GamingEconomist hat geschrieben:
Gore ist schön und gut, das gebe ich zu nur wie sieht es mit Wiederspielwert oder auch wenn es blöd klingt " Tiefgang" aus. Denn mittlerweile brauche ich wenigstens ne Alibi Story

um Gewaltorgien geniessen zu können ( Soldier Of Fortune Payback zum Beispiel boahnee das reizt mich nicht und setzt bei mir Staub an)
Also mehr Inhalt als SoF Payback hat Prototype allemal.
Klar, die Story ist nichts besonderes und läuft nur auf eines hinaus: Rache an die jenigen, die aus Alex ein Monster machten. Gerade bei so einem Spiel ist es schwierig zu sagen ob für dich ein Wiederspielwert besteht. Ich sag' mal so: Nachdem du durch bist, kannst du mit deinen bisherigen Fortschritt an Upgrades, Landmarks, Hints und Events ein neues Spiel starten. Leider eben nur auf dem Schwierigkeitsgrad, den du zum ersten Mal gewählt hast. Demnach auf jedenfall gleich "Normal" wählen, sonst wird's zu einfach. Ich persönlich finde Prototype eigentlich ganz easy. Der Endboss nervt allerdings ein wenig.
Spielzeit beträgt 20-30 Stunden, je nachdem wie du dich anstellst, und ob du die 100% gleich knacken willst.
Hier bekommst Prototype auch für einen attraktivem Preis der deinen Vorstellungen entspricht.
