Aktuelle Zeit: 23. Mai 2013, 21:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9001 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 601  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 13:31 

Yogi hat geschrieben:
Dinocroc
Wilderness

Also Dinocroc befindet sich eigentlich ja auf der Qualitätsebene von meinem Tierhorrorschrott :twisted: Aber gut, der Rest ist sehr nett, Wilderness ist ein sehr geiler Film! Hoffe doch mal, dass es die Spio ist :)

bulletproof_dad hat geschrieben:
Bei mir ist das auch etwas abgeflaut. Früher hab ich auch jeden Schrott gekauft, nur weils günstig war. Heute ist das bei mir so, das ich am häufigsten bei Rebuy shoppe. Da kaufe ich auch sehr oft Filme für 99 Cent, wie beispielsweise "The Core". Der Film ist scheiße, das ist richtig, aber ich hatte ihn lange nicht gesehen und hatte mal wieder Lust drauf. Bei dem Preis kann man beileibe nicht meckern, und da ich inzwischen kein Geld mehr für die Videothek ausgebe, da ich meinem Widerling von Ex-Chef keinen Cent mehr in den Rachen werfe, mache ich das so. Und die meißten von den "Ninetyniners" :mrgreen: kriegt man für die gleiche Summe auch bei Ebay wieder weg.

Ja mein Gott richtig so! Für meine Sachen zahl ich bei Rebuy im Schnitt 2-3€, verkaufen kann mans im Schnitt auch wieder für 3€, wobei Vieles natürlich sowieso im Regal stehen bleibt. Und weißte, ehe ich Amazon da immer noch so viel in den Rachen schmeiße und immer noch die Portopauschale zahle... Da kommt man so günstiger weg! Das ist der Stress mit Rebuy dann auch wert. :)

Ansonsten... Mal ganz ehrlich, Jungs, Hand aufs Herz. Ich mache jetzt mal einen auf Jesus: "Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein..." - Wieviele von denen, die so ein Kaufverhalten anprangern, haben denn nicht selbst mehrere Hundert Filme von denen sie auch nicht jeden supergeil finden? Ich betreibs auch in einem Ausmaß wie Yogi, ja und? Geld ist einfach zum Ausgeben da, würde mans horten und hat irgendwann einen Herzinfakt, was dann? Dann schränkt man sich sein Leben lang nur unnötig ein.

"Mein Schwanz ist so lang, ich führ 'ne Fernbeziehung..." - K.I.Z.

Bild

R.I.P. Peter Steele, 4. Januar 1962 - † 14. April 2010

BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 13:35 

Yogi hat geschrieben:
Kane McCool hat geschrieben:
Aber Yogi, der "Geiz ist geil"-Jünger, greift eh alles ab, was billig und nicht bei drei auf 'n Bäumen ist! :mrgreen:

Das sagt mir der , der sich Heft DVDs in die Sammlung stellt. :lol: :wink:

Aber auch nicht alles, was auf Heft-DVD erscheint. Nur was mir auch zusagt bzw. ich noch nicht kenne! :wink:

Zitat:
Bei dem Preis kann man beileibe nicht meckern, und da ich inzwischen kein Geld mehr für die Videothek ausgebe, da ich meinem Widerling von Ex-Chef keinen Cent mehr in den Rachen werfe, mache ich das so.

Wieso? Was hat 'n der Sack gemacht?

BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 13:35 

Kreator hat geschrieben:
Hoffe doch mal, dass es die Spio ist :)

Ist die Spio Fassung nur leider ohne Holocover . :(
Egal hab mal wieder Lust auf den Film und deshalb gekauft.
Kreator hat geschrieben:
Ansonsten... Mal ganz ehrlich, Jungs, Hand aufs Herz. Ich mache jetzt mal einen auf Jesus: "Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein..." - Wieviele von denen, die so ein Kaufverhalten anprangern, haben denn nicht selbst mehrere Hundert Filme von denen sie auch nicht jeden supergeil finden? Ich betreibs auch in einem Ausmaß wie Yogi, ja und? Geld ist einfach zum Ausgeben da, würde mans horten und hat irgendwann einen Herzinfakt, was dann? Dann schränkt man sich sein Leben lang nur unnötig ein.

Amen :!:

BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 13:42 
SB.com-Autor

Kreator hat geschrieben:

Blanke Spekulation, trifft für mich auf keinen Fall zu. Genauso wie ich mir nichts zu essen kaufe, wo ich sowieso weiß, dass es mir gar nicht schmeckt.

BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 13:48 

peda hat geschrieben:
Kreator hat geschrieben:

Blanke Spekulation, trifft für mich auf keinen Fall zu. Genauso wie ich mir nichts zu essen kaufe, wo ich sowieso weiß, dass es mir gar nicht schmeckt.

Ich will da jetzt echt keine Haarspalterei machen, ich hab ja auch gar nicht gesagt, dass es auf jeden hier zutrifft. Stöber mal exemplarisch 5 Filmsammlungen und sag demnjenigen dann: "Waaas, du magst diesen und diesen Schund?!"

Ich find dieses ganze Gebashe sowieso total unnötig... Wenn mans mit Ironie nimmt, ist ja okay, aber wenns offensichtliches Anpissen ist, sollte man einfach mal dezent still sein! Oder alternativ die Toilette aufsuchen... ;)
Lasst Leute, die gerne Filme kaufen, doch! Jedem das Seine :)

"Mein Schwanz ist so lang, ich führ 'ne Fernbeziehung..." - K.I.Z.

Bild

R.I.P. Peter Steele, 4. Januar 1962 - † 14. April 2010

BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 13:55 
SB.com-Autor

Kreator hat geschrieben:

Ich find dieses ganze Gebashe sowieso total unnötig... Wenn mans mit Ironie nimmt, ist ja okay, aber wenns offensichtliches Anpissen ist, sollte man einfach mal dezent still sein! Oder alternativ die Toilette aufsuchen... ;)
Lasst Leute, die gerne Filme kaufen, doch! Jedem das Seine :)

Lasse ich durchaus, aber schließlich sind wir ja in einem Forum bzw. in diesem thread, um gewisse Einkaufslisten zu kommentieren. :wink:

BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 13:59 
Moderator

Im Prinzip kann Yogi sein Geld für jeden Müll aus dem Fenster werfen, aber sein Kaufverhalten ist einfach krankhaft.

No new dvds makes yogi a dull boy.

Irgendwann läuft er Amok und metzelt seine Nachbarschaft mit einer Axt nieder weil er mal 2-3 Tage keine neuen DVDs gekauft hat. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 14:09 

Heute bei Medimax gekauft:

District 9 (BD) für 7,99€!

2012 (BD) für 7,99€!

Dawn of the Dead (Director´s Cut) (BD) für 7,99€!

Männerherzen (BD) für 7,99€!

BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 14:15 

Neu:

Harper's Island - Komplette Serie (Müller, 30€)

Damit ist mein Paramount-Boykott auch schon wieder beendet. :lol: :(

BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 15:26 

Im MM:

Stratosphere Girl (9,99 Euro) Cover sollte bald sein.
Bild

Ronin (9,99 Euro) Cover sollte bald da sein.
Bild

Shadow of the Vampire (4,99 Euro) Cover sollte bald da sein. Eine großartige Hommage an Murnaus Klassiker.
Bild

Give 'em Hell, Malone! (9,99 Euro)
Bild

Anton Chigurh hat geschrieben:
Kane McCool hat geschrieben:
Yep, desto günster es ist desto eher kauft man die Scheiße auch!

Also nur weil etwas günstig muss man es doch nicht kaufen, obwohl es offensichtlich Grütze ist...

Ich stöbere ja auch gerne durch die Sale-Aktionen bei play.com und habe da schon einiges für drei oder vier Euro gekauft. Aber nur nachdem ich zuvor mal ein paar Reviews gelesen habe und diese größtenteils positiv waren!
Nur zum Aufblasen der Sammlung ist mir die Zeit, das Geld und der Platz zu kostbar....

Aber es soll ja Leute geben, die für alles die passende Argumentation zurechtbiegen können.

Das unterstreiche ich mal so. Vollkommen richtig.

Die GenNez-Filmsammlung

BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 15:37 

gen78 hat geschrieben:
Ronin (9,99 Euro) Cover sollte bald da sein.
Bild

Hatte ich heute in der Hand, hab ihn aber wieder zurück gelegt. :? Wird aber sicher noch nachgekauft, so auch Heat, der mir unverständlicherweise immer noch fehlt.

BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 15:48 

Grad bei Amazon Hunger auf BluRay vorbestellt für 17.99 ...

Jungs , ihr seid die Größten !!!!!! Visca el Barca !!!
Bild
FC Barcelona - CL Sieger 1992,2006,2009,2011

BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 16:29 

So, der erste Einkauf im neuen Jahr wurde getätigt. 8)

Media Markt:

Damage 19,99€ Blu-ray
Fanboys - Limited Edition 21,99€
Weeds - Seasn 3 24,99€ (endlich)

Empire:

Air America 6,99€
John Carpenter's "Assault - Anschlag bei Nacht" 4,99€
Cover Up 3,99€
Dark Floors 9,99€ Blu-ray
Detention - Die Lektion heißt Überleben!

Buchhandel:

Darkness Band 3: Königsmord 16,95€

Privat:
Rampage 20€ NL Blu-ray 8)

Yogi hat geschrieben:
Frisch aus der Stadt (mein Gott habe ich dieses Gefühl vermisst :lol: )
Alle Filme neu&OVP von Citygames:

Penelope
10.000 BC
Broken 1+2 (limitierte Special Edition)
Dreamcatcher
Catwomen
Dreamscape
Wild Things
Castle Freak
House of the Dead
Alone in the Dark

End of the Line
Dinocroc
True Lies
Superman Returns (2 Disc Edition)
Hitman
Tintenherz (für meine Frau)
Wilderness
Funny games U.S
Aktion Mutante
Halloween Resurrection

für alles 45€ gezahlt. 8)

Die roten sind ein gute Wahl, während die beiden schwarz-markierten eine sehr gute Wahl sind.

BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 16:57 

Alone in the Dark ist eine sehr gute Wahl, im Gegensatz zu True Lies?

Manche Menschen versteh ich nicht :lol:

BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 17:04 

user hat geschrieben:
Alone in the Dark ist eine sehr gute Wahl, im Gegensatz zu True Lies?

Manche Menschen versteh ich nicht :lol:

Habe True Lies bis zum heutigen Tage nicht einmal richtig gesehen. Immer nur im TV und dann auch nur ein paar Minuten. :oops:

Und so schlecht wie alle Uwe Boll Filme reden ist der gar nicht. 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9001 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 601  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde