Aktuelle Zeit: 25. Mai 2013, 04:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 531 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 6. Nov 2010, 08:34 

Mittlerweile, mit ein paar Jahren mehr auf dem Buckel und mehr Filmerfahrung, ist Johnny Depp für mich nicht mehr so toll, wie ich ihn einst fand. Früher hätte ich ihn sofort als einen meiner Lieblingsmimen genannt. Mittlerweile habe ich mich an ihm irgendwie satt gesehen, mag daran liegen, dass er wohl einer der Bekanntesten meiner Generation ist. Eine Einladung Filme mit Johnny zu gucken bei einem Mädchen war früher die wohl offensichtlichste Offerte, die es gab. :lol:
Begeistert hat er mich oft: Blow, Edward, Benny und Joon, Sleepy Hollow, Fear & Loathing, Irgendwann in Mexico
Dann gibt es wieder Filme von ihm, die mir gar nicht taugen (viele Burtons), Don Juan, Das geheime Fenster und schließlich Pirates of the Carribean 2 und 3. Der erste Teil war wirklich lustig und die Darstellung von Sparrow erfrischend, aber hat sich schnell erledigt, kannte man den Charakter erstmal.
Was ich an ihm sehr schätze, ist die Zurückgezogenheit und der Umgang mit seinem Status. Sieht oder hört man ihn mal irgendwo sind es meist Themen oder Personen, die ich auch schätze und sein Beitrag gefällt mir meist sehr. (Thompson-Revival, Cash-Video, RHCP, etc.)
Dafür spielt er eher schlecht Gitarre.

BeitragVerfasst: 6. Nov 2010, 11:21 

Johnny Depp ist meiner Meinung nach ein echt guter Schauspieler. Ich mag ihn irgendwie, da er vollkommen in der Lage ist, in jede Rolle zu schlüpfen und diese glaubhaft verkörpern kann. Seine Rollen kann man ihm meist abkaufen.

A Nightmare on Elm Street, Platoon, Benny und Joon, Donnie Brasco, Die neun Pforten, Sleepy Hollow, Blow, Fluch der Karibik 1-3, Irgendwann in Mexiko, Das geheime Fenster, Gilbert Grape und Sweeney Todd - all diese Filme haben mir gut gefallen, wenngleich er in "Nightmare on Elm Street" eine kleine Rolle hatte. Wenn ich mich allerdings für seine fünf besten Filme entscheiden müsste, dann wären diese:

(keine bestimmte Reihenfolge)

Platoon, Donnie Brasco, Sleepy Hollow, Das geheime Fenster und Fluch der Karibik

BeitragVerfasst: 22. Dez 2010, 15:13 

Johnny Depp weiß in seinen Rollen meist zu überzeugen. Gerade in Filmen wie Fluch der Karibik, Das geheime Fenster, Sleepy Hollow oder Sweeney Todd hat er solch schräge Rollen, die er mit Bravour und Überzeugung spielt, sodass es eine Freude ist, ihm beim Schauspielern zuzuschauen.

BeitragVerfasst: 23. Dez 2010, 23:09 

Johnny Depp kommt mir immer ziemlich selbstgefällig vor und seine Rollen sind für mein Empfinden auch immer ziemlich gleich. Die m. E. besten Filme:

1. Nightmare on Elm Street
2. Sleepy Hollow

BeitragVerfasst: 23. Dez 2010, 23:15 

Kylodriale hat geschrieben:
Was ich an ihm sehr schätze, ist die Zurückgezogenheit und der Umgang mit seinem Status. Sieht oder hört man ihn mal irgendwo sind es meist Themen oder Personen, die ich auch schätze und sein Beitrag gefällt mir meist sehr. (Thompson-Revival, Cash-Video, RHCP, etc.)
Dafür spielt er eher schlecht Gitarre.

Dito!
Das finde ich auch richtig Klasse von ihm. Daran sollten sich viel mehr Stars was von abschauen.

Schätze Johnny Depp als sehr guten Schauspieler welcher in seinen Rollen immer aufzugehen mag. Zumindest in den Filmen welche ich mit ihm gesehen habe.

BeitragVerfasst: 23. Dez 2010, 23:25 

Bis auf Sleepy Hollow sehe ich das wie Mar. Seine Filme verkommen leider oft zu Selbstdarstellung, welche allerdings in der Form mit keinem anderen Schauspieler zu schaffen wäre, das muss man ihm zugestehen. Am besten gefällt er mir in Donnie Brasco, dicht dahinter kommen From Hell und Irgendwann in Mexico. Wenn's allerdings um die besten Filme mit ihm geht, ist Nightmare on Elm Street unerreicht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 531 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde