neuigkeiten zum kultfilm und seine fortsetzung.
diese news hab ich aus der "Virus" entnommen und möchte sie euch nicht vorenthalten.
mittlerweile in pre-produktion befindet sich der lang erwartete vierte teil von "Mad Max", der wie bereits die ersten teile in australien gedreht wird!
da "Mel Gibson" sich mittlerweile von den filmen distanziert, schlüpft diesmal "Tom Hardy" in die rolle des max, der vielen aus den filmen "Bronson" und "RocknRolla" bekannt sein dürfte. regisseur ist einmal mehr "George Miller", der für den film stunts und action-szenen verspricht, die man zuvor noch nie gesehen hat!
der film soll 2011 in die kinos kommen.

zusätzlich konnte ich noch das hier finden:
http://www.moviejones.de/news/news-tom-hardy-ueber-mad-max-4_4779.html
also ich find das doch mittlerweile sehr interessant, was da auf uns zu kommen soll.
der cast gefällt mir doch recht gut, george miller regie, was will man mehr!
nur ich finde das er sich da ganz schön weit aus dem fenster lehnt, mit seiner aussage über die stunts!
da kann man nur hoffen das der film kein cgi overkill wird!
aber immer noch besser als ein zeichentrickfilm, oder wat weiß ich für nen scheiß.
sollte die aussage von "mel fucking gibson" der wahrheit entsprechen, muß ich sagen
"fuck you" mel suffkopp gibson, diese filme haben dich groß gemacht, vergiss nicht wo du her kommst und wer dir deinen status verschafft hat!
da is mir "kurt motherfucking russel" tausendmal lieber, denn der versucht seine snake plissken figur/story ja immer wieder ma neu zu beleben (auch wenn der zweite teil recht dürftig war. naja, mad max III war ja auch rotz), was bisher leider immer gescheitert ist und er weiß seinen alter ego wenigstens zu schätzen!
ich freu mich mal ausnahmsweise ma über diese news und bin gespannt auf die ersten bewegten bilder!