Aktuelle Zeit: 23. Mai 2013, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14. Jan 2010, 17:15 

Ausserdem das sollen doch Polizisten und Gangster sein oder nicht?

Gerade da sollte man doch erwarten, das jeder weiss, das ein Kopfschuss eine weitaus bessere Kill Ratio vorzuweisen hat.

Und gerade wenn die "Zombies" immer weiter rennen, würde ich meine Zielvorrichtung mal auf Kopfhöhe ausprobieren :roll:

Eben die Atmo gefällt mir auch, dann finde ich es umso schädlicher, diese Atmo durch diese Kopf Schüttel Momente zu zerstören

Das Gericht entschied, dass der Mann eine Haftstrafe von 80 Mal "lebenslänglich" bekommt. Die Begründung des Bezirksanwalts, warum die Strafe so hoch sei: "nur für den Fall, dass er die ersten 79 überlebt". :-)

BeitragVerfasst: 14. Jan 2010, 17:42 

ach naja, so schlimm find ichs nicht. finds schön schaurig aufbereitet. die ballerszene an sich find ich cool, weil ohne rücksicht auf verluste geschossen wird und der gebissene auch ein paar kugeln abbekommt.
warum die nicht auf den kopf schießen? vllt is die szene ja noch ausm anfang des films, da wissen die figuren in so gut wie keinem zombiefilm, dass nur ein gut platzierter headshot den infizierten von seinem leid erlöst.
hoffentlich lernen die das noch: doppelt hält besser!

BeitragVerfasst: 15. Jan 2010, 01:19 

Bin mal gespannt ob Kinowelt den im April/Mai uncut bringt ....

BeitragVerfasst: 15. Jan 2010, 08:51 

demented hat geschrieben:
Bin mal gespannt ob Kinowelt den im April/Mai uncut bringt ....

kommt er da im kino oder auf dvd?

BeitragVerfasst: 15. Jan 2010, 15:04 

Dickerchen hat geschrieben:
Gladion hat geschrieben:
Ich dachte immer, Kameraarbeit wäre sache der Kameraleute und nicht die der Regie oder gar der Produktion (die wahrscheinlich nicht mal am Set ist). Habe ich zumindest so erlebt. :?

Stimmt schon, aber (jaja, immer diese "abers" :P) Ein Regisseur kann natürlich beeinflussen wie die Kamera werden soll. Es kommt immer auf die Regiepersönlichkeit an, wie die Kamera wird. Letztendlich ist auch der Schnitt ein wichtiger Punkt der viel von der gewollten Kameraarbeit und der Regie zerstören kann (oder auch retten, je nachdem :P)

Dito Dickerchen,du verstehst mich :) Aber trotzdem hast du natürlich Recht Gladion,eigentlich liegt es am Kameramann.Aber wie gesagt,der Schnitt an sich wird vom Regisseur maßgeblich beeinflusst und dieser sieht genauso aus wie bei Frontier(s) - da liegt es nahe,dass Gens daran schuld ist - ob er jetzt Produzent,Regisseur oder sonst was ist.Die Filme,in denen er seine Finger im Spiel hat,haben nun mal so einen bestimmten Stil,der mir gar nicht gefällt und der äußert sich vor allem durch schlechte Kameraarbeit.Ist manchmal alles so videoclipartig...

BeitragVerfasst: 18. Jan 2010, 14:15 

http://www.areadvd.de/news/2010/01/18/k ... -aprilmai/

verleih start: Mai 2010

verkauf vermutlich ca. 1 monat später

BeitragVerfasst: 19. Jan 2010, 02:58 

Raskal hat geschrieben:
http://www.areadvd.de/news/2010/01/18/kinowelt-blu-ray-disc-neuheiten-im-aprilmai/

Steht schon oben ... 3. Beitrag ;-)

BeitragVerfasst: 19. Jan 2010, 09:15 

demented hat geschrieben:
Raskal hat geschrieben:
http://www.areadvd.de/news/2010/01/18/kinowelt-blu-ray-disc-neuheiten-im-aprilmai/

Steht schon oben ... 3. Beitrag ;-)

ups, hab ich wohl überlesen :oops:

BeitragVerfasst: 19. Jan 2010, 18:45 

The Horde ist jetzt neben Daybreakers und The Collector bei den fff nights bestätigt. also ich freu mich auf alle filme :!:

BeitragVerfasst: 14. Mär 2010, 10:25 

Gestern im Kino gesehen: Fängt sehr spannend und vielversprechend an. Auch das Auftreten der ersten Zombies ist noch durchaus packend, doch dann wirds sehr schnell langweilig, nervig und die witzig gemeinten Szenen haben zumindest meinen Humor absolut nicht getroffen. Hart und blutig ist "la Horde", auch wenn alles sehr schnell geht und man effektemäßig nicht viel sieht. Alles in allem ein eher schwacher Film 5/10.

BeitragVerfasst: 14. Mär 2010, 19:08 

"Hitman" fand ich noch ok, wenn auch nicht überragend, aber ich verstehe bis heute nicht, warum so viele auf "Frontiers" stehen ... was dort gezeigt wurde, hat man schon in zig Filmen besser gesehen. Die Story zu "The Horde" klingt nicht schlecht und ich werde dem Film `ne Chance geben - zumal Gens ja "nur" produziert hat. Aber auch Produzenten können `nen Film versauen, wenn sie dem Regisseur zu sehr reinreden ...

BeitragVerfasst: 14. Mär 2010, 19:45 

Ich denke,ich werde ihn dann wohl eher erst beim Release schauen und nicht auf den FFF Nights.
Aber für The Collector fahr ich wahrscheinlich nach Frankfurt,interessiert mich auch mehr von der Story her.

BeitragVerfasst: 14. Mär 2010, 21:03 

Was der läuft im Kino? In welchem und wo? In der ofdb steht nix drin...

Ich glaube aber auch mal das Horde nicht der Brüller wird, ich würde mich zwar riesig über einen weiteren Franzosen-Horrorkracher freuen denke aber mal dass die französischen Regisseure und Produzenten das Niveau a la Frontier(s), Inside, High Tension und Martyrs auf Dauer nicht halten könne...na ja mal abwarten. Vielleicht wird ja doch die Tradition der Knüppelharten Schinken fortgesetzt?

BeitragVerfasst: 14. Mär 2010, 21:08 

MUSTANG hat geschrieben:
Was der läuft im Kino? In welchem und wo? In der ofdb steht nix drin...

Klick

"Zu gern würd ich mit Ihnen noch plaudern, aber ich habe ein Festessen mit einem alten Freund."

BeitragVerfasst: 15. Mär 2010, 15:16 

Hallo zusammen.

Also ich habe ihn am Wochenende auf den FFF Nights gesehen und war leider etwas enttäuscht.
Wie schon gesagt wurde fängt er relativ stark an, baut aber mit der Zeit deutlich ab.
Ich finde auch nicht das richtige Wort, um zu beschreiben, was mir nicht rein ging. Irgendwie fand ich den Film stillos und platt. Auch die Gewalt fand ich teilweise zu überzogen und nur um ihrer selbst Willen. Dabei ist es nicht so, dass ich nicht auf gewalttätige Filme stehe. KA, Filme wie Martyrs, Inside, Frontier(s), Tanz der Teufel, Drag me to Hell u.ä. gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Aber hier wars schon n bissl geschmacklos teilweise.
Außerdem gabs nix neues zu sehen. Immer solche Szenen à la "Lasst mich zurück, ich stell mich mit der Handgranate hin und lass sie los, wenn die Zombies da sind!"

Naja, war kein totaler Reinfall, aber gibt deutlich besseres.

REC2 war sehr gut und der Anime Summer Wars übrigens auch ;-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde