Aktuelle Zeit: 22. Mai 2013, 18:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 125  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. Aug 2010, 15:21 

Nischt!
Das steht noch in mir 3 bekannten Videotheken zum Verkauf.

BeitragVerfasst: 1. Aug 2010, 15:45 

Yogi hat geschrieben:
Bei DVDs nie mehr als 5€ ausser sie haben ne besondere Verpackung(steelbook usw).
Blu-rays schaue wie teuer der Film gebraucht ist.Da sie nicht teuer verkauft werden (meist etwas über 10€) rechne mit 6-7€ .

Naja das würde ich auch nicht so sagen, denn wie von vielen ja auch hier angesprochen, richtet sich der Wert eines Filmes, danach was ein anderer dir dafür bezahlen würde.
Und gleich wegen einer Amary Hülle das ganze auf 5€ runter zu richten ist auch so sage ich das mal großer Quatsch.
Denn es kommt ja auch darauf an, welche Auflage das Amary hat. Die X-Fassungen danach sind oft nix mehr wert, aber die erste die heraus kam ist die auf die es an kommt.
Nimm doch nur die Disney Filme und sage mir dann, das die wegen eines Amary Chase nur 5€ wert sind.

Zudem kenne ich ein paar Kollegen, die für diverse VHS 1. Auflagen sogar über die 1000€ Grenze hinaus zahlen würde, so es die gesuchten Filme sind.

Meine Sammlung

BeitragVerfasst: 1. Aug 2010, 15:51 

NBKKILLER hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Bei DVDs nie mehr als 5€ ausser sie haben ne besondere Verpackung(steelbook usw).
Blu-rays schaue wie teuer der Film gebraucht ist.Da sie nicht teuer verkauft werden (meist etwas über 10€) rechne mit 6-7€ .

Naja das würde ich auch nicht so sagen, denn wie von vielen ja auch hier angesprochen, richtet sich der Wert eines Filmes, danach was ein anderer dir dafür bezahlen würde.
Und gleich wegen einer Amary Hülle das ganze auf 5€ runter zu richten ist auch so sage ich das mal großer Quatsch.
Denn es kommt ja auch darauf an, welche Auflage das Amary hat. Die X-Fassungen danach sind oft nix mehr wert, aber die erste die heraus kam ist die auf die es an kommt.
Nimm doch nur die Disney Filme und sage mir dann, das die wegen eines Amary Chase nur 5€ wert sind.

Zudem kenne ich ein paar Kollegen, die für diverse VHS 1. Auflagen sogar über die 1000€ Grenze hinaus zahlen würde, so es die gesuchten Filme sind.

Vielleicht kam es falsch rüber von mir , nur wenn du meinen letzten einkauf siehst kriegt man Filme für unter 5€ neu OVP (und nicht immer auf Internet verweisen.. Amazon,Play und wie sich sich alle schimpfen sind ja nicht die Preisbibel. :wink: ) und es ist kein Müll/Dreck.
Auf Sonder Editionen kommt natürlich ein anderer verkaufspreis(was ich mit bestimmten Verpackungen ansprach). :wink:

Edit:Und es soll nicht wieder hier ausarten, wollte nur kurz ne info geben.

BeitragVerfasst: 1. Aug 2010, 16:16 

Yogi hat geschrieben:
(und nicht immer auf Internet verweisen.. Amazon,Play und wie sich sich alle schimpfen sind ja nicht die Preisbibel. :wink: )

Angebot und Nachfrage laufen dort zusammen, spreche von Amazon. Das ist das A und O! Ab einer bestimmten Anzahl an Anbietern (8 aufwärts ungefähr) ist Amazon aussagekräftig, wie sonst was und realistisch.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich auch die Preise dort bekomme für bestimmte out of print DVD's bei Amazon. Verpackung ist auch irrelevant. EAN Code ist die Aussagekraft dahinter und eine stichhaltige Beschreibung (also wie gut man seine Artikel beschreibt/verkauft).

Ich spreche aus eigener Erfahrung und würde ich damit keinen Erfolg haben, würde ich sicher nicht weiter verkaufen. ;)

Also, wenn man die Chance hat günstig OOP DVD's abzugreifen, sodass noch Gewinn drin ist, sollte man die Chance nutzen.

BeitragVerfasst: 1. Aug 2010, 16:23 

Mr. White hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
(und nicht immer auf Internet verweisen.. Amazon,Play und wie sich sich alle schimpfen sind ja nicht die Preisbibel. :wink: )

Angebot und Nachfrage laufen dort zusammen. Das ist das A und O! Ab einer bestimmten Anzahl an Anbietern (8 aufwärts ungefähr) ist Amazon aussagekräftig, wie sonst was und realistisch.

Ich wollte sagen wenn Film A auf Seite XY so viel kostet heißt das nicht gleich das man so viel dafür bezahlen muss. :wink:
Ich kaufe viel auf Floh/Trödelmarkt und kriege die selben Filme zum halben Preis(OVP) oder noch weniger (meine 5€ Marke aber dafür eben gebraucht aber wie neu).
Siehe das Müller angebot da kostet Monster VS Aliens ungefähr 7€.. ich zahlte OVP gerade mal 3€. Vielleicht muss man etwas suchen und das Haus verlassen aber man findet es immer billiger. :wink:

Und jetzt beenden wir lieber das Thema ist einfach besser . :D

BeitragVerfasst: 1. Aug 2010, 16:28 

Yogi hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

Angebot und Nachfrage laufen dort zusammen. Das ist das A und O! Ab einer bestimmten Anzahl an Anbietern (8 aufwärts ungefähr) ist Amazon aussagekräftig, wie sonst was und realistisch.

Ich wollte sagen wenn Film A auf Seite XY so viel kostet heißt das nicht gleich das man so viel dafür bezahlen muss. :wink:
Ich kaufe viel auf Floh/Trödelmarkt und kriege die selben Filme zum halben Preis(OVP) oder noch weniger (meine 5€ Marke aber dafür eben gebraucht aber wie neu).
Siehe das Müller angebot da kostet Monster VS Aliens ungefähr 7€.. ich zahlte OVP gerade mal 3€. Vielleicht muss man etwas suchen und das Haus verlassen aber man findet es immer billiger. :wink:

Okay, in dem Fall stimme ich dir zu. Ich profitiere praktisch von den Seiten (z.B. Amazon) um Gewinn zu machen, weil viele Leute ja nicht suchen wollen. ;)
Saturn, Media Markt, Müller etc. kaufe ich eh nichts mehr ein. So wie die Leute übern Tisch ziehen...

BeitragVerfasst: 1. Aug 2010, 18:12 

Saturn, Media Markt, Müller etc. kaufe ich eh nichts mehr ein. So wie die Leute übern Tisch ziehen...

Wie ziehn die denn die Leute übern Tisch, mit den teilweise überhöhten Preisen? Stimmt natürlich, dass der großteil bei Saturn und MM überteuert ist, bei Müller weniger finde ich.
Es gibt da aber sowas von oft genug bundesweite Prospekte und Angebote, wo BDs, DVDs und CDs zu anständigen Preisen angeboten werden.

Ich persönlich halte nicht viel von Flohmärkten (nur in ganz wenigen Fällen von irgendwelchen ungeprüften, indizierten Sachen) und reBuy ist mir auch zu gay geworden.

BeitragVerfasst: 1. Aug 2010, 18:22 

POshy hat geschrieben:
(...) und reBuy ist mir auch zu gay geworden.

Zu "gay"? Nein, artikulier dich mal bitte, was passt nicht? Ich habe da erst vor kurzem den Sniper mit Berrenger uncut für 1,99€ erstanden *lobpreis*

Billiger kriegt man die Filme nirgends...

"Mein Schwanz ist so lang, ich führ 'ne Fernbeziehung..." - K.I.Z.

Bild

R.I.P. Peter Steele, 4. Januar 1962 - † 14. April 2010

BeitragVerfasst: 1. Aug 2010, 18:36 

Kreator hat geschrieben:
POshy hat geschrieben:
(...) und reBuy ist mir auch zu gay geworden.

Zu "gay"? Nein, artikulier dich mal bitte, was passt nicht? Ich habe da erst vor kurzem den Sniper mit Berrenger uncut für 1,99€ erstanden *lobpreis*

Billiger kriegt man die Filme nirgends...

Sorry für die laxe Wortwahl :mrgreen: Ich will nicht bestreiten, dass man bei reBuy einige OOP-Schnäppchen schießen kann, die es sonst nirgendwo gibt, habe ich ja selbst schon ein paar mal genießen können.
Meine letzten zwei oder drei Bestellungen waren nicht mehr so zufrieden stellend, waren auch nur "normale" DVDs und CDs ohne besonderen Wert, nur halt noch etwas günstiger als anderswo.

Vielleicht bestellt ich dort mal wieder, wenn ein richtiger Schnapp da ist, aber generell mach ich das nicht mehr.
Btw, ich wär vor ein paar Wochen fast vom Stuhl gefallen, als es bei reBuy die "Silent Möbius Box" für 5,29€ gab; das kann doch gar nicht sein, die kosten bei Amazon im MP ab 200€ aufwärts :shock: :roll:
Ich krieg ja fast nie Kaufalarme und da war ich natürlich wieder zu spät. Mich hätte wirklich interessiert, wie das Teil aussieht. Bei dem Preis kann da doch einfach was nicht stimmen...

BeitragVerfasst: 1. Aug 2010, 18:43 

Die haben auch von Eisregen FF, WW und KK für 99 Cents im Angebot... Sind halt teilweise sehr lasche Preise eingetragen.

Bild

BeitragVerfasst: 1. Aug 2010, 18:46 

POshy hat geschrieben:
.
Ich persönlich halte nicht viel von Flohmärkten (nur in ganz wenigen Fällen von irgendwelchen ungeprüften, indizierten Sachen)

Ich glaube du hast ein ganz falsches Bild vom "Flohmarkt". :wink:
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber wenn bei mir einer ist sind gut und gerne 70% der Typen die da verkaufen, welche die einen echten/richtigen Laden besitzen und dort neu Ware verkaufen. Ist also als würdest du shoppen gehen mit reichlich frischluft.

BeitragVerfasst: 1. Aug 2010, 18:49 

Kreator hat geschrieben:
Die haben auch von Eisregen FF, WW und KK für 99 Cents im Angebot... Sind halt teilweise sehr lasche Preise eingetragen.

Im Moment seh ich da aber nix für 99c von Eisregen... Aber die sollen da wirklich mal "Fleichfestival" reinkriegen :mrgreen:

EDIT:
Yogi hat geschrieben:
POshy hat geschrieben:
.
Ich persönlich halte nicht viel von Flohmärkten (nur in ganz wenigen Fällen von irgendwelchen ungeprüften, indizierten Sachen)

Ich glaube du hast ein ganz falsches Bild vom "Flohmarkt". :wink:
Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber wenn bei mir einer ist sind gut und gerne 70% der Typen die da verkaufen, welche die einen echten/richtigen Laden besitzen und dort neu Ware verkaufen. Ist also als würdest du shoppen gehen mit reichlich frischluft.

Solche Flohmärkte gibts halt in meiner Nähe nicht. Ich klapper jez auch nicht die Dinger ab die etwas weiter weg sind. Aber alles hier so in der Nähe ist nur sehr wenig mit digitalen Medien; mal ein paar Kisten dazwischen, aber wirklich nix besonderes... Da werden größtenteils nur Altkleider, Gurken und Batterien verkauft, wenn du weißt was ich meine :wink:

BeitragVerfasst: 1. Aug 2010, 18:59 

POshy hat geschrieben:
Kreator hat geschrieben:

Im Moment seh ich da aber nix für 99c von Eisregen... Aber die sollen da wirklich mal "Fleichfestival" reinkriegen :mrgreen:

Dann ist ihnen vielleicht aufgefallen, dass die Teile auf dem Index sind :o

Bild

BeitragVerfasst: 2. Aug 2010, 18:32 

Das Tier - The Howling Workprint (Best Entertainment:
Bild
Angeboten für: Ca. 2€ bei Rebuy
Eigene Vorstellung: Max. 5€
Gekauft: Ja
Verkauft für letztendlich: Verkauft für 12,99 inkl. 3,-€ Portopauschale bei Amazon Marketplace (abzgl. Provision 11,45€)
Uservorschläge: -
Gesehen für: 5€ bei eBay, 6,79€ bei rebuy, ab 14€ bei Amazon
Bemerkung: Völlig schäbige Vö von Dantes Klassiker. Grottige Bildqualität, dafür die vollständigste, deutsche Fassung (da Workprint), wobei man hier auch sagen muss, dass die Szenen in engl. UTs eingefügt wurden und nur wenig sinnvolle Ergänzung bieten. Es gibt eine nahezu identische Auflage mit gleicher EAN und blauen Schriftzug und Fsk 16 (angeblich aber auch uncut+WP). Kriegt man oftmals noch hinterhergeworfen, scheint aber wohl mittlerweile recht rar geworden zu sein, sodass man bei den richtigen Leuten gut auch mal einen 10er dafür abstauben und sich die Neuauflage von Kinowelt holen kann.

Bild

BeitragVerfasst: 2. Aug 2010, 23:12 

Zitat:
Es gibt eine nahezu identische Auflage mit gleicher EAN und blauen Schriftzug und Fsk 16 (angeblich aber auch uncut+WP).

Die Fassung besitze ich und er ist uncut! :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 125  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde