Yogi hat geschrieben:
Dinocroc
Wilderness
Also Dinocroc befindet sich eigentlich ja auf der Qualitätsebene von meinem Tierhorrorschrott

Aber gut, der Rest ist sehr nett, Wilderness ist ein sehr geiler Film! Hoffe doch mal, dass es die Spio ist

bulletproof_dad hat geschrieben:
Bei mir ist das auch etwas abgeflaut. Früher hab ich auch jeden Schrott gekauft, nur weils günstig war. Heute ist das bei mir so, das ich am häufigsten bei Rebuy shoppe. Da kaufe ich auch sehr oft Filme für 99 Cent, wie beispielsweise "The Core". Der Film ist scheiße, das ist richtig, aber ich hatte ihn lange nicht gesehen und hatte mal wieder Lust drauf. Bei dem Preis kann man beileibe nicht meckern, und da ich inzwischen kein Geld mehr für die Videothek ausgebe, da ich meinem Widerling von Ex-Chef keinen Cent mehr in den Rachen werfe, mache ich das so. Und die meißten von den "Ninetyniners"

kriegt man für die gleiche Summe auch bei Ebay wieder weg.
Ja mein Gott richtig so! Für meine Sachen zahl ich bei Rebuy im Schnitt 2-3€, verkaufen kann mans im Schnitt auch wieder für 3€, wobei Vieles natürlich sowieso im Regal stehen bleibt. Und weißte, ehe ich Amazon da immer noch so viel in den Rachen schmeiße und immer noch die Portopauschale zahle... Da kommt man so günstiger weg! Das ist der Stress mit Rebuy dann auch wert.

Ansonsten... Mal ganz ehrlich, Jungs, Hand aufs Herz. Ich mache jetzt mal einen auf Jesus: "Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein..." - Wieviele von denen, die so ein Kaufverhalten anprangern, haben denn nicht selbst mehrere Hundert Filme von denen sie auch nicht jeden supergeil finden? Ich betreibs auch in einem Ausmaß wie Yogi, ja und? Geld ist einfach zum Ausgeben da, würde mans horten und hat irgendwann einen Herzinfakt, was dann? Dann schränkt man sich sein Leben lang nur unnötig ein.

R.I.P. Peter Steele, 4. Januar 1962 - † 14. April 2010