Aktuelle Zeit: 23. Mai 2013, 11:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 851, 852, 853, 854, 855, 856, 857 ... 1016  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 8. Mai 2010, 09:28 

Ich kenne den Film nicht, würde mich wahrscheinlich aber auch nicht schocken, da ich 8 Jahre in der Pathologie gearbeitet habe :wink: Ist sozusagen mein Beruf. Ich würde dabei wahrscheinlich eher noch anfangen, fachzusimpeln :mrgreen:

BeitragVerfasst: 8. Mai 2010, 13:39 

kenne den film auch nicht. allerdings ergibt sich hier das gleiche problem wie bei "orozco". auf der einen seite würde ich gerne mal einen blick riskieren, aber andererseits mache ich um solche filme / dokus eher einen großen bogen. zitiere mich mal selbst:
Zitat:
zugegeben bin ich kein freund solcher dokumentationen. aus diesem grund habe ich mir auch die ganzen "g.d.t." und "f.o.g." nicht angesehen. das geht mir doch zustark in den bereich der sensationsgeilheit, als dass man denen etwas abgewinnen kann. allerdings scheint dieser hier tatsächlich eine ernstzunehmende doku zu sein. womit ich das nächste problem habe. ist schon ein unterschied, ob man eine "ausweidung" im zusammenhang eines regulären filmes sieht, oder mit dem wissen im hinterkopf, dass das gezeigte tatsächlich echt ist.

interessant ist das ganze imo auf jeden fall und iwie würde ich ihn gerne mal sehen, auf der anderen seite weiss ich nicht ob hier nicht doch meine grenze ist. :|

BeitragVerfasst: 8. Mai 2010, 14:08 

Orozco ist aber ganz anders gelagert, habe den Film zwar auch schon mit diesem verglichen, aber das ist ein relativ weit hergeholter Vergleich.

BeitragVerfasst: 10. Mai 2010, 13:29 

Dr.Phibes hat geschrieben:
Der Dude darf das:mrgreen:

Bin ja immer froh was vorzustellen was er mal nicht kennt. :wink:

Was nicht oft passiert, mich aber dennoch stets wurmt. :wink:

BeitragVerfasst: 14. Mai 2010, 17:25 

ich glaub es wird mal wieder zeit für etwas neues. :D :wink:

BeitragVerfasst: 14. Mai 2010, 21:28 

Kommt "They don´t cut the Grass anymore" eigentlich auch mal dran?

BeitragVerfasst: 14. Mai 2010, 21:48 

Regisseur Daisuke Yamanouchi ist in Japan kein Unbekannter. Der nächste Film ist in Deutschland noch nicht veröffentlicht worden und wird es wohl auch nie denn wer Filme von Yamanouchi kennt, sollte wissen auf was man sich da einläßt.

Nr.285

Sisters of Blood / Senketsu no kizuna: Kichiku rapehan o shinkan saseta shimai

Bild

http://www.ofdb.de/film/81651,Sisters-of-Blood

Inhalt:

Zwei junge Frauen machen einen Ausflug an einen See, als eine von ihnen stolpert und sich am Knöchel verletzt. Auf dem Weg zurück kommen vier junge Männer mit einem Kleinbus vorbei, die sofort hilfsbereit anbieten sie mitzunehmen. Kaum zugestiegen ändert sich aber die Stimmung, die Männer werden unverschämt und zudringlich. Sie verschleppen die beiden Frauen zu einer abgelegenen Hütte und vergewaltigen sie dort mehrfach und auf brutalste Art und Weise. Die beiden Frauen überleben den Übergriff allerdings und beginnen nun ihrerseits Rache zu nehmen, indem sie die Männer nacheinander verführen und sobald es zur Sache geht bestialisch ermorden.

He,he I spit on your Grave läßt grüßen in dieser asiatischen Variante blos mit dem Unterschied, das Daisuke Yamanouchi hier nochmal einen draufsetzt. Ich kenne wirklich keinen Rap / Revenge Film, indem eine Vergewaltigung so lange ausgekostet wir. Ganze 32 Minuten geht es hier wirklich brutalst zur Sache, sehr blutig mit Zuhilfenahme von verschiedenen Utensilien.Da mußte ich wirklich schlucken.

Viel nackte Haut versteht sich bei einer recht unlogischen Story und einigen Fehlern. Der Tag und Nachtrythmus scheint hier etwas verkehrt zu laufen aber ansonsten in meinen Augen ein richtiger Shocker der mal von Illusions übernommen werden sollte.

Quellen und Hintergrundinfos u.a (Wikipedia, filmzentrale, Ofdb, reviews ch.vu, Heikos Filmlexikon , Filmtipps at ,Hintergrundinfos und Zensur, Badmovies de, Filmtipps de , Sense of View, Splatterfreaks, Filmzentrale,Quentinmania, damonomania, Echolog, Gore-Hound, Gore Night, Tierhorror.de, vexatori de, Filmfehler , Horrorfilmlexikon, Horror-Seite.de,Bloodmaster, Bloody Disgusting, Bodycount,schnittberichte.com, Blair Witch,Zelluloid de, Home Cine, DVD-Sucht.de, DVD-Kritik, Filmbesprechungen, DVD Board , kino.de, Caps-A-Holic , Filmvergleich

Gutes muss nicht zu Gutem und Böses nicht zu Bösem führen.
Manche stehlen und werden nicht erwischt und leben glücklich weiter, Lügner und Betrüger werden in Ämter gewählt, andere wollen jemandem bei einer Panne helfen und werden dabei von einem Laster überrollt.
Wie man das Blatt spielt, das man erhält, alleine das zählt.

http://www.youtube.com/watch?v=lQALLGsn-Fk

BeitragVerfasst: 14. Mai 2010, 21:58 

Der Film hört sich echt heftig an. Mal gucken was Illusions noch kommt.

BeitragVerfasst: 14. Mai 2010, 22:12 

Endlich mal wieder ein "richtiger" Film :P

Lässt der sich mit Red Room vergleichen was die Production Values angeht ? Gibt es (ausnahmsweise) einen vernünftigen Revengeteil ?

BeitragVerfasst: 14. Mai 2010, 22:47 

Vom letzten Urlaub mitgebracht? :lol:

Werden auch mal die türkischen 131er vorgestellt a la "Cellat", "Dev Kani" oder wie die so heißen? Würde mich mal interessieren wie du so sind...

BeitragVerfasst: 14. Mai 2010, 22:55 

http://www.schnittberichte.com/forum/viewtopic.php?p=427337#427337

Den Cellat gibts schon :wink:

Btw: Lass doch mal noch ein paar Fotos vom Schrank rüberwachsen Doc :!: 8) :mrgreen:

Zuletzt geändert von Chrizzee Pfeiffer am 14. Mai 2010, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14. Mai 2010, 22:58 

Chrizzee Pfeiffer hat geschrieben:
Endlich mal wieder ein "richtiger" Film :P

Lässt der sich mit Red Room vergleichen was die Production Values angeht ? Gibt es (ausnahmsweise) einen vernünftigen Revengeteil ?

Kann man wobei Sisters of Blood um einiges Proffesioneller gedreht wurde

MUSTANG hat geschrieben:
Vom letzten Urlaub mitgebracht? :lol:

Werden auch mal die türkischen 131er vorgestellt a la "Cellat", "Dev Kani" oder wie die so heißen? Würde mich mal interessieren wie du so sind...

Nee den habe ich schon länger. Cellat gibt es schon und auf die anderen verzichte ich.

Gutes muss nicht zu Gutem und Böses nicht zu Bösem führen.
Manche stehlen und werden nicht erwischt und leben glücklich weiter, Lügner und Betrüger werden in Ämter gewählt, andere wollen jemandem bei einer Panne helfen und werden dabei von einem Laster überrollt.
Wie man das Blatt spielt, das man erhält, alleine das zählt.

http://www.youtube.com/watch?v=lQALLGsn-Fk

BeitragVerfasst: 14. Mai 2010, 23:01 

Ja gut. Cellat war mir bekannt, dass er hier drin steht. Den Titel wollte ich nur als Paradebeispiel nehmen. Gibt es genaue Gründe die anderen türkischen nicht vorzustellen? Die Gründe wurden sicherlich schon mal genannt, allerdings habe ich auch nicht jeden Beitrag dazu gelesen...

BeitragVerfasst: 14. Mai 2010, 23:05 

Zitat:
Gibt es genaue Gründe die anderen türkischen nicht vorzustellen?

Weil sie nicht beschlagnahmt sind ?

BeitragVerfasst: 14. Mai 2010, 23:13 

Hä? Meinst du damit, dass die bereits verjährt sind? Steh grad auf dem Schlauch :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 851, 852, 853, 854, 855, 856, 857 ... 1016  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde