denen die Effekte nicht dem reinen Selbstzweck dienen und man noch etwas drumrum hat besser...aber vl. wage ich mal einen Blick.

photobucket.com

BeitragVerfasst: 29. Dez 2009, 16:18 

Werner hat geschrieben:
Ich habe den Teaser jetzt schon 4mal geguckt, jedesmal gefällt er mir besser!
Sieht aus als gäbe es von allem das beste, kranke Morde wie bei "beyond the limit", Höllensequenzen wie bei "Black Past"/"burning Moon" und sex und Gewalt.. also ich freu mich immer mehr drauf!!!!
dem kann ich nur zustimmen und mich anschliessen
Dr.Phibes hat geschrieben:
Ist doch ganz einfach. Wer mit Ittenbach was anfangen kann, wird diesen Film auch mögen. Alle anderen Ittenbach -Hasser werden natürlich enttäuscht sein. :mrgreen:
ich tendiere eher zu einem "werden ihn lieben" :mrgreen:

naja,... meine ansicht ist eh nicht representativ. als ittenbach fan fehlt mir dann wohl jegliche objektivität.

BeitragVerfasst: 29. Dez 2009, 16:25 

blade41 hat geschrieben:
Okay, Effekte mag er ordentlich hinbekommen. Aber was bringt das wenn das drumherum einfach nur zum wegrennen ist. Abgefangen von der Story über Dialoge bis hin zu den Darstellern.

Hostel anyone? Obwohl, bei Eli Roth stimmen ja nicht einmal die Effekte, denn entweder dauern diese nur 2 sek, oder es wird abgeblendet. :wink:

BeitragVerfasst: 29. Dez 2009, 16:34 

Die Marquise hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:
Okay, Effekte mag er ordentlich hinbekommen. Aber was bringt das wenn das drumherum einfach nur zum wegrennen ist. Abgefangen von der Story über Dialoge bis hin zu den Darstellern.

Hostel anyone? Obwohl, bei Eli Roth stimmen ja nicht einmal die Effekte, denn entweder dauern diese nur 2 sek, oder es wird abgeblendet. :wink:

Erstens hatten wir die Diskussion doch schon oft genug,zweitens ist es ja wohl klar,dass Eli Roth sehr viel mehr kann als Ittenbach.Und das sage ich,ohne irgend so ein Ittenbach-Hasser zu sein.Aber er kann halt nur Effekte und sonst nichts.Eli Roth hat da schon einiges mehr auf dem Kasten.

BeitragVerfasst: 29. Dez 2009, 16:39 

die effekte in hostel sind von greg nicotero. das ist der einzige grund warum ich mir die beiden teile überhaupt angesehen habe. dass man da nicht voll draufgehalten hat, ist ja nu nicht seine schuld. obwohl dass den film auch nicht besser gemacht hätte. (hostel hasser :D)

ansonsten gehört nicotero zu den drei besten seiner klasse, wenn es um effekte geht. zusammen mit tom savini und ittenbach.

BeitragVerfasst: 29. Dez 2009, 16:59 

dozz hat geschrieben:
Erstens hatten wir die Diskussion doch schon oft genug

Aber nicht mit mir Süßer.

Zitat:
zweitens ist es ja wohl klar,dass Eli Roth sehr viel mehr kann als Ittenbach.

Nein, das ist absolut unklar.

Zitat:
Eli Roth hat da schon einiges mehr auf dem Kasten.

Dann mal raus mit den Tatsachen!

die Marquise

Zuletzt geändert von Die Marquise am 29. Dez 2009, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29. Dez 2009, 17:25 

Schade dass jetzt auch dieser Thread mit einer solch sinnfreien Diskussion zugemült werden muss - kommt mir immer ein bisschen so vor als ob 2 Kinder sich streiten welches Spielzeug cooler ist.Nur bei denen weint am Ende eines , hier gehts nachdem ein Mod dazwischen gegangen ist , gleich im nächsten Thread weiter... :roll:

Der Film sieht nicht uninteressant aus - auch wenn ich jetzt nicht wirklich Ittenbach begeistert bin.

BeitragVerfasst: 29. Dez 2009, 18:20 

doktoroetker hat geschrieben:
Schade dass jetzt auch dieser Thread mit einer solch sinnfreien Diskussion zugemült werden muss

Es würde sich eine sinnvolle Diskussion ergeben, wenn "dozz" auch dazuschreiben würde, was Eli Roth seiner Ansicht nach besser kann als Ittenbach. Und warum sollte darüber in einem Thread über Ittenbach nicht diskutiert werden dürfen? Versteh' die Logik dahinter nicht.

die Marquise

BeitragVerfasst: 29. Dez 2009, 18:23 

Eli Rotz ist rein vom technischen eine ganz andere Klasse als Ittenbach; ob das seine Filme jetzt inhaltlich besser macht, mag ich nicht zu beurteilen.

BeitragVerfasst: 29. Dez 2009, 18:36 

doktoroetker hat geschrieben:
Schade dass jetzt auch dieser Thread mit einer solch sinnfreien Diskussion zugemült werden muss

Es würde sich eine sinnvolle Diskussion ergeben, wenn "dozz" auch dazuschreiben würde, was Eli Roth seiner Ansicht nach besser kann als Ittenbach. Und warum sollte darüber in einem Thread über Ittenbach nicht diskutiert werden dürfen? Versteh' die Logik dahinter nicht.

die Marquise

Gegenfrage:

Wieso sollte man in einem Thread zu Ittenbach über Eli Roth diskutieren, wenn die Diskussion eh zu nichts führt. Und die Leute die sich über den Film informieren wollen bzw freuen wenns was neues gibt , nervt halt so eine Diskussion, weil sie letzendlich nichts zum Thema beiträgt ;) Verstehe nicht wieso sich nicht einfach jeder still an seinem lieblingsregisseur erfreuen kann...

Naja mit diesem Post verabschiede ich mich aus der Diskussion - finde Roth ebenfalls besser.Im Vergleich mit Chain Reaction oder Dard Divorce ist sogar die erste Hälfte von Hostel schauspielerisch gesehen anspruchsvoll ;)

BeitragVerfasst: 29. Dez 2009, 18:53 
Moderator

blade41 hat geschrieben:

Bild

dozz hat geschrieben:
Erstens hatten wir die Diskussion doch schon oft genug,zweitens ist es ja wohl klar,dass Eli Roth sehr viel mehr kann als Ittenbach.Und das sage ich,ohne irgend so ein Ittenbach-Hasser zu sein.Aber er kann halt nur Effekte und sonst nichts.Eli Roth hat da schon einiges mehr auf dem Kasten.

Versuch es garnicht erst. Ist nur vergebene Müh bei Menschen die nur ultrakrasses Splattergedöns tollfinden und alles andere was nicht megafettgorigbrutal ist als "harmlos" abtun.

BeitragVerfasst: 29. Dez 2009, 18:56 

Was ein Scheiß. Gib mal einen Ittenbach die Kohle, die ein Roth zur Verfügung hat um einen Film zu drehen. Sicher gibt es an seinen Storys so manchen Hänger aber in Sachen Splattereffects war ja Hostel ein richtiger Reinfall. Die Szene mit dem Auge hätte sogar Schnaas besser hinbekommen. :mrgreen:

Gutes muss nicht zu Gutem und Böses nicht zu Bösem führen.
Manche stehlen und werden nicht erwischt und leben glücklich weiter, Lügner und Betrüger werden in Ämter gewählt, andere wollen jemandem bei einer Panne helfen und werden dabei von einem Laster überrollt.
Wie man das Blatt spielt, das man erhält, alleine das zählt.

http://www.youtube.com/watch?v=lQALLGsn-Fk

BeitragVerfasst: 29. Dez 2009, 19:09 
Moderator

Dr.Phibes hat geschrieben:
Was ein Scheiß. Gib mal einen Ittenbach die Kohle, die ein Roth zur Verfügung hat um einen Film zu drehen.

Auch mit einem Budget von 5 Mio Dollar (soviel hat Hostel gekostet) würde Olaf Ittenbach keinen vernünftigen Film hinbekommen. Cabin Fever hat sogar nur 1,5 Mio Dollar gekostet.

Sicher, Roth ist kein perfekter Regisseur, aber er schafft es wenigstens eine Story zu erzählen und nicht nur von einem Goremoment zu nächsten zu haschen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde