Aktuelle Zeit: 24. Mai 2013, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 538 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mass Effect 3
BeitragVerfasst: 22. Mai 2010, 10:33 
Moderator

So, da ich gerade richtig Lust habe neue Fortsetzungsthreads aufzumachen, gehts hier gleich weiter.

Da Mass Effect 3 ja ohnehin schon beschlossene Sache ist, kann absofort hier darüber gequasselt werden.

Hier die letzte News bezüglich Mass Effect 3:

Zitat:
Der Ressourcenabbau war wohl eines der umstrittensten Features von Mass Effect 2. Für den dritten Teil wird man dieses Element laut BioWares Casey Hudson aber nicht wieder über Bord werfen.

Hudsons Antwort auf die Frage, ob es wieder verschwindet: "Nein. Nochmal: Wenn man sich das Feedback anschaut, gibt es Dinge, die die Leute daran mochten. Und rein funktionell gesehen dient es einem Zweck."

"Ich denke nicht, dass es damit ein Problem gibt. Ich glaube, es liegt daran, wie die Leute darauf angewiesen waren und wie sehr wir, vielleicht zu sehr, im Hinblick auf die Story darauf bauten", so Hudson gegenüber VideoGamer.

Durch den Ressourcenabbau konnte man sich im Forschungslabor der Normandy Upgrades für das Schiff, Technologien und Waffen kaufen. Dazu war es nötig, Planeten abzuscannen und Sonden abzuschießen.

Eurogamer.de

Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect 3
BeitragVerfasst: 22. Mai 2010, 10:51 
Sb.com-Übersetzer

FUCK YEAH! 8)

Der Planetenabbau an sich war ja gar nicht das Problem, aber die "Geschwindigkeit", mit der das Ganze vonstatten ging...nachdem man das entsprechende Upgrade gekauft hatte, ging es einigermaßen, aber bis dahin...

"Hate. Let me tell you how much I've come to hate you since I began to live. There are 387.44 million miles of wafer thin printed circuits that fill my complex. If the word hate was engraved on each nanoangstrom of those hundreds of millions of miles it would not equal one one-billionth of the hate I feel for humans at this micro-instant. For you. Hate. Hate."

BeitragVerfasst: 22. Mai 2010, 11:26 
SB.com-Autor

Also ich hab den Mako vermisst :|
Auch wenn die Planeten nicht sonderlich schön gestaltet waren, gab es einfach so ein richtiges Gefühl von größe in der Galaxis, wenn man mit dem Mako auf nen Berg gefahren ist und sich dann ein riesiges Gebiet vor einem erstreckt hat. Bei ME 2 auf den linearen Planeten war das leider nicht der Fall.

Naja, dafür kann ja jetzt reichlich über den Ausgang der Story spekuliert werden. Ich hoffe das ein schlechtes Ende eingebaut wird bei dem die Reaper gewinnen :twisted:

BeitragVerfasst: 22. Mai 2010, 13:56 

Das Ende kommt sicher drauf an ob dus gut oder Böse geschafft hast. Aber wenn da die Entscheidungen (sofern man den Acc aus Teil 2 übernimmt) miteinbezieht steckt da vlt auch mehr dahinter

BeitragVerfasst: 25. Mai 2010, 11:31 
SB.com-Autor

Hier passts wohl am besten:

Mass Effect wird verfilmt:

Zitat:
Nachdem es sich bereits angedeutet hatte, wurden nun Nägel mit Köpfen gemacht: Wie Electronic Arts mitteilt, wird Mass Effect in nicht allzu ferner Zukunft zum Sprung auf die große Leinwand ansetzen. Demnach hat sich Legendary Pictures die Rechte an der Filmumsetzung der Reihe gesichert. Das Studio, welches für Filme wie The Dark Knight und 300 zuständig war, wird das Projekt zusammen mit Warner Bros. produzieren und finanzieren. Warner wird auch für die weltweite Distribution des Films verantwortlich sein.

Man befinde sich derzeit in Gesprächen mit Mark Protosevich, heißt es außerdem. Der hatte u.a. die Drehbücher für The Cell, I Am Legend und den kommende Thor-Film zu Papier gebracht und soll nun einen Entwurf für Mass Effect entwickeln. Die BioWare-Chefs Ray Muzyka und Greg Zeschuk sollen ebenso wie Casey Hudson (Producer der Serie) als ausführende Produzenten in die Umsetzung eingebunden werden.

quelle: 4players.de

Naja.....also soo toll find ich das jetzt nicht. Wird wahrscheinlich anspruchsloses Blockbusterkino ohne die düstere Atmosphäre der Spiele.

BeitragVerfasst: 17. Nov 2010, 18:59 
SB.com-Autor

Bild

Bevor jetzt jemand in Jubel ausbricht, es ist nicht bestätigt das dieses Bild irgendwas mit Mass Effect zu tun hat.

Veröffentlicht wurde es im Zusammenhang mit der Enthüllung eines neuen BioWare Spiels am 11. Dezember. Aufgrund des Designs wird vermutet, das es sich hier um ein Bild aus Mass Effect 3 handelt, zumal die Waffe auf dem Bild stark an das M-29 Incisor aus Mass Effect 2 handelt.

Zudem hat sich auf der Facebook Seite von Mass Effect 2 einiges getan:
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/rollenspiel/bioware/1967950/bioware.html

Man darf gespannt sein. Die Ankündigung von ME 3 wäre klasse, aber auch über einen komplett neuen BioWare Titel würde ich mich freuen :)

BeitragVerfasst: 17. Nov 2010, 21:42 

Sieht eher nach nem Crysis/Poweranzug/2050/Agenten-Verschnitt als nach Weltraum aus.

BeitragVerfasst: 17. Nov 2010, 21:53 

Juchu ich bin Mass Effect Fan,
ich denk schon dass es mass effect 3 ist oder vlt en prequel über den erstkontakt krieg wobei ich dass eher nicht denk
sieht aufjeden fall schön düster aus

BeitragVerfasst: 17. Nov 2010, 22:25 
SB.com-Autor

Otis hat geschrieben:
Sieht eher nach nem Crysis/Poweranzug/2050/Agenten-Verschnitt als nach Weltraum aus.

Also ich würd schon sagen das es etwas mit Mass Effect zu tun hat. Das Gewehr auf dem Bild dürfte zweifelsfrei das M29 aus ME 2 sein.
Wie bouncer bereits sagte, hier kann es sich durchaus um einen Ableger der Mass Effect Reihe handeln.

Alles andere würde mich sehr überraschen.

BeitragVerfasst: 17. Nov 2010, 22:28 

naja was den Film angeht könnte man auch gut es so machen (idealer weise)
man verfilmt den ersten teil des Spiels etwas angewandelt aber so das der Film auch so mehr oder weniger endet wie der erste teil des Spiels.
Dann macht man eine Serie so ka eine staffel die zwischen ersten teil und zweiten teil des Spiels spielt.
Dann den zweiten teil verfilmen und dann danach das selbe und zum schluss den dritten teil verfilmen :mrgreen:

zum Spiel
Ich kann schon soviel sagen (vermutungen), das es so ist wenn man den Charakter importierte aus dem zweiten teil und da schon den aus den ersten im zweiten teil importierte
sowas schlaggebend sein kann bzw den Endkampf verleichtern wird wenn man die Rachni im ersten teil frei gelassen hatten und die Geth umprogrammierte (also die bösen Geth).

Auch das wenn man dem ganzen spiel über Liara treu geblieben ist glaube ich wird da noch irgendwas im dritten teil kommen ^^.

ansonsten denke ich mal das einige Chraktere aus dem ersten und Zeiten teil je nach Entscheidung auch im dritten Teil wieder auftauchen werden.

Schließlich meinten die Entwickler bei Bioware selber das im dritten teil beim importieren des Charakter um die 1000 Entscheidungen schlaggebend übernommen werden was ja nicht gerade wenig ist ;)

BeitragVerfasst: 18. Nov 2010, 13:15 

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... ement.html

Das big anncouncment video

BeitragVerfasst: 18. Nov 2010, 15:46 
SB.com-Autor

Schenkt man aktuellen Gerüchte glauben, könnte das neue Spiel ein Mehrspieler-Shotter im Mass Effect Universum sein.
Würde mich freuen :D

BeitragVerfasst: 18. Nov 2010, 16:04 

Ja hab ich auch schon gehört.

Fänd ich gar nicht so schlecht (acuh wenn ich ME 3 will)
weil erstens mag ich shooter und 2tens brauchen sie sich im 3er dann nicht auf einen multiplayer konzentrieren sondern können weiter dass absolut beste sp spiel machen^^

BeitragVerfasst: 18. Nov 2010, 17:48 

Hmhm, klingt interessant, bin eigentlich weniger der Shooter-Zocker, aber auch mir hat ME2 sehr gut gefallen, von daher sehe ich dem 3. Teil mal hoffnungsfroh entgegen, was auch immer der Schwerpunkt wird.
Mehrspieler-Shooter muss es jetzt nicht unbedingt sein für mich, aber da BW ja eigentlich immer super Story in seine Spiele einbaut, mach ich mir da keine Sorgen. ;)

BeitragVerfasst: 18. Nov 2010, 17:58 

Das wäre doch mal genial. Die sollen diesen komischen "Shooter im Mass Effect-Universum" entwickeln und dafür die ganzen beknackten Shooterelemente aus Mass Effect tilgen und das Spiel mit Plündern, Inventar, ordentlichem Talentesystem und skillbasierten Waffen ausstatten. Dann kriegen die Space Marines, hoooo!!!11-Shooterzocker ihren Schrott und wir RPG-Spieler unsere gewohnte BioWare-kost.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 538 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde