Aktuelle Zeit: 22. Mai 2013, 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 1. Dez 2010, 12:01 
Moderator

Zitat:
343 Industries werkelt derzeit angeblich an einem HD-Remake des ersten Halo für die Xbox 360.

Das schreibt zumindest das Magazin Games Master in seiner neuen Ausgabe.

Demnach könnte das Remake auf der Engine von Halo: Reach laufen und im kommenden Jahr erscheinen. Im November 2011 wird Halo: Combat Evolved übrigens auch zehn Jahre alt, es würde also gewissermaßen zum Jubiläum passen.

Die Gerüchte widersprechen aber zumindest einigen Aussagen von Microsofts Phil Spencer vom Oktober.

"Wenn man dem Kunden einen wirklichen Wert anbieten kann, gäbe es dafür Möglichkeiten, aber ich verbringe nicht viel damit, darüber nachzudenken", sagte er damals im Hinblick auf Remakes. "Ich glaube nicht notwendigerweise, dass es eine schlechte Idee wäre. Ich betrachte das Ganze aus der Perspektive der Kunden. Bieten wir den Kunden etwas wirklich Wertvolles zu einem Preis an, den sie haben wollen?"

UK-Xbox-Chef Stephen McGill sieht das aber scheinbar etwas anders. Auf ein Remake angesprochen, antwortete er: "Ich könnte mir vorstellen, dass das eine gute Idee ist. Ich denke, einige Leute würden sich gerne älteren Spielen widmen und sie überarbeitet sehen. Das Gleiche gilt auch für viele Entwickler."

Bild[/URL]

Dreams could come true... 8)

BeitragVerfasst: 1. Dez 2010, 12:04 

Das Gerücht ist wirklich völlig an mir vorbeigegangen.

Würde mich seeehr freuen :)

If by any chance Mido should find out the truth, you son of a bitch, I'm going to rip you limb from limb. And your remains will never be found. Why? Because I'm going to swallow every last bit. - Oh Dae-Su, Oldboy

BeitragVerfasst: 1. Dez 2010, 12:05 

Geil wärs schon :mrgreen: Halo war mein erster Xbox Titel.
Was für ein episches Stück Spielegeschichte und wie viel Schiss ich hatte als das erste mal die Flood aufgetaucht sind (ich war 12 :wink: ).

BeitragVerfasst: 1. Dez 2010, 12:07 

:mrgreen: :mrgreen:

Hab ich auch schon in meinem Thread erwähnt,
sind natürlich alles nur Gerüchte aber
würde auch zu der Aussage passen das sie öfters wie alle 3 Jahre einen Halo Titel wollen.
Also nächstes Jahr Halo CE und 2012 Halo 4

BeitragVerfasst: 1. Dez 2010, 13:14 

Ein Traum würde wahr werden. Gleich noch Halo 2 dazu mit integriertem New Mombasa Demo-Level.

ABER bitte ohne Multiplayer und ohne die Spielmechanik anzupassen, es sollte nur ein Grafikupdate werden.

BeitragVerfasst: 1. Dez 2010, 17:39 
SB.com-Autor

Ich "freue" mich schon auf die Bibliothek... :wink:

Ich würd nicht mal einen Außerirdischen erkennen wenn er vor mir stehen würde. Grüne Haut und 3 Augen? – Vermutlich aus Österreich! (Dieter Nuhr)
---
Die Wahrheit über HD+

BeitragVerfasst: 1. Dez 2010, 18:22 

Zu "Halo Nemesis" gibts en neues Foto und Infos.
Angeblich solls ne art Halo CE remake sein mit spielbaren Flashbacks von John.

BeitragVerfasst: 2. Dez 2010, 09:29 

war damals mein erstes box game und der grund mir ne box zu kaufen :lol: eine schande was eigentlcih aus halo geworden ist wenn ich an das langweilige reach denke. ich will auch CE als bonzenversion aber pronto

BeitragVerfasst: 2. Dez 2010, 09:45 
Sb.com-Übersetzer

Remake trifft sich bei dem Titel ganz gut... ist ja ordentlich Luft nach oben 8) :lol:

Kugel im Gesicht (9mm) - Das ist einfach die Selbsterkenntnis
Maximale Tötungskapazität - Das Gefühl man pisste sich die Seele aus dem Leib
Terror über Alles - Das heißt, da kann man überhaupt gar nich helfen? - Nein.

BeitragVerfasst: 2. Dez 2010, 14:15 

Mr. Klotz hat geschrieben:
Ein Traum würde wahr werden. Gleich noch Halo 2 dazu mit integriertem New Mombasa Demo-Level.

ABER bitte ohne Multiplayer und ohne die Spielmechanik anzupassen, es sollte nur ein Grafikupdate werden.

Sehe ich auch so.
Das Spiel war perfekt und ist und bleibt der beste Teil der Halo-Reihe. Die sollen bloß nicht auf die Idee kommen hier auch schon mit der "großen Reise" anzufangen. Quasi Extra-Levels einfügen und neue Cutscenes erstellen. Würde den Charme des ersten Teils nehmen finde ich.

BeitragVerfasst: 2. Dez 2010, 14:22 

Zur damaligen Zeit war Halo revolutionär, ohne Frage. Aber wenn man Halo nun direkt mit Halo: Reach vergleicht ist Reach ohne Frage das bessere Spiel. Es spielt sich besser, genauer, hat etliche mehr Features, Waffen, Fahrzeuge und so weiter und so fort. Von den ganzen anderen Sachen wie den immensen Fortschritten in der KI, den Fahrzeugen oder MUltiplayer will ich gar nicht erst anfangen.

Das was ihr da schreibt - das wäre kein Remake. Das wäre ein Texturpack, dass auch jeder Modder für die PC-Version hinbekommen könnte. Ein so junges Spiel braucht kein Grafikupdate.

Es gibt an Halo: Combat Evolved etliche Dinge zu verbessern. Nicht zerstörbare Fahrzeuge, nervige Grunts, die absolut FURCHTBAREN Innenlevel (allen voran natürlich die Bibliothek), die mittelmäßige KI, die Waffen. Wenn man dann noch die ganzen neuen Features der neueren Spiele - das Schild, die Extras wie das Jetpack, Space-Combat(!) oder andere solche Dinge einbauen würde - DANN würde sich ein Remake lohnen und es würde den Namen auch verdienen. Ansonsten kann man auch einfach Halo spielen.

If by any chance Mido should find out the truth, you son of a bitch, I'm going to rip you limb from limb. And your remains will never be found. Why? Because I'm going to swallow every last bit. - Oh Dae-Su, Oldboy

BeitragVerfasst: 2. Dez 2010, 19:57 

Grafikupdate würd mir schon reichen, brauch den Schnickschnack aus Reach nicht :mrgreen:
Dual Waffensystem aus Halo 2 + Halo 2 Waffen + neue Fahrzeuge würd ich allerdings schon begrüßen.
Sollten sie den zweiten Teil auch remaken, können sie den abgesehen von der Grafik so lassen wie er ist.
Das war wirklich DER fast perfekte Shooter.

BeitragVerfasst: 2. Dez 2010, 22:43 

Oh Gott, wenn ich jetzt alles aufzählen würde was ich an der Kampagne von Halo 2 nicht gut fand säß ich morgen noch hier :o

BeitragVerfasst: 2. Dez 2010, 22:48 

@silentbob Ich fand eigentlich nur nicht gut dass das (ok geskriptete) E3 Level nicht drin war weil dass war episch.

EDIT:
MS äußert sich zu den gerüchten für ein Halo CE remake.
http://www.onlinewelten.com/games/halo/ ... ten-94057/

Also wenn sie schonmal nicht ausschließen stehn die changen gut.

BeitragVerfasst: 3. Dez 2010, 02:36 

SilentBoB hat geschrieben:
Oh Gott, wenn ich jetzt alles aufzählen würde was ich an der Kampagne von Halo 2 nicht gut fand säß ich morgen noch hier :o

wenn ich da jetzt auf reach zu sprechen kommen würde.... stichwort KI :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 89 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde