Aktuelle Zeit: 18. Mai 2013, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3223 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 215  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Günstige Blu-ray Discs im Angebot
BeitragVerfasst: 12. Jun 2010, 07:06 

Coraline (2D- + 3D-Version des Films inkl. vier 3D-Brillen) [Blu-ray] (10,95 €)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... /dvdinside

The Sixth Sense [Blu-ray] (9,97 €)

Hero [Blu-ray] (9,97 €)

Weiter machen.^^

PS: Könnte man die beiden "Günstige DVD's/BD's"-Threads denn nicht auf wichtig setzen? fände ich gut.

Edit: Angebote im Ausland (play.com/amazon.uk usw.) können hier natürlich auch gepostet werden!

Bitte immer mit einem Link!. Gild natürlich auch für VÖ's hier bei uns!

Die GenNez-Filmsammlung

Zuletzt geändert von gen78 am 12. Jun 2010, 08:48, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12. Jun 2010, 07:20 

gen78 hat geschrieben:
PS: Könnte man die beiden "Günstige DVD's/BD's"-Threads denn nicht auf wichtig setzen? fände ich gut.

Fände ich auch gut. Und danke für die Tipps.

BeitragVerfasst: 12. Jun 2010, 08:42 

Wer Bad Boys UK Version (mit deutscher Tonspur) sucht

bei mymemory.co.uk für ca 12,80 mit folgendem GS-Code FIFA20

http://www.mymemory.co.uk/Blu-ray-Actio ... %281995%29

BeitragVerfasst: 12. Jun 2010, 08:45 

Sleepy Hollow [Blu-ray] (9,97 €)

Running Scared [Blu-ray] (10,99 €)

http://www.amazon.de/Running-Scared-Blu ... 49&sr=1-15

Gladiator
(2 Disc Special Edition) [Blu-ray] (10,99 €)

http://www.amazon.de/Gladiator-2-Disc-S ... 49&sr=1-18

Harry Potter und der Halbblutprinz (2-Disc Edition) [Blu-ray] (9,95 €)

http://www.amazon.de/Harry-Potter-Halbb ... 97&sr=1-28

Die GenNez-Filmsammlung

BeitragVerfasst: 12. Jun 2010, 09:00 

License to Kill (Blu-Ray) 6,99

http://www.amazon.de/gp/product/B0035JQ ... B0035JQHWI

Vorsicht ist geboten :shock:

BeitragVerfasst: 12. Jun 2010, 09:16 
SB.com-Autor

mezzomix hat geschrieben:
Warum?

Etwas deswegen?
Assanhado hat geschrieben:
Rezension bezieht sich auf: License to Kill (Denzel Washington) (DVD)
Inhaltlich präsentiert sich mit "License to Kill" ein Film aus den Achtzigern, der die Auswirkungen von Alkohol am Steuer exemplarisch an einer alltagstauglichen Tragödie verdeutlicht.
Die Geschichte ist schnell erzählt: Ein betrunkener Geschäftsmann verschuldet den Unfalltod eines biederen High-School-Mädchens. Das Heile-Welt-Gerüst der Opferfamilie gerät ins Wanken und während die Mutter nachhaltig unter dem Schock zu leiden hat, klammert sich der Vater an die Hoffnung, dass der amerikanische Rechtsstaat eine gerechte Strafe verhängt. Die offenbar überbelastete Staatsanwaltschaft, vertreten durch Denzel Washington, nimmt sich des Falles nur halbherzig an, so dass das Verfahren und somit der Film unnötig hinausgezögert wird.
Die eher zähflüssige Darstellung präsentiert sich unspektakulär und insgesamt bietet der Film kaum Höhen oder Tiefen.
Mit etwas gutem Willen könnte ich dem Film zwei Sterne geben, wenn da nicht die Folgendes wäre:

Wer hat die lieblose Synchronisation zu verantworten? Micky Mouse oder Micky Mouses Praktikant? Die Stimmen der Darsteller hören sich zum einen unheimlich dämlich (oftmals zu hoch) an. Zum anderen sind die Toneffekte von der Güte eines klassischen Kung-Fu-Films: Das Fuß-Aufsetzen klingt als ob jemand an das Mikrofon tippt und bei einer Partie Tennis klingen die Ballschläge wie Kochlöffelschläge auf einen Tisch. Zudem frage ich mich wie viel Ungeschick dazu gehört in einem Film, der in den Jahren 1983/84 spielt, "Bart Simpson" in die Übersetzung einfließen zu lassen.

Die eigentliche Frechheit ist die Präsentation des Films als DVD. Warum der Film "License to kill" heißt, ist mir schleierhaft. Aber vollkomen meinem Verständnis entzieht sich die martialische Darstellung eines Denzel Washingtons mit einer Waffe, die weder als solche noch in irgendeiner anderen Form im Film auftaucht. Denzel Washington spielt in einer Nebenrolle einen überlasteten und langweiligen Staatsanwalt. Es wird vom Vertrieb ganz bewusst ein falscher Eindruck des Genres und des Filmes vermittelt. Diese unverfrorene Darstellung falscher Tatsachen grenzt in meinen Augen an Betrug.

Daher lautet mein Urteil: Finger weg von dieser DVD.

M. Sack ""James Bond"" (Lauda) hat geschrieben:
Der Film an sich wäre mir 3 Sterne wert. Mein Vorredner hat den Inhalt schon beschrieben - auch was die Synchronisation betrifft stimme ich meinem Vorredner voll zu. Ich habe dem Film wegen dem Cover gekauft - man erwartet etwas ganz anderers - Washington mit Waffe - deutet auf einen Action-Film hin - zu sehen gibt es etws ganz anderes.
Aber so lässt sich der Film besser vermarkten. Auch ich bin auf diese Masche reingefallen. Wie gesagt Film wegen der Handlung 3 Sterne - aber wegen dieser Verarschung nur 1 Stern.

Mr.T hat geschrieben:
(Dilligen/Donau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Film ist ja so was von schlecht, wenn man das Cover sieht, könnte man meinen, hier geht die Post ab, Denzel Washington mit einer Knarre, die einzigen Waffen die er in diesem Film in der Hand hat, ist ein Aktenkoffer und ein Kugelschreiber, die Synchronsprecher sind teilweise eine Katastrophe! Fazit: das ist der schlechteste Film den ich je sah, ab in die Mülltonne!!

Bild

"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Dummheit der Bewunderer zusammen."
"Das Problem mit Zitaten im Internet ist, das man ihnen nicht trauen kann" - Abraham Lincoln

BeitragVerfasst: 12. Jun 2010, 09:25 

Herr Kömmlich hat geschrieben:
mezzomix hat geschrieben:
Warum?

Etwas deswegen?
Assanhado hat geschrieben:
Inhaltlich präsentiert sich mit "License to Kill" ein Film aus den Achtzigern, der die Auswirkungen von Alkohol am Steuer exemplarisch an einer alltagstauglichen Tragödie verdeutlicht.
Die Geschichte ist schnell erzählt: Ein betrunkener Geschäftsmann verschuldet den Unfalltod eines biederen High-School-Mädchens. Das Heile-Welt-Gerüst der Opferfamilie gerät ins Wanken und während die Mutter nachhaltig unter dem Schock zu leiden hat, klammert sich der Vater an die Hoffnung, dass der amerikanische Rechtsstaat eine gerechte Strafe verhängt. Die offenbar überbelastete Staatsanwaltschaft, vertreten durch Denzel Washington, nimmt sich des Falles nur halbherzig an, so dass das Verfahren und somit der Film unnötig hinausgezögert wird.
Die eher zähflüssige Darstellung präsentiert sich unspektakulär und insgesamt bietet der Film kaum Höhen oder Tiefen.
Mit etwas gutem Willen könnte ich dem Film zwei Sterne geben, wenn da nicht die Folgendes wäre:

Wer hat die lieblose Synchronisation zu verantworten? Micky Mouse oder Micky Mouses Praktikant? Die Stimmen der Darsteller hören sich zum einen unheimlich dämlich (oftmals zu hoch) an. Zum anderen sind die Toneffekte von der Güte eines klassischen Kung-Fu-Films: Das Fuß-Aufsetzen klingt als ob jemand an das Mikrofon tippt und bei einer Partie Tennis klingen die Ballschläge wie Kochlöffelschläge auf einen Tisch. Zudem frage ich mich wie viel Ungeschick dazu gehört in einem Film, der in den Jahren 1983/84 spielt, "Bart Simpson" in die Übersetzung einfließen zu lassen.

Die eigentliche Frechheit ist die Präsentation des Films als DVD. Warum der Film "License to kill" heißt, ist mir schleierhaft. Aber vollkomen meinem Verständnis entzieht sich die martialische Darstellung eines Denzel Washingtons mit einer Waffe, die weder als solche noch in irgendeiner anderen Form im Film auftaucht. Denzel Washington spielt in einer Nebenrolle einen überlasteten und langweiligen Staatsanwalt. Es wird vom Vertrieb ganz bewusst ein falscher Eindruck des Genres und des Filmes vermittelt. Diese unverfrorene Darstellung falscher Tatsachen grenzt in meinen Augen an Betrug.

Daher lautet mein Urteil: Finger weg von dieser DVD.

M. Sack ""James Bond"" (Lauda) hat geschrieben:
Der Film an sich wäre mir 3 Sterne wert. Mein Vorredner hat den Inhalt schon beschrieben - auch was die Synchronisation betrifft stimme ich meinem Vorredner voll zu. Ich habe dem Film wegen dem Cover gekauft - man erwartet etwas ganz anderers - Washington mit Waffe - deutet auf einen Action-Film hin - zu sehen gibt es etws ganz anderes.
Aber so lässt sich der Film besser vermarkten. Auch ich bin auf diese Masche reingefallen. Wie gesagt Film wegen der Handlung 3 Sterne - aber wegen dieser Verarschung nur 1 Stern.

Mr.T hat geschrieben:
(Dilligen/Donau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieser Film ist ja so was von schlecht, wenn man das Cover sieht, könnte man meinen, hier geht die Post ab, Denzel Washington mit einer Knarre, die einzigen Waffen die er in diesem Film in der Hand hat, ist ein Aktenkoffer und ein Kugelschreiber, die Synchronsprecher sind teilweise eine Katastrophe! Fazit: das ist der schlechteste Film den ich je sah, ab in die Mülltonne!!

Bild

genau deshalb :D ich würde den auch nicht geschenkt haben wollen

BeitragVerfasst: 12. Jun 2010, 11:05 

Gab ja, so glaube ich, schonmal die Diskussion, einen eigenen Blu-ray Angebote Thread zu machen.
Wurde aber verworfen.

Mich nervte es aber auch schon, immer unter den DVDs gucken zu müssen.

Unter "Wichtige Seiten im Netz" sind auch 2-3 Links, die jeden Tag die bis 10€
BDs listen.

So what, danke Gen!

BeitragVerfasst: 12. Jun 2010, 19:26 

Bei dtm.at

Freitag der 13. (1980) für 11,99€

- "Und was stimmt nicht mit dem Blueberry Pie?" -
"Es ist alles in Ordnung mit dem Blueberry-Pie. Die Leute treffen nur eine andere Wahl, der Blueberry-Pie kann nichts dafür. Es... will ihn nur keiner..."

BeitragVerfasst: 12. Jun 2010, 20:11 

2x play.com:

Gamer (7,99€): http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/1085 ... d=10853658
Pandorum (9,49€): http://www.play.com/DVD/Blu-ray/4-/1036 ... oduct.html

Gamer hat ganz sicher keine deutsche Tonspur, bei Pandorum würde ich auch nicht unbedingt eine erwarten.

BeitragVerfasst: 13. Jun 2010, 14:57 
Moderator

gen78 hat geschrieben:

Du fändest das gut, dann machen wir das doch. So muß ich wenigstens nicht danach suchen. :lol:

gen78 hat geschrieben:
Running Scared [Blu-ray] (10,99 €)

Jaja, amazon und ihre tollen Tools. Hab den Film schon vor Monaten für 8,99 EUR dort gekauft. Immer wieder witzig die Preisschwankungen bei denen zu beobachten.

BTW Jetzt erwarte ich aber auch von dir, daß du uns immer mit top BD-Angeboten auf dem laufenden hälst, mein Lieber.

BeitragVerfasst: 14. Jun 2010, 07:20 

Tony Montana hat geschrieben:
gen78 hat geschrieben:

Du fändest das gut, dann machen wir das doch.

Fein. Danke.

Tintenherz [Blu-ray] (10,99 €)

The 6th Day [Blu-ray] (11,49 €)

Die GenNez-Filmsammlung

BeitragVerfasst: 14. Jun 2010, 13:29 

Ich klaue einfach mal gens Formatierung ;o)

Mesrine Part 1 & 2 (Public Enemy No. 1) [Blu-ray] (10,95 €) (Nur französische Tonspur und englische Untertitel)

http://www.zavvi.com/blu-ray/mesrine-pa ... 59749.html

Bei zavvi fallen 1,15€ Versandkosten nach Deutschland pro Artikel an.

>> SB.com Bundesliga-Tippspiel <<

BeitragVerfasst: 14. Jun 2010, 14:27 

gen78 hat geschrieben:

Könnte man das auch für den "Günstige Games"-Thread machen? Der ist nämlich auch immer weg.

EDIT: Danke fürs markieren. ;)

"Es ist alles in Ordnung mit dem Blueberry-Pie. Die Leute treffen nur eine andere Wahl, der Blueberry-Pie kann nichts dafür. Es... will ihn nur keiner..."

BeitragVerfasst: 14. Jun 2010, 15:54 

zavvi.com (alle mit dt. Ton):

Fluch der Karibik 1+2
Doom- Der Film
Terminator 2

für je 10,95€

Die Mumie 1+2

je 8,45€

play.com

Freitag der 13. (1980) 11,99€ (mit dt. Ton)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3223 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 215  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde