Aktuelle Zeit: 23. Mai 2013, 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: God of War Ascension ( 4 )
BeitragVerfasst: 28. Jul 2010, 23:01 

Zitat:
Wer hätte das gedacht: ohne eine offizielle Ankündigung taucht plötzlich ein Teaser-Trailer zu God Of War 4 im Internet auf, der nur auf das Jahr 2012 hinweist. Ob der Trailer offiziell von Sony im Umlauf gebracht wurde ist nicht bekannt, aber er sieht zu authentisch aus um ein Fake zu sein. Weiteres ist bisher nicht bekannt, wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.

Quelle mit video: http://trophies-ps3.de/ps3-news/760-god ... aucht.html

Hoffendlich kein Fake, den ich liebe die Games, und wenn es echt ist wäre das der Hammer.

Bild

Zuletzt geändert von Zombiemaniac am 30. Apr 2012, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: God of War 4
BeitragVerfasst: 28. Jul 2010, 23:20 

wollten die das franchise nich in ne andere richtung lenken, neue mythologie oder so? dafür sieht das ganze nu zu sehr nach einer echten fortsetzung aus, fänd ich schon irgendwie blöd da der dritte teil doch sehr final war

BeitragVerfasst: 28. Jul 2010, 23:46 

Ich finde den Trailer auch keineswegs zu spektakulär, um von irgendeinem Fan gemacht worden zu sein. Sowas ist durchaus für jemanden hinzukriegen, der sich halbwegs mit einer Software wie 3DS Max oder Blender auskennt.

BeitragVerfasst: 29. Jul 2010, 00:29 

Ich weiß auch nicht so recht, was ich von dem Teaser halten soll. Ich fahre auch elendig auf God Of War ab und fiebere wie ein Wahnsinniger dem neuen PSP-Spiel entgegen. Gegen den Teaser würde sprechen, dass God Of War III das Ende der Trilogie sein sollte. Dafür spricht, dass eine Cash-Cow gefälligst zum Melken da ist, God Of War III nur das Ende dieser Trilogie markieren und auch wirklich gar Nichts gegen ein PS3-Prequel spricht. Freuen würd`s mich schon sehr.

Bild

BeitragVerfasst: 29. Jul 2010, 03:32 
SB.com-Autor

Zappes hat geschrieben:
Ich finde den Trailer auch keineswegs zu spektakulär, um von irgendeinem Fan gemacht worden zu sein. Sowas ist durchaus für jemanden hinzukriegen, der sich halbwegs mit einer Software wie 3DS Max oder Blender auskennt.
Für sowas brauch man nicht mal irgendwelche 3D-Programme ... das bekommt man mit ohne großen Aufwand in Adobe After Effects hin.
Schau mal dieses Tutorial, ist vom Prinzip genau die selbe Animation: http://www.videocopilot.net/tutorial/ancient_titles/

Ich tippe seeeehr stark auf einen After Effects geübten God of War Fan der sich einen Abend lang an seinen Rechner gesetzt hat ... nicht mehr, leider! :?

BeitragVerfasst: 29. Jul 2010, 09:20 

Also sorry, aber man kann auf Anhieb sehen, dass es sich bei dem Trailer um einen Fake bzw. um einen Fan-Made-Trailer handelt:

- Das Feuer würde bei einem echten Trailer besser aussehen
- Es würde nicht "Coming Soon - 2012" drunter stehen. 2 Jahre sind alles andere als "Coming Soon"
- Es werden viel zu viele Effekte verwendet
- Die verwendete Schriftart unterscheidet sich von offiziellen Logos (wenn auch nur minimal)
- Das typische Copyright-Zeichen in Form von "(r)" fehlt bei dem Logo

BeitragVerfasst: 29. Jul 2010, 10:37 

noch steht nichts fest was einen vierten teil angeht.
fakt ist dass es erst mal einen weiteren ableger für die psp geben wird. davon gibt es schon ingame videos in guter qualität und das wurde auch schon vom hersteller bestätigt dass dieser psp ableger von kratos kommen wird.

von teil 4 für die ps3 haben sie aber nichts verlauten lassen, deswegen denke ich auch es ist ein fake. auch wenn sich viele drüber freuen würden aber jetzt ist erst mal die psp wieder dran und dann schauen wir weiter.

BeitragVerfasst: 29. Jul 2010, 12:30 

hab den trailer nicht gesehen, da ich mich nicht sooo sehr für GoW begeistere, aber bei solchen beendeten epischen storys machen sich prequels immer gut :)

BeitragVerfasst: 29. Jul 2010, 14:03 

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieser Teaser echt sein soll.
Klar mag ich die GoW-Trilogie sehr aber die Story um Kratos wurde in Teil 3 gut beendet. Was soll denn da noch kommen? Griechenland ist verwüstet und das Chaos herrscht. Alle namhaften Götter und Helden hat Kratos zu Brei gekloppt.
Wobei eines ja doch merkwürdig war nach den Credits von Gow 3:
Die Leiche von Kratos war weg. Man sah nur noch eine Blutspur die zu den Klippen führte.

Naja am Ende taucht Kratos doch wieder auf und darf Ägypten aufmischen in einer neuen Trilogie. :wink:

BeitragVerfasst: 29. Jul 2010, 14:16 

dieser trailer ist echt aber für die psp

http://www.viddler.com/explore/PSBlogEU/videos/579/

quelle: www.gamezone.de

BeitragVerfasst: 29. Jul 2010, 16:13 

Würde mich auf eine Fortsetzung freuen. Aber ohne Kratos weiß ich nicht ob das Game dann auch diesen Titel verdient hätte. Und die Fans wollen ihn sowieso zurück haben. Spiele erscheinen ja auch weiterhin, aber allesamt Vorgeschichten (das neue GoW-Ghost of Sparta erscheint übrigens im 4. Quartal 2010). Daher fände ich es cool, wenn er diesmal in eine andere Mytholgie rumschneltzelt. Geil wär die ägyptische, weil ich da die Götter extrem cool finde. :D

- "Und was stimmt nicht mit dem Blueberry Pie?" -
"Es ist alles in Ordnung mit dem Blueberry-Pie. Die Leute treffen nur eine andere Wahl, der Blueberry-Pie kann nichts dafür. Es... will ihn nur keiner..."

BeitragVerfasst: 29. Jul 2010, 18:23 
Sb.com-Übersetzer

Ich würd mich ehrlich gesagt über ein gescheites Ende von GoW 3 freuen.
Von wegen Kratos Leiche verschwindet einfach so, fand ich nicht ziemlich ungeil.

Das wäre allerdings eher was für nen DLC und nicht für eine komplett neue Fortsetzung.

Kugel im Gesicht (9mm) - Das ist einfach die Selbsterkenntnis
Maximale Tötungskapazität - Das Gefühl man pisste sich die Seele aus dem Leib
Terror über Alles - Das heißt, da kann man überhaupt gar nich helfen? - Nein.

BeitragVerfasst: 31. Jul 2010, 11:53 

Gladion hat geschrieben:
Ich würd mich ehrlich gesagt über ein gescheites Ende von GoW 3 freuen.
Von wegen Kratos Leiche verschwindet einfach so, fand ich nicht ziemlich ungeil.

Das wäre allerdings eher was für nen DLC und nicht für eine komplett neue Fortsetzung.

Nicht auszuschließen, dass ein gescheites Ende (das ursprünglich geplante) als DLC kommen könnte...
http://www.spieleradar.de/Playstation3/ ... itten.html

Ich hoffe... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 2. Aug 2010, 18:17 

Geldmacherei :roll:

BeitragVerfasst: 3. Aug 2010, 09:09 

Mag sein, wobei ich die Begründung gar nicht so abwegig finde. Das Entwicklerteam hatte das Spiel zu einem bestimmten Datum fertig zu stellen und musste sich an einem bestimmten Punkt entscheiden: Ende beschneiden, dafür noch einmal einen prüfenden Blick auf das Gesamtwerk werfen und ggf. Verbesserungen vornehmen, oder das Ende auf Teufel komm raus reinbringen und darunter vielleicht die Qualität leiden lassen... Die getroffene Entscheidung finde ich in dem Zusammenhang stimmig.

Aber das steht vielleicht gar nicht zur Debatte, denn ein Klick auf den Link verrät:
Spieleradar hat geschrieben:
Dann wäre es allerdings denkbar, dass man das ursprüngliche Finale kostenlos zur Verfügung stellen würde, wenn auch nicht zeitlichgleich mit der Veröffentlichung des Spiels.

;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 131 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde