The Undertaker hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:
Und natürlich nur die alte Trilogie, die neue gefällt mir irgendwie nicht.
Mir gefallen die ersten beiden auch nicht. Nur Teil 3 fand ich echt gut, der hat mir gefallen.
Teil 1+3 waren ok, in Teil 2 ging mir die Liebesgeschichte etwas auf den Wecker. Insgesamt schon ok, aber kaufen muß ich die nicht. Hab die vor zwei oder drei Jahren mal aus dem TV aufgenommen und bis heute keine Motivation gefunden die nochmal zu gucken. So viel dazu.
Wobei ich auch kein Riesenfan der alten Trilogie bin. Z.B.: wenn ich South Park o.ä. gucke, erkenne ich jede Scarface-Anspielung sofort. Wenn ich mir vor Sichtung der Family Guy-SW-Filme nicht vorher nochmal die Originale angeguckt hätte, hätte ich bestimmt nur jeden zweiten Witz kapiert, da ich die Filme einfach zu selten gucke.
Zitat:
Ansonsten natürlich die alte Trilogie (von der ich aber nur die SE Version aus dem TV kenne..

). Aber ich bin nicht in den 70ern mit Star Wars aufgewachsen, deswegen finde ich an der SE nichts schlimmes.
Hey, so alt bin ich auch wieder nicht (Baujahr '81). Unverschämtheit.

Aber erstens hab ich die Filme als erstes in der KF gesehen und zweitens (und das ist der eigentliche Grund) weigere ich mich aus Prinzip Filme von vor 30 Jahren zu gucken, die CG shots beinhalten. Besonders wenn dann Leute in den Film gepackt werden, die zu dem Zeitpunkt des Erscheinens noch flüssig waren, damit es zur neuen Trilogie paßt. Finde ich genauso dämlich wie das Colorieren von s/w-Filmen. Beides ist imo komplett überflüssig.