Aktuelle Zeit: 22. Mai 2013, 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15. Nov 2009, 11:19 

eXeiZ hat geschrieben:
Werner hat geschrieben:
Super geile News! Jaja Illusion Unltd. ist schon nen Hammer Label! Dann hoffe ich nur mal das die Filme auch in kleiner Hartbox raus kommen, sähe sonst voll scheiße aus :-D

Danke für die News^^

Genauso wie auch Grotesque, gehören doch alle in die CATIII-Serie. Würde ja komisch aussehen wenn man nun eine andere Verpackung nehmen würde. ;)

... alles ist möglich :)
Aber grade auch gelesen.. danke :)!

Meine kleine Sammlung!

BeitragVerfasst: 29. Mär 2010, 16:17 

Laut cyber-pirates hätte der heute erscheinen sollen, nachdem es aber sehr ruhig geworden ist fasse ich das mal als Gerücht auf ;)

Weiß denn jemand wann der wirklich erscheinen soll?

BeitragVerfasst: 29. Mär 2010, 18:16 

"Meat Grinder" steht neben "Ebola Sydrome" auf der VÖ-Liste als CatIII-Series für 2010. Genaues Datum ist noch nich bekannt...

BeitragVerfasst: 29. Mär 2010, 20:00 

Ich habe mal was gehört dass er im 2. Quartal erscheinen soll. Genaueres weiß ich aber auch nicht:( Vielleicht im Mai, Anfang Juni oder noch später?

Ich freu mich jedenfalls drauf:)

Zuerst soll ja Ebola Syndrom erscheinen, für den es auch noch kein Vö gibt. Iluusion wird wohl etwas vorsichtiger geworden sein mit der Bekanntgabe Vö-termin, siehe Isle of the Damned;)

BeitragVerfasst: 29. Mär 2010, 20:20 

MUSTANG hat geschrieben:
Ich habe mal was gehört dass er im 2. Quartal erscheinen soll. Genaueres weiß ich aber auch nicht:( Vielleicht im Mai, Anfang Juni oder noch später?

Ich freu mich jedenfalls drauf:)

Zuerst soll ja Ebola Syndrom erscheinen, für den es auch noch kein Vö gibt. Iluusion wird wohl etwas vorsichtiger geworden sein mit der Bekanntgabe Vö-termin, siehe Isle of the Damned;)

Zumindest für Ebola Syndrom wurde von Illusion ein ungefährer Termin genannt und zwar den Monat Mai 2010. Siehe hier:

http://forum.dvd-forum.at/illusions-unl ... 04605.html

BeitragVerfasst: 29. Mär 2010, 20:52 

Da kann man sich ja den Vö-Termin von MeatGrinder ausrechnen...Anfang Juli? :(

BeitragVerfasst: 30. Mär 2010, 06:53 

Anfang Juli wird ungefähr hinkommen denke ich.

Ich hoffe der Film kann halten was er verspricht, freu mich schon seit Ewigkeiten drauf.

Aber laut Phibes soll es ja eher ein blutiges Drama sein, ich hoffe er lügt :wink:

BeitragVerfasst: 30. Mär 2010, 08:59 
nett

knoll3 hat geschrieben:
Aber laut Phibes soll es ja eher ein blutiges Drama sein, ich hoffe er lügt :wink:

Sein Review basierte damals auf der Thai-Version. Die ist nicht nur arg zensiert, sondern hat auch einen anderen Szenenverlauf als die später veröffentlichten Fassungen. Er lügt nicht, ich wage aber zu behaupten, dass das Urteil ansonsten ein wenig zufrieden stellender für die Gorehounds ausfällt... :wink:

Die Fingernagel-Folter fehlt bei der Thai-DVD komplett, das Opfer wird nur viel später im Film einfach so abgemurkst, ohne dass man die bereits für Promobilder benutzten Szenen mit den Nägeln sieht. Allein dadurch hat die Thai-Fassung ziemlich viel Leerlauf.
In der deutschen Fassung sowie bei der längeren Taiwan-DVD hingegen kommt dies am Anfang, sodass man direkt mit einer ziemlich fiesen Szene in den Film startet und obwohl es danach oft durch S/W-Rückblenden etc ein wenig komplexer wird und nach anspruchsvoller Geschichte aussehen soll, gibts noch in regelmäßgen Abständen genug Gemetzel, um nen zukünftigen 131er-Status imo durchaus zu rechtfertigen.

Und das sage ich jetzt nur auf Basis der Taiwan-Fassung, die mit einer in PAL umgerechneten Zeit von ca. 98:30min zwar auch schon fast 3min länger läuft als die deutsche DVD, aber gegenüber der Angabe von einem I-On-Sprecher (99:27min soll das Uncut-Master laufen) wohl immer noch rund eine Minute missen lässt. Dies fällt auch z.B. bei dem Restaurant-Massaker in der Filmmitte (Thai: ~30.min, Taiwan: ~45.min) auf. Da hat die Thai-Fassung dann kurioserweise einige blutige Einstellungen mehr - in der KJ-Fassung fehlt diese Szene nebenbei bemerkt nahezu komplett!
Die ILLUSIONS-DVD wird bestimmt den deutlich stimmigeren Szenenverlauf der deutschen/taiwanesischen VÖ aufweisen und hoffentlich die wenigen (ziemlich willkürlich erscheinenden) Zensur-Cuts der bislang längsten Taiwan-Fassung wieder integrieren.

Jedenfalls hat der Film schon deutlich mehr und selbstzweckhaftere Gewaltszenen zu bieten als Bloody Reunion, dem ich eher das Prädikat "blutiges Drama" verpassen würde.

BeitragVerfasst: 31. Mär 2010, 07:20 

Cool, das lässt hoffen.

Habe mitbekommen das er nur die Thai-Version gesehen hatte, und diese in der Story einwenig verdreht sein sollte, dass sie aber auch richtig geschnitten ist war mir nicht bekannt.

Na da kann die Vorfreude ja wieder losgehen :)

BeitragVerfasst: 5. Apr 2010, 15:11 

Wieviel fehlt den nun wirklich in der deutschen DVD Fassung? Taugt der Film als Deutsche DVD überhaupt, wenn die jemand schon gesehen hat?

Meine Sammlung

BeitragVerfasst: 5. Apr 2010, 18:07 

NBKKILLER hat geschrieben:
Wieviel fehlt den nun wirklich in der deutschen DVD Fassung? Taugt der Film als Deutsche DVD überhaupt, wenn die jemand schon gesehen hat?

Warte doch auf die AT-Full Uncut... Die deutsche wird sich nicht wirklich rechnen, denk ich.

Bild

BeitragVerfasst: 5. Apr 2010, 19:07 

Vielleicht leihe ich ihn mir einmal aus, um mir vorher einen Eindruck zu machen, ob er sich überhaupt lohnt.

Meine Sammlung

BeitragVerfasst: 5. Apr 2010, 19:47 
nett

NBKKILLER hat geschrieben:
[...]
Vielleicht leihe ich ihn mir einmal aus, um mir vorher einen Eindruck zu machen, ob er sich überhaupt lohnt.

Kannst du zum Reinschnuppern (der Film ansich wird eh nicht jedem zusagen) durchaus mal tun. Hat auch im FSK-Cut immer noch einige fiese Stellen zu bieten, wenngleich halt schon ein paar Minuten fehlen. Wie oben gesagt, die PAL-Zeiten:
- KJ: 95:45min
- Taiwan: ~ 98:30min
- Uncut-Master laut I-On-Sprecher (also noch nicht offiziell bzw bislang nirgendwo erhältlich): 99:27 min

BeitragVerfasst: 5. Apr 2010, 20:56 

Och kacke ich habe gehoftt das es jetzt ein Releasedatum gibt

BeitragVerfasst: 7. Apr 2010, 09:06 

knoll3 hat geschrieben:
.

er lügt nicht.
Hat mich in der Tat auch an eine Mischung aus:

-Die Farbe Lila bzw Herbstmilch (a woman's Work is never done)
-Das weisse Rauschen (Flüster, Flüster)
-High Tension (
als zwischendurch rauskam, dass ihre Tochter nicht mehr da ist und sie eigentlich nur mit sich selber spricht bzw sich haut
und das rumgeschnitzel zwischendurch)

erinnert.
Alleine der Soundtrack war schon etwas anderes als sonst in diesen Filmen.
Oft eine traurige Geige, lange Kameraeinstellungen mit regunglosen Menschen. Ich hab bei einer Szene ernsthaft (!) kontrolliert ob ich ausversehen auf die Pause Taste gekommen bin!
Schön, echt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde