Aktuelle Zeit: 20. Jun 2013, 08:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31. Okt 2009, 23:30 

Ewald Rosen hat geschrieben:
Lederfratze hat geschrieben:
hört sich ganz ok an, aber wozu charlize theron?
das is ein männer film, da brauch ich kein love intrest für max rockatansky!

Jo, ich könnt' auch gut auf die verzichten, aber wenn sie, wo sie jetzt schon dabei ist, als taffe Kickass-Lederbraut Marke Ex-Stuntgirl o.ä. inszeniert wird, wäre m.E. damit zu leben. Solch eine Rolle hätte sie schon drauf, würde ich sagen.

Lederfratze hat geschrieben:
wird das eigentlich jetzt ein reboot der alten teile, oder eine fortsetzung?
ich meine ok, der titel heißt "return to fury road", aber das hat ja bei den filmbossen nischt zu sagen!
weiß schon jemand etwas über den inhalt des films?
ich kann nur hoffen, wenn das ein 4ter teil wird, da sie den dritten völlig ausblenden und den neuen film gleich hinter teil zwei ansetzen.

Dem von mir verlinkten Artikel nach setzt die Handlung kurz nach dem dritten Teil an, damit das mit dem Alter des Rockatansky-Darstellers hinhaut. Über den Inhalt selbst ist noch nichts bekannt bzw. wird dieser geheimgehalten.

ich kann mir im moment nicht vorstellen das das was kann!?
aber ich will jetzt auch nicht total abkotzen, ich warte ersma ein paar bilder ab
und vielleicht nen trailer, dann kann ich mich immer noch aufregen wenns fürn arsch ist!
weiß eigentlich jemand was mel gibson dazu sagt?

BeitragVerfasst: 3. Nov 2009, 14:37 

neues vom Cast

Zitat:
Wie das Branchenblatt 'variety' berichtet hat sich nun das Gerücht zum kommenden Mad Max-Teil bestätigt: Tom Hardy ("Black Hawk Down") und Charlize Theron ("Monster") werden als Schauspieler dabei sein. Ob Mel Gibson ("Lethal Weapon 1-4", "Payback"), der Star der bisherigen Mad Max Teile, die Hauptrolle oder einen kleinen Part übernehmen wird ist bisher nicht bestätigt noch dementiert worden.

http://www.movie-infos.de/news_detail.p ... wsid=24043

in diesem Sinne - Utini

BeitragVerfasst: 3. Nov 2009, 15:25 

hoffentlich is mel gibson dabei, alles andere wäre einfach nur traurig!
mir würd es schon reichen, wenn er die hälfte des films dabei ist und dann total spektakulär
drauf geht und den rest die anderen beiden zu ende führen, das wäre ein kompromiss mit dem ich leben könnte.
schauen wa ma...

Betreff des Beitrags: Mad Max IV- Fury Road
BeitragVerfasst: 17. Jan 2010, 14:57 

neuigkeiten zum kultfilm und seine fortsetzung.
diese news hab ich aus der "Virus" entnommen und möchte sie euch nicht vorenthalten.

mittlerweile in pre-produktion befindet sich der lang erwartete vierte teil von "Mad Max", der wie bereits die ersten teile in australien gedreht wird!
da "Mel Gibson" sich mittlerweile von den filmen distanziert, schlüpft diesmal "Tom Hardy" in die rolle des max, der vielen aus den filmen "Bronson" und "RocknRolla" bekannt sein dürfte. regisseur ist einmal mehr "George Miller", der für den film stunts und action-szenen verspricht, die man zuvor noch nie gesehen hat!
der film soll 2011 in die kinos kommen.

Bild

zusätzlich konnte ich noch das hier finden:
http://www.moviejones.de/news/news-tom-hardy-ueber-mad-max-4_4779.html

Bild

also ich find das doch mittlerweile sehr interessant, was da auf uns zu kommen soll.
der cast gefällt mir doch recht gut, george miller regie, was will man mehr!
nur ich finde das er sich da ganz schön weit aus dem fenster lehnt, mit seiner aussage über die stunts!
da kann man nur hoffen das der film kein cgi overkill wird!
aber immer noch besser als ein zeichentrickfilm, oder wat weiß ich für nen scheiß.
sollte die aussage von "mel fucking gibson" der wahrheit entsprechen, muß ich sagen
"fuck you" mel suffkopp gibson, diese filme haben dich groß gemacht, vergiss nicht wo du her kommst und wer dir deinen status verschafft hat!
da is mir "kurt motherfucking russel" tausendmal lieber, denn der versucht seine snake plissken figur/story ja immer wieder ma neu zu beleben (auch wenn der zweite teil recht dürftig war. naja, mad max III war ja auch rotz), was bisher leider immer gescheitert ist und er weiß seinen alter ego wenigstens zu schätzen!
ich freu mich mal ausnahmsweise ma über diese news und bin gespannt auf die ersten bewegten bilder!

Betreff des Beitrags: Re: Mad Max IV- Fury Road
BeitragVerfasst: 17. Jan 2010, 15:10 

Ich gebe dem Ganzen mal eine Chance. Danke fürs vorstellen. Und ich meine das Ganze kann gut umgesetzt auch ohne einen Mel Gibson funktionieren.

BeitragVerfasst: 17. Jan 2010, 15:12 
SB.com-Autor

ja ja viewtopic.php?t=18201

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, das man ihnen nicht trauen kann" - Abraham Lincoln

BeitragVerfasst: 17. Jan 2010, 16:07 

Herr Kömmlich hat geschrieben:

wußte auch das es ma ne thread zu mad max 4 gab, aber die suchfunktion hat bei mir nischt ausgespuckt! :roll:
kannst es ja verschieben wenn du ma lange weile hast! :wink:

BeitragVerfasst: 17. Jan 2010, 16:29 

Solange Miller nicht einen familientauglichen Mainstream-Film mit Quotenkindern und vielen CGI-Autostuntschrott wie in Fast & Furies dreht, kann ich nur sagen: Her damit!
Nur (BITTE, BITTE NICHT!!! DIESE SCHMERZEN! AAARRRRRGHH!) nicht so ein lahmer Scheiß, wie Teil 3. Hab mich durch den Film wegen Angry Anderson richtig gequält
Das Gibson nicht mehr mitspielt, finde ich nicht tragisch. Der wäre eh zu alt und peinlich. Außerdem hat ein Besetzungswechsel auch in anderen Serien geklappt (siehe: 007)
Da die Serie ja nie richtig zusammenhängend war, würd ich mich freuen, wenn Miller den Film zwischen Teil Eins und Zwei ansiedeln täte. Also kurz nach dem Tod von Max Frau und seinem Sohn und bevor er der "Road Warrior" wurde. Würde mich brennend interessieren, wie Millers postapokalyptischen Welt entstanden ist. Atomkrieg wird nur angedeuted aber im Film nie erwähnt.

BeitragVerfasst: 17. Jan 2010, 20:01 

Wieso ist Gibson zu peinlich?

Das Gericht entschied, dass der Mann eine Haftstrafe von 80 Mal "lebenslänglich" bekommt. Die Begründung des Bezirksanwalts, warum die Strafe so hoch sei: "nur für den Fall, dass er die ersten 79 überlebt". :-)

BeitragVerfasst: 17. Jan 2010, 20:09 
SB.com-Autor

Dwight.Schrute hat geschrieben:

Ich denke es geht um die antisemitischen Kommentare die Mel Gibson bei seiner Verhaftung von sich gegeben hat als er betrunken gefahren ist.

"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, das man ihnen nicht trauen kann" - Abraham Lincoln

BeitragVerfasst: 17. Jan 2010, 20:10 

Kommt der Film jetzt doch mal?

Erinnert mich ein wenig an das Spiel Duke Nukem.

BeitragVerfasst: 18. Jan 2010, 21:50 

Corleone hat geschrieben:

VÖ: When it's done 8)

BeitragVerfasst: 19. Jan 2010, 19:11 

Herr Kömmlich hat geschrieben:
Dwight.Schrute hat geschrieben:

Ich denke es geht um die antisemitischen Kommentare die Mel Gibson bei seiner Verhaftung von sich gegeben hat als er betrunken gefahren ist.
Naja, meinte eher n gichtiger Rentner in einer Postapokalyptischen Welt ist als Held eher unglaubwürdig, da meiner Meinung nach die überlebenschancen eher gering wäre (Radioaktivität, Krankheiten, schlechte Ernährung, Stress usw.)! In solchen Filmen sind alte Menschen doch mehr Opfer als Helden! Außerdem hätte ich Angst vor einem Mel Gibson, der sich so steif wie ein Steven Segal in seinen letzten Filmen durchs Bild bewegt. Sry, ich glaube nicht mehr, das er es drauf hat!

BeitragVerfasst: 19. Jan 2010, 19:36 
SB.com-Autor

Lasst Dich nicht von Porter erwischen

BeitragVerfasst: 19. Jan 2010, 19:43 

DarkArmy hat geschrieben:
Corleone hat geschrieben:

VÖ: When it's done 8)

Mich wunderts ja das der Titel Fury Road noch immer aktuell ist.
Der war schon seit Jahren immer gleich.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde